Thailändisch lernen

Kuwait Airways - Erfahrungsbericht

        #1  

Member

Hat jemand Erfahrung mit Kuwait Airways?


maddin :byee:
 
        #2  

Member

Bin 2005 mit denen geflogen und muss sagen, die sind okay.

Na ja, der Aufenthalt in Kuwait City kann man sich sparen, da der Airport doch so gar nix zu bieten hat. :p

Die Fluggeräte waren aber in einem guten Zustand, die Ausstattung mit eigenen LCD-Bildschirmen und einem grossen Unterhaltungsprogramm vorzüglich.

Essen ist in jedem Flieger kein berauschendes Erlebnis.

Sitzabstand war für Personen bis 1.85 m ausreichend

Bedienung der Saftschuppsen (Internationales Personal) war o.k.

Würde jederzeit wieder mit denen fliechen
 
        #3  

Member

Danke Yala für die schnelle Antwort :D

Ist ja super hier :wink0:



maddin :byee:
 
        #4  

Member

kein alk an board, sowie mir ein kumpel berichtete. würde gulf air im fall des falles vorziehen, preis ist meist identisch.
 
        #5  

Member

Bin mit denen im Frühjahr von Ffm nach AC (Philippinen) geflogen. Keinerlei Beschwerden - nur das Essen war Scheiße. Sitzabstand wie bei Thai-Air.

Etwas gewöhnungsbedürftig sind auch die 2 m großen, breitschultrigen männlichen Stewardessen. Es gab aber auch ein paar weibliche Stewis mit bedecktem Haar.
 
        #6  

Member

Da soll es aber verschiedene Flüge geben, einer mit zwei Stunden Aufenthalt und einer mit 4 bis unendlich Stunden.
 
        #7  

Member

Sorry- ist zwar nicht genau das Thema, aber hat jemand schon seit Anfang Dezember ab München Thai Airways getestet-mich würde das platzangebot in den Airbus maschinen interessieren.
Gleich oder besser/schlechter wie die 747 ??
 
        #8  

Member

@ Paul Hinflug 2 Stunden und Rückflug auch nicht viel mehr.





@ Cyberbeno an dem Tag wo ich fliegen möchte,

sind die billigen Plätze von Gulf Air schon vergeben

Rückflug ist halt in den Osterferien :(


@junnie danke,da hab ich ja genug Platz bin kleiner





maddin :byee:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Sorry- ist zwar nicht genau das Thema, aber hat jemand schon seit Anfang Dezember ab München Thai Airways getestet-mich würde das platzangebot in den Airbus maschinen interessieren.
Gleich oder besser/schlechter wie die 747 ??

Ich kenne den Airbus A340 welcher von Zürich aus nach Thailand fliegt. Ich nehme mal an, dass es der gleiche ist wie der aus München. Ich finde allgemein den A340 besser. Sitzabstand, Unterhaltungsprogramm an Bord, Düsen- und Fluglärm ist weniger. Kann den Vogel nur empfehlen.
 
        #10  

Member

danke tomcat, und wenn die stewardess :: aus deinem avatar auch noch fragt: Ledwine-whiwine??
dann ist alles in ordnung
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten