Thailändisch lernen

Kosten für Shorttime auf Samui

        #1  

Member

Hi,

was kostet Shorttime auf Samui? Und wenn wir schon dabei sind, was kostet Longtime? Kann man die Barfeene irgendwie umgehen, indem man sich erst nach der Arbeit zur Longtime trifft?


Mfg
 
        #2  

Member



Hi Pablo, die Barfine kannst Du ueberall umgehen in dem Du nach Ladenschluss sozusagen, in die oertlichen Diskos gehst. Auf Samui in Chaweng ins Green Mango oder den Reaggie Pub. Ist aber wie ueberall wenn man Geld sparen will, die Schnaeppchen sind weg wenn man spaet kommt.
 
        #3  

Member



Hallo Pablo,

in den Beerbars werden für ST 1000 BHT aufgerufen.
In den Gogos sind ST 1500 fällig. Habe da nicht verhandelt (Da Preisliste gezeigt wurde) was aber nicht heissen soll,
das du es nicht versuchen kannst.
Meine 3 Tage LT war mit 1000BHT am Tag zufrieden. Stelle Dich aber drauf ein das du am Tag das Essen, evtl. Shoppen usw. zahlen musst.
Bei der Barfine bin ich mir jetzt nicht 100% sicher, aber mehr als 500BHT solltest du nicht abdrücken.
Zu den Dissen kann ich nix sagen, weil ich nur einmal im Green Mango mit Begleitung war.
 
        #5  

Member



[...oder schon wieder da... ]


... dann aber gebraucht:D
 
        #6  

Member



ich hab die erfahrung gemacht, das bei den beerbars in lamai, welche ein bischen abseits liegen zum teil gar keine barfine von mir genommen wurde.

dort waren die "mamasans" auch junge hühner, die meist mehr auf sanuk als auf kohle aus waren...

das war 2008, oder 2009? hmm, obs noch so ist, keine ahnung, jedenfalls waren nicht so viele farangs dort und ich habe mich auch vormittags immer mit den mädels "privat" getroffen und viel spass gehabt...

war ne super lustige zeit.

koh samui / lamaii -> immer wieder gerne!

gruss
word
 
        #7  

Member



Ich zahle lieber die Barfine bei ON / LT und habe das Girl dann viele Stunden länger als wenn ich bis nach Barschluss warte oder mir morgens früh eine in der Disse suche. Von morgens um 4 oder 6 bis nach dem Aufstehen ist in meinen Augen kein ON oder LT. In der Regel löse ich das Girl spätestens um 20 Uhr aus und habe dann noch den ganzen Abend vor mir.
 
        #8  

Member



Hi,

danke erstmal. Also 1000 Baht für Shorttime ist ja wohl schon etwas teuer oder nicht? Das sind ja 25 €. Außerdem, wie solle ich erkennen welche Frau in der Disse ne Professionelle ist und wer nicht?

Was kosten Freelancer und wo findet man die auf Samui?

Gruss
 
        #9  

Member



Was erwartest du denn für Preise? Freelancer werden da kaum (wesentlich) billiger sein, von der gesparten Barfine abgesehen.
Und erkennen wirst du es schon, da mach dir mal keinen Kopf drum.
 
        #10  

Member



Hi Pablo, in der Disse sind alles auch mehr oder weniger Profies auch die Feelancer auf Samui sind Pros.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten