Thailändisch lernen

Korea

        #2  

Member

So ne Krabbe noch nie gesehen,geschweige denn gegesen.
Wüßte gar nicht,wie man so was ißt... :mrgreen:
Schöne Vids...wirklich...
Wie lang biste denn nun in Korea?
Weg aus Thailand?
Sieht da aber sehr kalt aus.... :hehe:
 
        #3  

Member

Die Krabben soll es in Europa bis 2m im durchmesser geben , vor Norwegen , wegen der russischen strahlen verseuchung !

Die gibts auch in BKK soi 24 ? Das Seafood restaurant wo man einkaufen kann !


Ich bin nur zum Arbeiten in KOREA ! schweine kalt da , und mit weibern ist absolut nix , oder legst 150€ für 90 min aufn Tisch !

in 4 wo gehts da wieder hin, nächstes projekt :wirr:
 
        #4  

Member

@Micha

Tolle Videos, auch die, die Du hier nicht herverlinkt hast. Vielen Dank dafür.

Stalker
 
        #5  

Member

BIN JA DABEI !

@ Stalker

geht das Daegu Video ? bei mir isses immer nur am laden , kommt aber nix !
 
        #6  

Member

@BM

Ja, das funktioniert wunderbar ... war im nu komplett geladen...
Die Karaoke-Szene war landestypisch und geil.... :hehe:

Und die Kollegen aus Russland scheinen ja auch gut drauf gewesen zu sein.

Bezüglich Frauen: Wer war denn die blondierte Ying an der Seite Deines Kollegen (Kumples) - die war ja sehr einnehmend... :hehe:

Stalker
 
        #7  

Member

dat war ein koreanisches Bar Girl , ist aber schon wieder Vergangenheit ! ::
 
        #8  

Member

Immerhin wurden die Krabben vor dem Kochen abgestochen. Hab in Bangkok gemeinere Methoden gesehen. :wirr:

B.
 
        #9  

Member

na dann schau mal hier :

Video nicht mehr vorhanden
 
        #10  

Member

Na toll, Riesengarnelen lebendig gebraten (5:00), da hätte ich nicht bei lachen können. :wirr:

B. :bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten