Thailändisch lernen

Lady rausgeworfen, mit was ist zu rechnen?

        #21  

Member

Sicher hat sie sich aufgespielt....

1. wäre Gesicht verlieren vor mamasan viel zu gross
2. kann sie auch nicht zur Police gehen, wg Prostitution und Diebstahl ihrerseits
3. warum soll ein Typ es riskieren einen touri zu verhauen? Er wurde ja bereits bestohlen....Risiko dabei erwischt oder erkannt zu werden ist viel zu gross

Alles nur leere Drohungen. Die macht sich mehr als du ins Hemd, denn du könntest ja wie erwähnt zur mamasan oder zur Police gehen. Wer dann die grösseren Probleme kriegt ist ja dann völlig klar
 
        #22  

Member

Moin in die Runde
mir ist es leider unverständlich das du dich beklauen lässt,
und dich dann doch noch mal auf sie einlässt.
nicht nur wegen den 4k sondern sie hat dir den Abend versaut
denn was ist das kostbarste in Thailand ??
deine Zeit bzw. deine Urlaubstage

Guido
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Meine größte befürchtung war, dass sie hier plötzlich mit der Polizei vor der Tür steht, aber da dies von keinem erwähntwurde und auch bis jet noch nichts passiert ist, bin ich wohl noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen.
Vielen Dank für eure Unterstützung.

Warum sollte sie sowas tun? Solche Weiber die klauen, und auch noch so dreist sind und wieder auftauchen (wie konntest du so dämlich sein und dich wieder mit ihr einlassen???) holen ganz sicher nicht die Sheriffs!

Auch die ganze Droherei ist zu 99% fürn Arsch! Mach dir keine Platte und genieße deinen Urlaub. Meide halt ein paar Tage die Gegend/Location wo du die aufgegabelt hast und alles wird gut ;)
 
        #24  

Member

Ich nehme mal an das Crest noch etwas jünger ist und keine Erfahrungen in Thailan hat.
Deswegen ist es verständlich dass er Angst hat sie könnte ihm Schläger auf den Hals hetzen.
Ich hätte auch Angst, von ein paar Thais die vielleicht auch noch Muay Thai können in die Magel genommen zu werden.

Ich hätte allerdings nicht so lange mit ihr diskutiert, ich hätte nach spätestens 2 Minuten zum Telefon gegriffen und ihr gesagt dass ich die Rezeption oder die Polizei rufe.
Ich hatte in meinem letzten Urlaub auch zwei Ladys aus geworfen die schon gleich zu Anfang schon unwille im Bett zeigten.
Sie bekamen auch keinen Baht von mir, wieso auch? "Money for Nothing?" sagte ich der einen.
Sauer waren sie beide, aber sonst ist nix passiert, ich bekam lediglich strafende Blicke als ich die eine wieder gesehen habe.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Warum sollte sie sowas tun? Solche Weiber die klauen, und auch noch so dreist sind und wieder auftauchen (wie konntest du so dämlich sein und dich wieder mit ihr einlassen???) holen ganz sicher nicht die Sheriffs!

Auch die ganze Droherei ist zu 99% fürn Arsch! Mach dir keine Platte und genieße deinen Urlaub. Meide halt ein paar Tage die Gegend/Location wo du die aufgegabelt hast und alles wird gut ;)

Ich würde nicht mal die Gegend meiden, denn ihr Gesichtsverlust bei einer Konfrontation vor mamasan und ihren Kolleginnen wäre viel zu gross.
Redet mal mit euren Girls über die Ladys welche ihre costumer ausnehmen....die werden gemieden und stehen überhaupt nicht gut an
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
In dem Moment nachdem Sie das Zimmer verlassen hatte wurde mir klar, das Sie mich bestohlen hat. 4k Baht futsch.
4 K zugriffsbereit - mein Mitleid hält sich in Grenzen


Als dankeschön schickte Sie mir dann auch wirklich was zu essen hoch.

Nette Geste find ich - also doch ein good Girl....:sport004:
 
        #27  

Member

@Crest: Mach Dir keinen Stress. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird nichts nachfolgen. Die Dame ist dafür nämlich viel zu beschäftigt, da sie bereits auf der Suche nach einem anderen "Opfer" ist. Ich habe bei meinem letzten Bangkok-Trip "Beergarden-Verbot" bekommen, und zwar lebenslänglich, weil ich mich von einer Freelancerin nicht bescheißen lassen wollte und sie zwar höflich, aber konsequent vor die Tür gesetzt habe. Na und? Beim nächsten Mal gehe ich da wieder hin, wenn ich Lust habe. Falls mir diese Tante da über den Weg läuft, wird sie mich vermutlich gar nicht mehr wieder erkennen, weil sie in der Zwischenzeit schon 1000 andere Sachen angestellt hat. Und falls doch und sie "Stress macht", cool bleiben. Irgendwann regen die sich alle wieder ab.

Den Fehler mit der "Annahme des Versöhnungsangebotes" wirst Du bestimmt nicht wieder machen. Sie hat Dich einfach für einen Trottel gehalten, bei dem sie es nochmal probieren kann. Shit happens.

Falls es doch noch einmal vorkommen sollte, reagiere aber dann bitte nicht so wie der Protagonist in dem kleinen Filmchen:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

:wink0:
 
        #28  

Member

Ich würde auf jedenfall das Hotel wechseln.
Mir wurde vor dem Hotel schon aufgelauert nachdem ich eine Dame rauskomplimentiert habe.
Das Girl hatte sich selbst Verletzungen beigebracht um anschließend zu behaupten ich hätte sie geschlagen.
Später am Tag als ich schon gar nicht mehr an den Verfall dachte, wurde ich auf der second Road mit Pflastersteinen beworfen und von den "Boxingman" verfolgt.
Ich weiß nicht wie die Sache ausgegangen wäre wenn mir nicht ein Trupp Bauarbeiter zur Hilfe geeilt wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde auf jedenfall das Hotel wechseln.
Mir wurde vor dem Hotel schon aufgelauert nachdem ich eine Dame rauskomplimentiert habe.
Das Girl hatte sich selbst Verletzungen beigebracht um anschließend zu behaupten ich hätte sie geschlagen.
Später am Tag als ich schon gar nicht mehr an den Verfall dachte, wurde ich auf der second Road mit Pflastersteinen beworfen und von den "Boxingman" verfolgt.
Ich weiß nicht wie die Sache ausgegangen wäre wenn mir nicht ein Trupp Bauarbeiter zur Hilfe geeilt wäre.

Okay, sowas kann in einem solchen Fall auch mal vorkommen. Doch der entscheidende Punkt ist, dass deine Lady keine Diebin war. Denn da hätte sie viel mehr zu befürchten
Ich habe wie schon erwähnt mehrere Male ladies rausgeschmissen und nie das geringste Problem gehabt. Habe einige sogar wieder gesehen und da haben die nur etwas geschmollt
 
        #30  

Member

Ich bin mir ziemlich sicher das sie eine Diebin war, nur beweisen konnte ich es ihr nicht obwohl ich sie von Kopf bis Fuß gefilzt habe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten