Thailändisch lernen

Bangkok KURZTRIP BANGKOK - 24.05.14 bis 04.06.14

        #1  

Member

Hallo Forumsmitglieder,
hier schreibe ich meine Erlebnisse bei meinem Kurztrip vom 24.Mai 2014 bis 04.Juni 2014.
Ich hoffe, dass es paar Leute gibt die diesen Reisebericht lesen und freue mich über Anregungen sowie auch über Kritik.


22.05.14 Noch in Deutschland
------------------------------------

Gestern kam der Anruf von Naa , den ich bereits seit 3 Tagen erwartet hatte. Jetzt musste ich nur noch schnell einen Flug bekommen und deshalb bin ich noch am Nachmittag ins Reisebüro gegangen. Nach rund 30 Minuten hatte ich dann mein Ticket in Händen.
Am 23.05.14 ging es also erstmals in der Früh zum Airport MUC. Der Start war um 11:30 (genau 11:34-abgehoben). Nach einem ruhigen Flug landete ich dann um 12:35 in ZRH.
Jetzt hatte ich noch gut 3 Stunden Zeit. Ich ging in ein Restaurant und habe mir eine Pizza gegönnt (stolze 8 Euro für eine halbe Pizza; die Schweizer wissen eben wie man Geld macht….LOL).
Dann das übliche: Passkontrolle und Sicherheitscheck usw. Alles verlief normal und es war nichts Ungewöhnliches.

Dann Boarding und um 15:53 (planmäßig 15:35) hob die Maschine Richtung DXB ab. Wie immer waren die Stewardessen wieder sehr nett anzusehen. Und wie immer hatte ich meinen Gangplatz (54G). Es war die 4er Reihe aber ich saß alleine. Ich hörte mir von Neil Young das Album Harvest Gold an und ansonsten war es wie immer.
Um 23:43 landeten wir dann in DXB. Ich hatte jetzt also bis 03.05 Uhr Zeit. Ich schaute mich etwas um und ging dann aber relativ schnell in den Abflugbereich. Dort legte ich mich in die blauen Liegestühle. Das entspannt mich mehr als die normalen Sitze.

Dann kam das Boarding und gegen 03:12 Uhr hoben wir wieder ab. Diesmal Richtung BKK. Wie immer: Harvest Gold von Neil Young. Und etwas ZUMA GAMES, das wars dann aber auch schon. Nach dem Essen etwas schlafen, was aber kein richtiges schlafen war, eher so mehr ein dahindösen.
Dann kam endlich die Ansage dass man sich wieder Anschnallen sollte und um 12:27 landeten wir in BKK.

Die Passkontrolle verlief wie sonst auch reibungslos und so ging ich mit meiner Tasche zum Floor 2 Gate 4. Dort sollte ja der Hotelshuttle stehen.

24.05.14 Bangkok 1. Tag bis 19:00 Uhr
----------------------------------------------

Ich wartete knapp 20 Minuten und dann sah ich schon den Shuttlebus vom Plaigarden. Tasche in das Auto und nach knapp 15 Minuten waren wir auch schon am Hotel angekommen. Dem Fahrer 50 THB gegeben und einen schönen Tag gewünscht.
Zur Rezeption und den Schreibkram erledigen, dann die Tasche nach oben Tragen lassen und im 5. Stock wieder mein Zimmer beziehen. Auch hier gab es 50 THB für das Tragen.
Das erste dann die Tasche ausräumen und die Sachen im Schrank unterbringen. PC aufgestellt und angeschlossen. WiFi PW eingegeben und aktiviert.
Dann geduscht und ins Bett (allein!!!) . In meinem Alter strengt eben solch eine Reise schon etwas an…LOL. Gegen 19:00 Uhr bin ich dann aufgewacht…

AUSGABEN bis hierher: 100 THB

Fortsetzung folgt…….

Anhang anzeigen DSCI2813_klein.jpgAnhang anzeigen DSCI2828__klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Bin immer wieder fasziniert wie ihr eure Berichte raushaut. Super strukturiert und übersichtlich und trotzdem flüßig zum lesen. Danke auch Dir für die Arbeit die ihr euch macht. Hoffe das ich dieses mal selbst einen Bericht über meine 4 Wochen Patty abliefern kann.
:super:
Gruß Ricardo
 
        #3  

Member

Da hast Du aber einen Hundefluig gebucht, hält an jedem Baum :D. Sonst hau in die Tasten, war noch nie im Sommer im LOS. bin auf die Fortsetzung gespannt. Lasse aber meine kleine in 2 Wochen einfliegen. Sie will mal Schnee sehen
 
        #4  

Member

Prima, schon wieder ein neuer Reisebericht. :)

Aber btw... es gibt auch dezentere Wasserzeichen.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Lasse aber meine kleine in 2 Wochen einfliegen. Sie will mal Schnee sehen

:?


Fährst du mit Ihr in die Alpen? Wir haben hier gerade 30 Grad und Schnee gibt es nur beim Händler.

Ansonsten freue ich mich auch auf einen neuen Bericht, der auch noch sehr zeitnah eingestellt wird.

LG Jack
 
        #6  

Member

@Jackpot, auf irgendeinem Gletscher wird noch was sein (Stilfser Joch) Außerdem Schneits eh im August:wink0:
 
        #7  

Member

@EUKLID : .....warte erstmal ab bis ich zum Rückflug komme.....da wird's super....LOL

@SWEETWATER : ..... das mit dem Wasserzeichen mache ich weil ich da "gebranntes" Kind bin.......Mag sein das es etwas "Übertrieben gross ist aber ich denke über deine Anregung nach....

Fortsetzung kommt natürlich auch noch.....
 
        #8  

Member


24.05.14
Bangkok 1. Tag ab 19:00 Uhr
---------------------------------------------

Leider hatte ich vergessen die Aircon anzuschalten….deshalb war ich relativ benebelt aufgewacht…..
Also raus aus dem Bett und die Aircon auf 21 Grad eingestellt und danach gleich unter die Dusche. Während ich mich abtrocknete bekam ich Hunger und ich ging an den TV-Tisch ran und studierte mal die Menü-Karte. Ich suchte mir ein Steak mit Pommes aus ( ja ich weiss ich bin in Thailand….LOL). Die 20 Minuten bis mein Essen kam überbrückte ich mit einem Singha aus dem Kühlschrank. Ich überlegte ob ich Naa vor oder nach dem Essen anrufen sollte. Ich entschied zuerst zu Essen und danach Naa anzurufen.

Nach knapp 30 Minuten klopfte es an der Tür und endlich bekam ich mein Steak ( 220 THB + Tip 20 THB ). Es schmeckte vorzüglich und nachdem alles aufgegessen wurde stellte ich den Teller vor die Tür. So, nun aber ans Telefon und Naa angerufen. Überraschender Weise ging sie schon nach 3-4-mal Läuten ans Telefon. Sie fragte ob ich gelandet bin ( was für eine Frage???) und ich sagte ja und das ich bereits ausgeschlafen bin. Nach dem üblichen „Liebes-geflüster“ fragte ich Sie wann sie den vorbeikommt. Sie sagte das sie Morgen (also am 25.05.) nach dem Bus fragt und wann er geht usw. Nachdem ich ihr eingeschärft habe die Papiere nicht zu vergessen und nach weiterem „Liebes-geflüster“ beendete ich nach knapp 30 Minuten das Gespräch.

Ich checkte das Guthaben und musste feststellen dass ich nur noch knapp 17 THB auf der DTAC Karte hatte. Also musste ich auch noch zum 7Eleven und eine Karte holen.
Ich also rein in meine Ausgehklamotten und vom 5. Stock mit dem Lift ins Erdgeschoss. An der Rezeption sagte ich dann noch das ich Morgen alles bezahle. Bei dieser Gelegenheit erfuhr ich das eine Ausgangssperre verhängt wurde und ab 22:00 Uhr niemand mehr draußen sein darf. Ich dachte noch: na super…..aber was willst da machen? Also einfach so hinnehmen….

Es war jetzt kurz vor 21:00 Uhr und zum 7Eleven müsste ich es noch schaffen. Ich legte also den erweiterten Rentnergang ein und nach 10 Minuten war ich beim 7Eleven angekommen. Kaufte neben der Aufladekarte ( THB 200 ) noch paar Erdnüsse und Schokolade. Dann trat ich den Rückweg an und freute mich wieder an den vielen Schlaglöchern auf dem weg.

Am Hotel angekommen Blick auf die Uhr: 21:25 Uhr…..sollte ich heute Nacht alleine bleiben oder sollte ich mir noch jemanden ins Bett holen…….Verfluchter Zeitdruck……..Hatte ja noch knapp 15 Minuten für den Hin und Rückweg bis zu einer bar……Zeitdruck eben wegen der Ausgangssperre. Und aussuchen musste ich ja auch noch……Also nicht lange nachdenken. Mein „kleiner“ entschied dass ich nicht allein die Nacht verbringen sollte. Also in gutem „Galopp“ die Straße runter, über die Brücke und dann scharf links, dann nach knapp 20 Meter war die „Bar“.
Also zur Erklärung: es ist nicht das was man als Bar aus Patty oder BKK kennt. Diese Bar war eigentlich ein Wellblech Verschlag und hatte eben 2 Räume.
Ich also in die „Bar“ und auf den nächstbesten Stuhl. Bestellte mir ein Singha ( THB 70 ). Ich schaute mich um und plötzlich legte sich von hinten eine Hand auf meine Schulter: „hello, my name is kim“. Ich drehte den Kopf und schaute mir diese Kim mal an. „Hi, my name is Reinhart“ antwortete ich.
Sie fackelte nicht lange und nach dem üblichen Ausfragen „ where you come from? - How long you are here? - what hotel you sleep? Etc. etc. fragte sie ob ich sie mitnehmen möchte.

Ok, also diese Kim war gut 30 Jahre alt und sah ganz passabel aus. Blick auf die Uhr und ich musste mich jetzt schnell entscheiden. Sie wollte 1000 THB für die Nacht. Ich fragte dann was sie den dafür macht und sie sagte das übliche. Ich schaute sie nochmals an und prüfte mit einem Griff Ihre Pobacken. Ok, mein „kleiner“ entschied das sie Ok wäre und somit nickte ich und das wars dann in dieser „Bar“. Ach ja, die Barfine habe ich vergessen zu erwähnen. 150 THB war der betrag den ich zu zahlen hatte. Na ja, für die Blechhütte angemessen fand ich.

Nachdem sie Ihre Tasche geholt hatte gingen wir schnell zu meinem Hotel zurück. Kurz vor 22:00 Uhr waren wir dann da und nachdem die Kim Ihre ID-Karte an der Rezeption abgegeben hat gingen wir auf mein Zimmer im 5 Stock.

AUSGABEN bis hierher: 740 THB

Fortsetzung folgt.....

Anhang anzeigen DSCI2884 0002__klein.jpgAnhang anzeigen DSCI2884 1704__klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member

24.05.14 Bangkok 1. Tag NACHT
--------------------------------------

Im Zimmer angekommen schaute ich auf die Uhr. Es war erst kurz nach 22 Uhr. Ich fragte Kim ob sie etwas trinken will. Sie fragte was ich den habe. Beim Blick in den Kühlschrank stellte ich fest das da nur Wasser und Wasser und Wasser drin war. Kim nahm dann eine Flasche Wasser. Und sie fragte gleich ob sie den Fernseher anmachen kann.
Ich sagte ja und setzte mich auf das Bett. Kim setzte sich neben mich und ich schaute sie mir erstmal an. Kim war meine „Black Lady“. Shirt in schwarz, Short in schwarz, Schuhe schwarz. War gespannt ob die Unterwäsche auch in schwarz war.

Nachdem Sie genug TV gesehen hatte, so fand ich jedenfalls, legte ich den Arm um sie und gab ihr paar Küsse auf Ihren Mund. Nach paar Minuten ging sie dann zum Duschen. Ich sagte ihr, dass ich mitkommen werde aber sie sagte: „NO NO , shower-room to little…..LOL“. Ok, kein Problem. Nach knapp 10 Minuten kam sie aus der Dusche. Sie trug das obligatorische Handtuch um den Körper gewickelt. Wir küssten uns………

Dann ging ich zum Duschen. Vorher habe ich noch 100 THB ans Fußende des Bettes gelegt. Und zwar so das man den Schein noch gerade sehen konnte.
Nach dem Duschen ging ich so wie ich war, also nackt, zurück in den Schlafraum. Kim lag inzwischen im Bett und hatte die Decke bis aufs Kinn hochgezogen. Sie schaute mich an und sagte dass ich ja nicht ganz rasiert sei. Ich sagte ihr das sie das ja erledigen könne, aber sie lachte nur und sagte: „No Problem….“.

Ich trat ans Fußende und hob die Bettdecke leicht an. Sie kreischte auf und sagte ich solle das Licht ausmachen. Ich erklärte ihr dass ich Dunkelheit nicht mochte und wir heute mit Licht „arbeiten“ würden. Ich hob die Bettdecke also nochmals an und schlüpfte unter die Bettdecke.

Den Rest der nächsten knapp 2 stunden müsst ihr euch denken, denn im offenen Forumsbereich ist ja keine detailreichere Schilderung möglich.

Es ist jetzt kurz nach 1 Uhr und ich komme vom Duschen zurück. Die 100 THB liegen jedenfalls noch an ihrem Platz. Ich frage Kim wie alt sie den sei und sie sagt dass sie 31 Jahre alt sei. Und sie komme aus dem Norden, nähe Chiang mai. Sie war mit einem Thai verheiratet und hat einen Sohn mit 8 Jahren. Jetzt ist sie seit 2 Jahren solo und arbeite in dieser bar (meine Anmerkung: Wellblech-bar). Ich fragte sie wieso sie nicht in einer richtigen Bar in Pattaya oder Bangkok arbeiten würde. Sie sagte dass sie nicht jeden Tag in der Bar sei und nur arbeiten würde wenn sie Geld brauchen würde.

Wir unterhielten uns noch so über dies und das und dann sagte sie dass sie nochmals duschen gehe. Ich wartete kurz bis ich das Wasser laufen hörte und ging dann zu Ihr in die Dusche. Diesmal kein Gekreische. Ich nahm etwas Duschmittel und sagte ihr das ich sie einseifen würde. Sie drehte mir den Rücken zu und dann „seifte“ ich sie ein…….Die nächsten 20 Minuten verbrachten wir dann in der Dusche ( genauerer Bericht wegen offenem Forumsbereich nicht möglich ).
Nach der Duscheinlage war ich doch sehr müde und somit gingen wir schlafen.

Meine Uhr weckte mich gegen 07:00 Uhr. Ich sah zur Kim und sah dass sie noch schlief. Ich ging vorsichtig aus dem Bett und setzte mich auf den Balkon. Es dauerte nicht lange und das Telefon läutete. An der Nummer sah ich das Naa mich anrief. Ich überlegte kurz ob ich rangehen sollte, entschied mich dann aber das Gespräch anzunehmen.

Nach den Begrüßung-floskeln sagte mir Naa das sie morgen gegen Nachmittag ankommen würde. Sie fragte ob ich gut geschlafen habe, was ich bejahe und nach weiteren „Nettigkeiten“ beendeten wir das Gespräch. Durch das Fenster sah ich das Kim mittlerweile aufgewacht war.

Ich ging also zurück ins Zimmer und fragte Kim wie sie geschlafen hat. Sie sagte gut und fragte nach der Uhrzeit. Ich sagte ihr die Zeit und fragte sie ob sie Frühstücken wolle. Nach etwas Nachdenken sagte sie ja und ich erklärte Ihr dass wir ins Paseo-Center fahren werden zum Frühstücken.

Nach gut 1 Stunde waren wir dann mit Duschen und Anziehen fertig und dann machten wir uns auf den Weg nach unten.
An der Rezeption bekam Kim ihre ID-Karte wieder zurück und ich bezahlte mal die erste Woche. 7 Nächte für insgesamt 5110 THB. Als das erledigt war nahm ich Kim an der Hand und wir gingen aus dem Hotel zur Straße…….

AUSGABEN bis hierher: 5110 THB

Fortsetzung folgt…..
 
        #10  

Member

Schöner Bericht bis hier her will mehr :) Lg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten