Thailändisch lernen

Krabi Ao Nang beach

        #1  

Member

Vom 17-21.04 bin ich in ao nang und ich weiß bisher nicht so richtigwas mich da erwartet.Ist da nur Erholung geboten oder kann man es mit koh chang vergleichen wo man tagsüber am beach/pool liegt und abends in die bars gehen kann.
Über tips für Party und Ausflüge wäre ich dankbar.
 
        #2  

Member

Schöne Gegend, schön teuer, schöne Mädels kaum.
Also alles sehr schön dort. :hehe:
 
        #3  

Member

Wat ??

Keine entspannenden Marktstände und Frauen? :hehe:
Wie langweilig,mach et dann so wie datt Cyber.
Bliff zu Huss und blätter WAT in Beziehungsforen für einsame Herzen.. :mrgreen:
 
        #4  

Member

Nee laß mal,ich will nach 2,5 wochen von pattaya mal was anderes sehen sozusagen um wieder nüchtern zu werden.Ein mädchen werd ich mir aber trotzdem aus pattaya mitnehmen.
 
        #5  

Member

@ HH

Ao Nang ist der Topspot fuer McDoof-Lovers, der Beach ist vermuellt und sauig, teilweise Schrottplatz - alles so richtig schoen touripreisig und kaum Puffs fuer dich. McDoof offen 24h !!!! :tu:
Da haste dir aber ein Ei gelegt :lach:

ciao

abstinent

p.s. april - welches jahr meinste denn? noch in dieser dekade? vielleicht machen die ja mal sauber fuer dich :hehe:

p.p.s. nimm dir 2 maedche mit und druecke einer einen besen in die hand, oder 'ne harke - dann findet sich auch ein muellfreier 4 qm grosser strandabschnitt :D
 
        #6  

Member

Ich kenn da nen Girly aus der Familybar,heißt An oder so,aber Vorsicht.
Soll Abzockmentalität haben und gerne auch mal nen 1000der versaufen,ist bestimmt nix für dich... :mrgreen:
 
        #7  

Member

Ao Nang ist für Doof-Touris gemacht.

Abzocke wo man hinschaut. :byee:

Hatten im März am Beachende in einem Fischrestaurant bestellt, Essen kam nach sehr langer Zeit (waren kurz davor das Lokal zu verlassen).

Dann der Schock :wirr: , es gab kein Reis mehr !!!

Wo gibt´s denn sowas :oops:

Und die Preise, jenseits von Gut und Böse.
 
        #8  

Member

Dafür macht sie aber auch den Strand sauber und bläst
nicht nur Trübsal. :wink0:
 
        #9  

Member

@ Hauke

Manchmal ist es durchaus empfehlenswert, den Ratschlaegen wohlgemeinter Art der Forenkollegen zu lauschen. Anstatt z.B. "Ao Nang" in die Headline hier zu tippen haetteste das auch mal in die Forensuche investieren koennen und waerst dann auf diesen ungeschoenten Realbericht vom letzten Jahr gestossen:
https://thailand-asienforum.com/threads/.2639

Meine Prophezeiung: Du wirst kaum etwas vermissen, ausser dem vielen Geld was dich der "Spass" dort kostet - und wirst mir eh kein Gehoer schenken, wenn ich dir sagen wuerde wo du fuer die Haelfte doppelt so lange an sauberen und vor allem richtigen Straenden Urlaub machen koenntest

Brauchste noch detailliertere Info zu dem hochpreisigen Dreck dort?

Anhang anzeigen 317_PICT2548_1.jpg

Mit 500 Ocken zockte man dich bereits in 2007 (vor all den Preiserhoehungen) fuer Transport Ex-Airport ab - 400 fuer den Kurztrip One-Way zum Shoppen in die Stadt, denn in Ao Nang gibt es nur Puffpreise in Pufflaeden fuer Pufflover :lach:

Troeste dich aber, denn Baileys zum Schmusepreis wird es dort auch fuer deine Luxusabzockerin geben :yes:

Der Strand selber ist sehr uebersichtlich (4m zwischen Beton und Wasser!) - und wenn der Wind vom Meer weht, dann haste auch nicht mehr den beissenden Geruch von der leicht schaeumend in den Sand tropfenden Batteriesaeure neben deinem Strandlaken in der Nase.

Anhang anzeigen 317_PICT2554_1.jpg

Im Wasser und vor allem auch am Strand immer festes Schuhwerk tragen, denn blutige Fuesse und Antiseptika sind hier in der Behandlung extrem teuer, damit verdienen die glasscherbenstreuenden Apotheker wohl ihre Luxus-Gelaendewagen :D

Anhang anzeigen 317_PICT2552_1.jpg

Und an Ambiente wird es dir nicht fehlen....es ist ein weitestgehend von Zivilisation unberuehrtes, romatisches Fischerdorf, wie die Reiseprospektschwaetzer alle jubeln!

Deine geliebten Russen sind bereits in Massen vor dir hier und du wirst keine Angst haben zu muessen, das du in Kontakt mit echten Thai kommst, abgesehen von den freundlichen Menschen, die dein Bestes wollen, naemlich dein Geld!
Nachts besticht die tropische Romatik bettelnder Tandverkaeufer und Kinder die Gaeste noch intensiver als tagsueber, aber das ist Schwuttaya-Abgehaerteten ja unbedeutend.
Auch tagsueber findet man an der gut begehbaren Strandpromenade alles das, was einem chinesischen Kaufmann hoechste Profite und ein immerwaehrendes Laecheln in die Fratze zaubert:

Anhang anzeigen 317_PICT2547_1.jpg


Schoenen Urlaub dort!

abstinent
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

Member hat gesagt:
ich will nach 2,5 wochen von pattaya mal was anderes sehen sozusagen um wieder nüchtern zu werden.

@Alle
Genau lesen, was HH da geschrieben hat.
Um sofort wieder nüchtern zu werden ist Ao Nang genau das Richtige.
Da kehrt er schnell reumütig wieder nach Pattaya zurück. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten