Thailändisch lernen

Kurzurlaub in Pattaya

        #1  

Member

Hallo zusammen

Ich bin bei meienm Asien Trip spontan nach Pattaya. Nun brauch ich mal schnell nen Tipp, wo ich am besten heute abend hingehe. Hab nur 2 Abende hier. Danke für schnelle Hilfe ;)

Irgendwelche Empfehlungen für Beer bars oder so?
Suche ein paar nette Erfahrungen

Miag
 
        #2  

Member

Lass dich zur Soi 6 bringen...da wird dir jetzt schon geholfen. Viel Spaß!:wink0:
 
        #3  

Member

Ich kann dir auch nur die Soi 6 empfehlen, da fühlst du dich ab der 1. Minute wohl. Aber um 0100 Uhr schliessen da alle Läden, somit musst du dich langsam auf den Weg machen. Dafür sind alle Lokale schon ab dem Nachmittag geöffnet.

Ansonsten musst du die Frage etwas konkreter Stellen, was du dir genau vorstellst unter 'Erfahrungen'.
 
        #4  

Member

Ich danke euch für den Hinweis. Werde Soi 6 gleich mal aufsuchen udn wenn es mir gefällt, was ich sehe kann ich ja morgen nachmittag noch mal hin.
War eben bei ner Sopy-Massgage. Definitv eine neue Erfahrung. Und wenn ich an die kleine denke, eine sehr gute Erfahrung. *träum*

Ich will einfach mal sehen, was ich so erleben kann und warum (fast) alle Pattaya so Himmel hoch loben.
Bisher war es verrückt, schön und ausgefallen. Mal sehen was als nächstes kommt.

Wie gesagt. Bin nur über Weihnachten hier und werd danach nach Angel City fliegen um mir den direkten Vergleich zu geben. :-D

Danach brauch ich wohl erst mal Erholung. ;) Aber kein Thema. Bin noch ein paar Wochen in Asien unterwegs.
An dieser Stelle noch Danke für all die Hilfreichen und teils auch weniger Hilfreichen Themen hier im Forum und allen (besonders denen in Deutschland)

FROHE WEIHNACHTEN ;)
 
        #5  

Member

@Maraku

es wäre schön wenn du uns auch an deinen " Erlenissen " teilhaben lassen könntest. Pattaya und AC.

Vor allem was du an Unterschieden zwischen den beiden Destinationen feststellst. Ich hoffe wir bekommen von dir ein Feedback :wink0:
 
        #6  

Member

Dem kann ich mich nur anschliessen - Bericht eines firsttimers in beiden Ländern - das wäre interressant
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten