Thailändisch lernen

Kurzgeschichten von den Philippinen

        #22  

Member

@xxerra
Ungefährlich?
Es gibt im TAF einen guten Threat der sich mit Sicherheit in Angeles befasst. Dann einen Anderen mit Tipps für Newbies.
Sicher bist Du vermutlich nirgends auf diesem Planeten aber mit den o.a. Tipps ausgestattet und etwas gesundem Menschenverstand (Instinkt) ist Angeles bestimmt nicht gefährlicher als Pattaya oder Bangkok.
Ich habe bisher noch von niemandem (Spaßtouri) gehört, der in so einen Gang Bang geraten ist
Ich fühle mich dort jedenfalls wohl und "sicher"!
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
@xxerra
Ungefährlich?
Es gibt im TAF einen guten Threat der sich mit Sicherheit in Angeles befasst. Dann einen Anderen mit Tipps für Newbies.
Sicher bist Du vermutlich nirgends auf diesem Planeten aber mit den o.a. Tipps ausgestattet und etwas gesundem Menschenverstand (Instinkt) ist Angeles bestimmt nicht gefährlicher als Pattaya oder Bangkok.
Ich habe bisher noch von niemandem (Spaßtouri) gehört, der in so einen Gang Bang geraten ist
Ich fühle mich dort jedenfalls wohl und "sicher"!

Sorry,

hab mich wohl schlecht ausgedrückt. Wollte einen joke über das mit den Pusteln machen, da die ja so wie ich rauslese entstanden sind, als die 2 grade miteinander beschäftigt waren. Ja, ich geh nächstes Jahr zum ersten Mal nach AC, aber ich hoffe, dass ich bis dahin genug Hinweise aufschnappe, dass mir nichts passiert. :)

Angst hab ich bis jetzt keine, wie eigentlich noch nie. Aber ne gewaltige Vorfreude!!!!!

Natürlich bin ich auch froh, dass ihr da ohne Probleme rausgekommen seit. Wie gehts der kleinen den?
 
        #24  

Member

@xxerra

Den Joke hatte ich wirklich nicht heraus gelesen. Sorry!

Du wirst sicherlich einen wunderschönen Urlaub haben und mit keinen Kriminellen in Kontakt kommen.
 
        #25  

Member

Na das hört sich ja gut an, da mach ich mir eher gesagt auch wenig Sorgen. Hauptsache es hat genug Spaßfakoren.

Werde nächstes Jahr am 24.04. meinen 30igsten Geburtstag in AC feiern. Wollte zuerst im Mai gehen, aber wie kann man besser feiern als sich mit 2, 3 Mädels im Pool zu vergnügen.

Werde mir die nächsten paar Wochen nach nem Flug suchen, da ich immer gerne früh buche. Und danach hoffen, dass die Zeit bis zum nächsten Urlaub schnell vergeht......
 
Booking.com
        #26  

Member

Polizeikontrolle
Irgend wann in Angeles, kurz vor Mitternacht!
Auf dem Moped hinter mir sitzt meine Kleine. Wir sind auf dem Weg in die No Name Bar von Schovel.
Plötzlich ist Polizei auf der Straße!
Die Schnellfeuerwumme im Anschlag bekomme ich bedeutet anzuhalten!
Ok, ok Leute! Wenn ihr mich so nett bittet halte ich an!
Am Straßenrand befinden sich 6 Polizisten in Kampfanzügen, alle mit Gewehren im Anschlag. Es ist dunkel, die Straße, bis auf uns, Menschen leer. Ein ungutes Gefühl schleicht sich gerade bei mir ein!
„Papers please!“
Meine Kleine reicht dem Bewaffneten die Moped Papiere von unserem gemieteten Gefährt!
Nach kurzer Begutachtung reicht der Polizist sie zurück und verlangt den Führerschein von mir.
Meine Kleine zittert hinter mir wie Espen Laub im Wind, ich spüre es ganz deutlich, gibt ihm aber meinen Führerschein.
Der Knilch dreht ihn und wendet ihn und schaut ganz erstaunt und verblüfft meine Kleine an.
„What is this?“
„Sir, its ainternational one!“ sagt sie
Ich ergänze:„Thisis a international drivers licence and worldwide valid!“
„International?!!!“äfft der uns nach und weiß offensichtlich nichts damit anzufangen
„Ok Sir, have anice eavening“ reicht meiner Kleinen die Papiere und winkt uns weiter!
In der No Name Bar angekommen witzeln wir über den Polizisten und die internationalen Pappe vor der er offensichtlich, in Unwissenheit und mit hilflosem Gesichtsausdruck, kapituliert hat.
Wie Witzig!
So ein doofes Gesicht!
Ist das Ulkig!
„Sir, its a International One! Hahahahaha! Wie geil!“
 
        #27  

Member

Tage später:
Das selbe Fahrtziel. Dieses Mal auf dem geliehenen Ofen vom Giftigen Zwerg!
Selbe Stelle!
Ich schaue von weitem in die Mündung, eines auf mich angelegten, Schnellfeuer Gewehres.
Polizei Kontrolle!
Schon wieder!
Der Uniformierte an der Seite des Gewehr-Typen winkt mich rechts ran!
Der schaut aber dieses mal gar nicht witzig aus! Außerdem sind es Andere Polizisten wie das letzte Mal! Die sehen irgendwie unangenehm aus heute!
„Papers!“ blafft der uns an!
Oh Schit! Wo sind die Papiere vom Motorrad? Ich hab Panik, weiß nicht wo die sind und suche! Ich hoffe ins´geheim dass die Papiere in Ordnung sind! Wenn ich sie denn finde!
Meine Kleine greift Zielsicher an eine Stelle unterm Sattel und hält dem Polizist das Dokument hin!
Eine sehr genaue Begutachtung seitens des Polizisten erfolgt! Das Moped wird inspiziert!
„OK!“ sagt er und gibt den Fahrzeugschein zurück.
„Drivers Licence!?“ der Ton ist scharf wie sein Gesichtsausdruck
Ich hab das dumme Gefühl, der will uns was............... oder will er Kohle?!
Meine kleine steht zwischenzeitlich neben mir und hat schon länger den Führerschein von mir in der Hand.
Grinsend reicht sie dem Polizist die Pappe und fügt belustigt und mit breitem grinsen hinzu: „its a international one, Sir!“
Oh Babyyy, ich weiß genau was Du gerade denkst! Du meinst der Bulle ist genau so doof wie der vorgestern?
„This is a international one?“ fragt der Polizist
„How long is it valid?“
„It´s for Philipines also?“
Ich erläutere ihm den Führerschein in Einzelheiten und der Polizist schaut mich an als sei ich gerade vom Himmel gefallen.
„Hmmmmm Sir, its ok! Go!“ und reicht mir den Führerschein
Und da passiert es!
Der Teufel reitet mich gerade:
„Sir, I would like to make a Photo from you!“
„What?“
„A Photo! From you!“
„What for?“
„Just for my memory Sir!“
Wiederwillig lässt er sich auf mein Begehren ein und bekommt sogar ein einigermaßen entspanntes Gesicht hin. Sein Kollege muss grinsen!
Die Verblüffung ist bei den Beiden groß, als ich sie beide auch noch in den Arm nehme:
Anhang anzeigen Armeekontrolle Taf1.jpg
 
        #28  

Member

Tags darauf treffen wir wieder auf die gleiche Gruppe Polizisten an der gleichen Stelle. Dieses Mal jedoch winkt man uns schon von Weitem durch!
Hihihi!
 
        #29  

Member

Da komm ich gestresst aus dem Urlaub zurück und finde direkt Entspannung.
Klasse bitte mehr!!

Tja solche Erlebnisse gibbet nicht für die Gutmenschenurlauber.

P.S. Viel Glück beim Deutschtest und eine gehörige Portion Geduld
wenn es so läuft wie bei meinem Bekannten :)
 
        #30  

Member

Ha ha, scheinbar gilt 1312 nicht überall auf der Welt. Der rechte auf dem Bild lacht sich nen Ast... :hehe:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten