Thailändisch lernen

"Kung Fu"-Star in Bangkok - offenbar erhängt

        #11  

Member

Hallo,

tut mir leid um ihn. War für mich ein guter Schauspieler, hab ihn gerne gesehen.

Gruß
Paul
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
schön für ihn, beim höhepunkt seiner nicht alltäglichen sexualpraktikanten das zeitliche zu segnen, schrecklich für seine angehörigen und fans, von dieser eher diskreteren vorliebe nun so zu erfahren.

Ich fand ihn recht sympatisch das mit seinem Sexualtrieb ist allein seine Sache . Ändert echt nichts an daran. Man sollte echt in etwas tolleranter sein
Sein Lebenswerk find ich echt TOP :yes:
 
        #13  

Member

Vielleicht kennt ihr ja das Sprichwort " Dabei möchte ich nicht Tot erwischt werden "
Auf jeden Fall war er für 72 wohl immer noch gut drauf, obwohl Selbstbefriedigung in BKK :hj: Ko net verstoh.
Friede seiner Asche
 
        #15  

Member

sieht so aus als könnte es doch mord gewesen sein nach neuesten berichten.
 
        #16  

Member

Die Thailändischen Behörden arbeiten in solchen Sachen so diletantisch. Ich frage mich ab un zu schon, wie das dort unten funktioniert. Es gab doch schon solche Geschichten, dass offensichtliche Morde als Suizid abgetan wurden. Bei Verkehrsunfällen war einfach der noch lebende Schuld oder wenn dann der Ausländer. Solche Sachen sind unglaublich. Aber wenn man sieth wie die Braunen arbeiten ist das ja kein Wunder. Die kommen einfach mal, stehen blöd rum und gut ist.

Ich hab mal zugeschaut, wie ein Einbrecher in der Soi Lenkee die Wand hochkleterte. Als er oben ins Fenster steigen wollte, ca. 4. Stock, viel er runter. Dann kam die Sanität, etwas später die Polizei. Die standen einfach da, wirbelten ein bisschen Staub auf, aber ganz wenig und gingen dann wieder. Dort wo er runtergefallen ist, waren Leute, mit denen wurde nicht mal gesprochen. Theoretisch könnte es ja auch sein, dass die ihn runtergeworfen haben, aber das wurde offensichtlich nicht mal in Betracht gezogen.

Ja was solls, so ist es glaub ich einfach in Thailand.
 
        #17  

Member

von einem drittwelt entwicklungsland darf man nicht viel erwarten........ :hehe:
 
        #18  

Member

Wieso hat der auf dem Foto schwarze Haare??
 
        #20  

Member

http://www.stern.de/lifestyle/leute/:David-Carradine-Bill-Bill/703898.html

Das ist noch einmal ein Bericht vom Stern.

Ich habe noch gelesen,dass das DSI endlich eine richtige Ausbildungsstätte ,wie Quantico für das FBI,bekommen soll.
Dort soll den thailändischen Polizisten,die von der Polizei der Justiz und anderen Stellen zum DSI gekommen sind ,auch von ausländischen Lehrern,beigebracht werden nach den neuesten wissenschaftlichen erkenntnissen zu ermitteln und dafür Sorge zu tragen,dass die Gesetze befolgt werden.
Das wird aber alles nichts helfen,wenn der Sohnemann von einem Oberthaiindianer Mist baut,bringt Papa seinen Einfluss und seine Beziehungen ins Spiel.So war es jedenfalls bisher.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten