Thailändisch lernen

Kurze Frage zur Hotelbuchung

        #11  

Member

eine PN an "felix", den allwissenden, hilft da umgehend :D

ausserdem ist das broetchenbreakfast dort sonderklasse und der kaffee auch (stand ende januar 2008)

ciao

abstinent
 
        #12  

Member

Genau wegen der vielen positiven Berichte hier hab ich mich ja für die Hotels näher interessiert.

Moped zu dritt ist für mich nicht das Wahre :hehe:

Beim nächsten Abstecher nach Patty werd ich mir das Mansion aber mal anschauen. Letzte mal wollt ich schon gucken, aber keine Zeit gefunden.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
eine PN an "felix", den allwissenden, hilft da umgehend :D

ausserdem ist das broetchenbreakfast dort sonderklasse und der kaffee auch (stand ende januar 2008)

ciao

abstinent

Wir waren diesmal sehr oft im Apex frühstücken ( Info aus dem Forum hier (':dank:')


Absolut spitze und für jeden , auch Thais , genug Auswahl .
Und für mich am wichtigsten; Kaffee trinken bis zum Herzkasper :hehe: :hehe:
 
        #14  

Member

Kann da MP Mansion auch nur empfehlen!!
Und die BahtBus Route is gerade ma 50m entfernt!
Der Kaffee dort zählt echt zu dem besten was wir in
Pattaya je bekommen haben!!
Und wie Absti scho schrieb:
zimmer sind mega-o.k.
 
        #15  

Member

@PUMPUANG
Das MP Mansion ist aber laut Lageplan ziemlich weit weg vom "Zentrum" .
Ist das König auch so ?

Vom König haste ca. 10 Min. zu Fuß in die Walking, hat auch Mopedtaxler direkt vorm Hotel
 
        #16  

Member

obgleich C/in schon geil ist. Na ja TL eben. Einfach und gut. LOL

Ich lach immer noch

Carsten
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
eine PN an "felix", den allwissenden, hilft da umgehend :D

ausserdem ist das broetchenbreakfast dort sonderklasse und der kaffee auch (stand ende januar 2008)

ciao

abstinent

...Breakfast ? :mrgreen:
Das nimmt man doch morgens zu sich, oder ?
 
        #18  

Member

@ sabai

manche tun das :hehe: - ich bekomme dort im MP mansion mein fruehstueck auch noch um 15 uhr und erfreue mich an den backfrischen broetchen :D

ciao

abstinent
 
        #19  

Member

...ich darf ja gar nicht lästern,
habe mir ja selbst erst zu dieser Zeit das Frühstück gegönnt.
 
        #20  

Member

Jeff schreibt ja in seinen Büchern immer vom Swiss Food. Ist das zu sehr im Getümmel oder geht das?

Anderenfalls würde ich auch MP oder König wählen. Bitte einen Tipp:
Danke und Gruß aus Frankfurt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten