Thailändisch lernen

Thailand Kurzgeschichten aus 227 Tagen in Pattaya und Bangkok

        #1  

Member

Guten abend allerseits.

Ich werde probieren hier einen live Bericht zu verfassen.

Meine Reise beginnt jetzt, ich sitze in der Firstclass Lounge in Zürich und warte auf mein Flug nach FRA und dann geht es weiter nach BKK.
Die Vorfreude ist riesig.
 
        #2  

Member

Fein fein. Freu mich schon. Noch 8 Tage :cry: und dann trudel ich auch ein:borat2:
 
        #3  

Member

Der Beckenbauer hätte jetzt gesagt: Schau mer emol...........,ob die riesige Vorfreude auch anhält.........

ok, bin dabei.....
 
        #4  

Member

lesen, lesen, lesen....

kann leider erst wieder nächstes Jahr einen neuen Reisebericht schreiben, bzw, geht mein erster weiter...

Gruß RudiOl
 
        #5  

Member

Bin schon mal gespannt.
Viel Spaß
 
        #6  

Member

42 Tage Patty, na das wird sicher klasse. Bin dabei...lass es krachen :ornp:
 
        #7  

Member

Bin auch dabei. Und eventuell sieht man sich sogar mal in Patty! :yes:
 
        #8  

Member

Hallo!

Ich freue mich auf deinen Bericht - vielleicht kann ich einen Teil davon live miterleben, da ich ab 10. Januar im Sebad bin. Werd dann mal bei dir auf den Kalender schauen.

LG Jack
 
        #9  

Member

Ich hoffe das es bei Dir nur im First Class Bereich weitergeht und Du viel Spaß haben wirst an dem Du uns armen Mitleser teilhaben lassen wirst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten