Thailändisch lernen

Korea

        #11  

Member

hammer im Condo auch gemacht,frisch vom markt sofort in den heißen Wok,Deckel drauf,man konnts nicht sehen,aber doch hören,wie die Gungs gegen den Deckel schlugen,so 30 Sekunden,dann war ruhe im Topf :mrgreen:
Ich hab se gegessen,aber nochmal würd ich das nicht machen.
Lieber tot kaufen,da schmecken die mir irgendwie besser,ich könnt das ehrlich nicht noch einmal so machen.. :shock:
 
        #12  

Member

@ bulli

da will ich mal meinen Bericht von Vietnam hier nicht reinstellen ?! :wirr:
 
        #13  

Member

Das mit den gungs ist schon hart aber zum beispiel die methode den Hummer mit dem Kopf zuerst in kochendes wasser zu werfen ist die thumanste methode weil das tier sofort den gehirntod stirbt.
 
        #14  

Member

Kann gut sein. Hab aber mal eine Methode gesehen die Krabben in Blättern zu dünsten - ohne Wasser :wirr:
 
        #15  

Member

Wie dünstest du denn ohne wasser???
Selbst wenn du die krabbe bzw das blatt trocken in den topf gibst entsteht durch die verdunstung wasser
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
@ bulli

da will ich mal meinen Bericht von Vietnam hier nicht reinstellen ?! :wirr:

Doch klar, soll ja kein Vorwurf sein. Unsere Viehindustrie ist ja auch nicht besser.

B.
 
        #19  

Member

Wollten die nicht,daß du filmst? :mrgreen:
 
        #20  

Member

nich wirklich ........ beschneidung der Hühnerfüsse !? :wirr:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten