Thailändisch lernen

Ladies only for Members!?

        #1  

Member

Ich will in Form unausgegorener Gedankensplitter etwas zur Diskussion geben.
Und zwar, ob unter uns es zu besonderen Ladies Empfehlungen geben soll. Zu Ladies, die jemand von uns dann gut kennt, wo halbwegs überschaubar ist, mit wem sie "verkehren".

Dieser Gedanke kam mir nahezu zwangsweise, weil ich mich sehr wenig "schütze". Und logischerweise auch Angst habe.
Ich wechsle deswegen nur, wenn es einfach nicht mehr geht. Aber auch deswegen, weil ich mehr davon habe, wenn ich mit einem Menschen länger zusammen bin.
(Das ersten Mal läuft auch bei mir nur unter Schutz, nämlich bis WIR testen waren.)

Auch "Servicedamen" haben bekanntlich den Wunsch, nicht ständig zu wechseln.
Von meiner Letzten weiß ich, daß sie immer weniger "zur Arbeit" geht. Weil sie zunehmend Angst hat. Angst, die bei ihr allerdings aus einem besonders problematischen Erlebnis herrührt.
(Anfang nächsten Jahres fängt sie mit einer vernünftigen Berufsausbildung an.)

Was ich schon gemacht habe:
Ich habe sie bei meiner Abreise an jemanden weiter vermittelt, den ich kannte. Von dem ich 100-prozentig sicher war, daß er "sauber" ist. (Und vom dem ich wußte, daß er mit Maßen trinkt. Das war für sie wichtig.)

-----------------------------------------------------------------------------------

Ich dachte mir dabei folgendes: Daß Members sich gewissermaßen an einer Art "Tauschring" beteiligen. UND die beim "Aufschlagen" in Pattaya zuerst mal eine Voll-Testung bereit sind zu machen. (Mit weniger als 1500 B. wird alles, aber auch wirklich alles abgetestet.)

Es wäre auch denkbar, bei Didi oder sonstwo hinsichtlich regelmäßiger Testung nachzuhaken.

???????????????????????????????????????????????????????????????

Während ich jetzt so am schreiben bin, denke ich selbst, daß das alles nicht so zu verwirklichen ist.

Aber nun ist es geschrieben, ....... und nun laß ich es stehn.


Gruß

Amselm
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Ich will in Form unausgegorener Gedankensplitter etwas zur Diskussion geben.
Und zwar, ob unter uns es zu besonderen Ladies Empfehlungen geben soll. Zu Ladies, die jemand von uns dann gut kennt, wo halbwegs überschaubar ist, mit wem sie "verkehren".

Dieser Gedanke kam mir nahezu zwangsweise, weil ich mich sehr wenig "schütze". Und logischerweise auch Angst habe.
Ich wechsle deswegen nur, wenn es einfach nicht mehr geht. Aber auch deswegen, weil ich mehr davon habe, wenn ich mit einem Menschen länger zusammen bin.
(Das ersten Mal läuft auch bei mir nur unter Schutz, nämlich bis WIR testen waren.)

Auch "Servicedamen" haben bekanntlich den Wunsch, nicht ständig zu wechseln.
Von meiner Letzten weiß ich, daß sie immer weniger "zur Arbeit" geht. Weil sie zunehmend Angst hat. Angst, die bei ihr allerdings aus einem besonders problematischen Erlebnis herrührt.
(Anfang nächsten Jahres fängt sie mit einer vernünftigen Berufsausbildung an.)

Was ich schon gemacht habe:
Ich habe sie bei meiner Abreise an jemanden weiter vermittelt, den ich kannte. Von dem ich 100-prozentig sicher war, daß er "sauber" ist. (Und vom dem ich wußte, daß er mit Maßen trinkt. Das war für sie wichtig.)

-----------------------------------------------------------------------------------

Ich dachte mir dabei folgendes: Daß Members sich gewissermaßen an einer Art "Tauschring" beteiligen. UND die beim "Aufschlagen" in Pattaya zuerst mal eine Voll-Testung bereit sind zu machen. (Mit weniger als 1500 B. wird alles, aber auch wirklich alles abgetestet.)

Es wäre auch denkbar, bei Didi oder sonstwo hinsichtlich regelmäßiger Testung nachzuhaken.

???????????????????????????????????????????????????????????????

Während ich jetzt so am schreiben bin, denke ich selbst, daß das alles nicht so zu verwirklichen ist.

Aber nun ist es geschrieben, ....... und nun laß ich es stehn.


Gruß

Amselm
Anhang anzeigen nopic.jpg

Amselm du pimperst ohne die Lümmeltüte mit Pin, Pon und all den anderen Schnecken :bahn: und willst sie dann per Handschlag am Airport gleich dem nächsten überlassen. Also bei aller Liebe mit deiner leicht krankmachenden Idee kann ich leider gar nischt anfangen. In Thailand ist das Angebot nahezu unbegrenzt, habe jedes Jahr bis auf wenige Ausnahmen (Mama San) fast immer anderer Perlen vorgefunden.

Wie um Buddas Willen biste denn uff diese greislige Idee gekommen. Ich muss mir jetzt auf den Schock erstmal eine Flasche Augustiner :droge: genehmigen und dein Angebot erstmal langsam versickern lassen. Also oans is gwiss i mach do ned mit.
Cepp Hier haste wat für die Lachmuskeln dat macht dir wieder klar.
ungültiger Link entfernt
 
        #3  

Member

Lieber Cliff,

ich gebe gerne zu, daß meine Idee ein wenig absonderlich ist.

Und daß dies nun ein Grund ist, daß Dich betrinkst, macht mir ein schlechtes Gewissen.
Denn Alkohol ist wahrscheinlich ein ebenso großes Problem wie Aids. In Deutschland übertrifft es sogar alles andere.

Nichts für ungut.

Amselm
(Der es sich noch nie erlaubt hat, sich zu betrinken - ehrlich!)
 
        #4  

Member

Mal ganz abgesehen davon, dass ich beim Thema HIV nicht so ganz deine
Auffassung teile
:ahnung:


(Informier dich mal richtig - 3 Monate bis bei Ansteckung Antikörper nachweisbar sind --- kann nur heißen : immer mit Schutz - Basta).
:geparkt: :skip:





Ich würde es wenig prickelnd empfinden, von meinem "Vorgänger" direkt eine Perle zu übernehmen.

Dass mal "Hinweise" auf Ladies kursieren ist für mich ok. Das sollte es aber auch sein.

Ich möchte mir persönlich auch nicht ganz die Illusion und vor allem
nicht den Spaß auf der "Jagd" nehmen.

Also ich melde mich für dein "Projekt" mit Sicherheit nicht an.
 
        #5  

Member

So schlecht ist die Idee doch gar nicht.
Erst alle die gleiche Frau, danach alle dieselbe Klinik. :wink0:
Das ist Gruppendynamik. :hehe:
Ist doch besser als Einzelschicksal. :roll:
 
        #6  

Member

Wenn man mal bedenkt, dass die Inkubationszeit von HIV mindestens 12 Wochen ist, ist der Vorschlag des Thread-Eröffners völliger Schwachsinn!!!!!

Wer weiß denn war der oder diejehnige seit dem Test alles getrieben hat???

Das ist ja quasi Aufruf zum Selbstmord. Peinlich...
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
So schlecht ist die Idee doch gar nicht.
Erst alle die gleiche Frau, danach alle dieselbe Klinik. :wink0:
Das ist Gruppendynamik. :hehe:
Ist doch besser als Einzelschicksal. :roll:

Naja, man(n) hätte auf jeden Fall immer Skatpartner da.... :wirr:
 
        #8  

Member

Hm,war sicher nett gemeint,ist aber überhaupt nicht durchführbar,da keinerlei Kontrolle vorhanden.Wozu auch?
Ich such mir meine Partnerin lieber nach eigenem Geschmack aus,wenn ich schon zahlen muß :hehe:
 
        #9  

Member

ich denke auch dass der vorschlag fuer nen arsch ist, klar kann man mal nette schnecken "weitervermitteln" aber dann nur weil sie ne gute perfomence macht nicht weil man mit der ohne gummi spielt :wink0:

gruss stefan
allgaeu
 
        #10  

Member

hmmmmm


ziemlich krass was so geschrieben wurde.............jedoch ist der eigentliche grundgedanke nicht so schlecht..................jedoch wie von dir ja schon selbst geschrieben ....ziemlich schwer umzusetzen........


von daher ..........wird datt wohl so in dieser art und weisse nix.......aber wie geschrieben ....grundgedanke ist schon in ordnung.


hmmmmm.........und watt willste machen wenn mit einen mal 25 leute auf ein und derselben station liegen.......skat ist dann schlecht.............aber vieleicht könnte man dann ja mal die angaben die hier so mancher in dem ....fred.....wie lang sind eure schwänze......................na diese angaben könnte dann ja mal überprüfen..........



gruss rudi :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten