Thailändisch lernen

Küssen Asiatinnen anders ? Erfahrung und Meinungen!

        #11  

Member

Warum die Foren-Software Absätze einfügt,wo immer es will,bleibt mir ein Rätsel!
Mein Ausgangstext war durchgehend geschrieben.
 
        #12  

Member

hatte mal eine koreanerin hier in deutschland die hat immer so komisch die Lippen reingesaugt, fand ich leicht unangenehm :D

mal was anders hat hier schonmal jemand erfahrung damit gemacht eine thai oder phil. nach deutschland zu holen quasi ihr 600 euro zu geben für den Flug? Oder sieht man die Kohle inkl. Frau dann nie wieder? :ironie:
 
        #13  

Member

@Puma

die Frage mit dem Flug passt hier leider nicht in diesen Thead. Bitte benutze doch die Suchfunktion und wenn all deine Fragen immer noch nicht beantwortet sind, dann kannst Du ja einen eigenen Thread eröffnen :)

Hier geht es ums Küssen mit Asiatinnen :)
 
        #14  

Member

Ich weiß nicht, ob man die Küsserei an der Nationalität festmachen kann.

@Puma_08: Schau einfach mal auf den dicken Link in meiner Signatur. Vergiss das klicken nicht.:mrgreen:
 
        #15  

Member

alles klar hat sich dann damit auch schon erledigt :D ist ja nicht mehr normal sowas... kann man sich glücklich schätzen das wir deutschen fast überall ohne visum reinkommen
 
        #16  

Member

Ok, wir wissen ja das Küssen in der Öffentlichkeit verpönt ist.

Wie haltet Ihr es mit Küssen in Agogos und offenen Bars? Bin bei dieser Sache manchmal etwas unsicher.
 
        #17  

Member

Küssen gehört auf jeden Fall zu gutem Sex dazu, ansonsten ist das ne halbe Sache. :cumshot:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ok, wir wissen ja das Küssen in der Öffentlichkeit verpönt ist.

Wie haltet Ihr es mit Küssen in Agogos und offenen Bars? Bin bei dieser Sache manchmal etwas unsicher.

Willst du uns jetzt veräppeln? :shock:
 
        #20  

Member

Wie haltet Ihr es mit Küssen in Agogos und offenen Bars? Bin bei dieser Sache manchmal etwas unsicher.
Hab gehört in der Windmill wird das nicht gern gesehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten