Thailändisch lernen

¨Kostenlose Vista Games zum Downloaden?

        #1  

Member

Kennt jemand nen gute Seit fuer so was ?
Wuerde gerne fuer mein Schleppi nen Strategie Spiel haben :D oder was es sonst noch cooles gibt ...
Hab echt keine Ahnung von Spielen ...die auf Vista drauf sind sind kacke ..und ich hab sonst nur Playstation ...


MfG
 
        #2  

Member

Sag mal, welche Spiele in Frage kämen!
 
        #3  

Member

:hehe: hab keine Ahnung ...alles was gut ist :D echt hab zwar schon torrents gefunden aber da steht gar nicht fuer welches OS die sind :?
Hab da echt keine Ahnung von mein letztes Spiel auf nen Computer hatte ich 2001 :roll: Comand&Conquer und Pirates .... die fand ich aber Klasse ...
Hab ne 256MB Grafic dict.

Hmmmmmmmmm hast jetzt ne Ahnung was ich brauchen könnte ? :wirr:
 
        #4  

Member

world of warcraft

kannst dir ne demo für lau runnerladen.....
 
        #5  

Member

Aufbaustrategiemässig macht mir "Warcraft 3" mit Addon "Frozen Throne" am meisten Spass.

Wenn du geduldig bist kannst auch auf ungültiger Link entfernt warten.

Bei euch in Scandinavien ist die WC3 Funmap Dota sehr beliebt. Spiel ich jeden tag eiegntlich ne Runde. Lohnt sich auf alle Fälle das Original zu kaufen. (wegen battlenet) Gibts bei ebay fürn paar Euro.
 
        #6  

Member

hab mir das gerade angekuckt...ist aber nicht so mein Ding !
Ich warte mal auf PornoOpi vieleicht hat Er ja noch nen Tip :D

MfG
 
        #7  

Member

@ Noksukou,
mach beim Miles and More Gewinnspiel der Lufthansa mit. :wink0:

ungültiger Link entfernt
 
        #10  

Member

Hier kann man kostenlos spielen (und runterladen). Lediglich Anmeldung erforderlich.
Spiele des öftern Skat hier.

-http://gaming.freenet.de/freenet.php/indexpc/PC-CDROM/index.html
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten