Thailändisch lernen

Kontakte pflegen

        #1  

Member

Wie haltet ihr das,
pflegt ihr die Kontakte zu einigen TG`s in eurer Abwesenheit ?

Anruf , SMS , mail etc. ...

Oder aber immer wieder neues Spiel - neues Glück ?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bei mir ist es so, das ich die ersten 2-3 Wochen, nach einem Trip,
schon Interesse hätte,
das eine oder andere TG zu kontaktieren.
Lass es dann aber,
da sich nach diesen 2-3 Wochen wieder der Berufs-Alltag einstellt.

Aktuell schickt ein Isaan Hase, ab und an mal ne` SMS auf`s Thai-Mobile,
kann man aber eh nicht entziffern, was sie da so hinklimpert.

Gruß sabai
 
        #2  

Member

Also ich war im Dez/Jan in Patty....

Meiner Perle dort habe ich auch nach ca. einer Woche ne sms geschickt, aber da kam nichts zurück......

Es kann ja auch sein dass sie die Sms nicht bekommen hat oder sie keine Kohle hat,oder sowas.Also hab ich nochmal ne simse geschickt.

Keine Antwort !!! :bh: Also Kontakt abgebrochen !!!!

Aber ich sag mal so....im Juli auf ein neues... :pop:

THX Sanuuk
 
        #3  

Member

@sabai

gutes Thema ... da kann ich was beitragen.

Ich wollte eigentlich auch ein wenig "Kontakt pflegen" mit meiner Lieblingsschwutte aus BKK (vom letzten Urlaub).

Aber das war ein grosser Fehler. So langsam kommt die mir vor wie eine "Stalkerin" :roll:

Eigentlich hat es mich die ersten Tage aals ich wieder in D war nicht so gestört. Mal ne SMS, mal ne Mail, oder auch mal nen smalltalk per Telefon, aber mittlerweile ist die Sache ganz schön stressig geworden!!

Ich bekomme täglich mehrere SMS. Und wenn ich mal nicht auf eine SMS reagiere, hagelt es noch mehr SMS, emails und die ruft ununterbrochen bei mir an.

Jetzt weiss ich echt net wie ich die einschätzen soll. Es ist ja echt ne Perle, aber so langsam geht mir das auf´n Sack.

Obwohl ich ihr schon zig mal gesagt habe, dass sie für mich "nur" das Girl aus ner GoGo ist, ich mich "nur" als ihr Lieblingscustomer sehe und das es doch "nur" Businiss ist, ändert sich nichts an der Situation.

Geldmässig hat sie ja auch noch nie was von mir gewollt. Ich hab ihr im Urlaub ja trotzdem immer was in ihr Täschchen gelegt. Wie gesagt ... ist ja Businiss! Sie hat aber auch noch davon die Barfine in der GOGO gezahlt. Ich hab ihr auch schon gesagt, dass sie mir niemals mit irgend so einem Mist kommen soll, von wegen ihr Kohle zu schicken.

Heute früh um 05 Uhr (ich wiederhole: 5 Uhr) hat sie mich auch wieder angerufen und diesmal hat sie auch sehr viel geweint am Telefon.
Sie sagte mir immer wieder, dass sie noch nie so verliebt war wie jetzt und das sie das alles crazy macht, dass sie jede minute an mich denken muss.

Also in solchen Situationen, wenn sie dann weint am telefon tut sie mir natürlich schon leid, aber what can i do ?

Mal schauen wann das mit ihr ein Ende hat.

Auf jeden Fall werd ich nie wieder irgendwelche Kontakte von D aus pflegen.

gruss

dito

Mal schauen wann das mit ihr ein Ende hat.
 
        #4  

Member


Member hat gesagt:
Aber das war ein grosser Fehler.
So langsam kommt die mir vor wie eine "Stalkerin" :roll:

:D dito

die scheint aber ziemlich krass zu sein!

da würd ich lieber die finger davon lassen ... :hehe:
 
        #5  

Member

Schwutten sind halt auch Menschen die hin und wieder Gefühle haben,
wir poppen dort doch keine Gummipuppen durch.

In diesem Krieg gibt es halt auf jeder Seite Opfer und jeder der sich verletzt aus dem Schlachtfeld gezogen hat
und danach noch den Mut beweist sich wieder einzureihen in die Fronten,
trägt halt Narben mit sich für den Rest seines Lebens.

Auf allen Seiten!


cu Sausa
 
        #6  

Member

Gut gebrüllt Sausa,

bisher kam es selten vor, dass noch Kontakt herrschte, was auch an meinen wenigen Thailandaufenthalten liegen könnte.

Bisher hatte ich eine, dort gab es auch ein freundschaftliches Verhältnis. Da sie auch ein paar Lenze älter war als ich, nannte ich sie (auch wenn man das normalerweise nicht macht) Pii und sie mich Nong. (Große Schwester, kleiner Bruder).

Zurück in Germany wurde dann hin und wieder mal getextet und nach dem Wohlergehen erkundigt. Mal in kleineren und mal in größeren Intervallen. Irgendwann bekam ich dann mal eine SMS zusammen, welche ich nicht wirklich entziffern konnte. Es war zwar English, gleichte einem Sprichwort, aber ich bekam den Sinn nicht zusammen. Leier bekomme ich den Text nicht mehr auf die Reihe.

Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gelesen...

Schade, jedoch nicht tragisch.
 
        #7  

Member

Tja,so was kann schnell in einer Heirat enden... :mrgreen:
Glaubt mir.... :hehe:
Hab ihr ja auch nen deutsches Prepaidhandy mit deutscher SMS Karte gegeben,so konnte ich sie an die 450 mal im Monat !!! zutexten umsonst,da ich ja von EPlus SMS auf deutsche Netze frei habe diese Menge :wink0:
Tja,es sind in der Tat keine Maschinen die man da poppt sondern Menschen mit Gefühlen und Bedürfnissen...auf der Suche nach ein wenig Glück...Geborgenheit...Wärme...Liebe....Menschlichkeit....ach ja...... :p
....und wenn ich nicht gestorben bin,lebe ich noch heute glücklich mit ihr zusammen...jaja..

Nur abnehmen muß ich,sagt sie,so wäre ich nicht sexy sondern scheiße :wirr: :wink0:
Also werd ichs wieder mal versuchen...ihr zuliebe.. :shock:
 
        #8  

Member

Für mich ist das relativ einfach. Ich fahre in Urlaub um Party zu machen. Egal wohin. Zum Party machen gehören auch Mädels dazu. Egal wo. Wenn mich eine interessiert, halte ich auch Kontakt. Nur ist dies im asiatischen Raum noch nicht wirklich passiert da die Mädels doch sehr einseitig sind. Und poppen ist nun mal nicht alles...
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Nur abnehmen muß ich,sagt sie,so wäre ich nicht sexy sondern scheiße :wirr: :wink0:

:hehe: :hehe: :hehe:

Ist das schön, wenn die Frauen anfangen deutsch zu lernen. Ich nehme mal an, dass sie das mehr oder weniger wörtlich gesagt hat, oder?
 
        #10  

Member

Kontakt

Mit meiner ehemaligen LT habe ich noch Kontakt. Rein freundschaftlich.
Aber mit den Ladys aus Pattaya? Warum? Die melden sich wenn auch nur in der Low Session!

:twisted:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten