Thailändisch lernen

Kondome benutzen? Wie seht ihr das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #41  

Member



Ich bin sicher kein Moralapostel, aber wenn ich höre wie einige hier (auch Forenmember) ohne Gummi rumbumsen wie die Wilden,
dann gibt mir dies schon zu denken.

No Risk-No Fun ???

Gruss Herbi50
 
        #42  

Member



Mein Arzt sagte mann kann 99 mal gluck haben mit eine frau die HIV hat,schlimm ist es bei periode blutkontakt.und 1 mann oder 1 frau von 10'000 menschen ist ein leben lang unsteckbar weil er viele weisse blutkorperchen besitzt.es ist alles nur ein gelogenes drama,ich habe bisher 3 frauen untersucht,die krank aussahen weil sie zu dunn waren,niemand war positiv.aber mein kollege fand eine frau positiv,er macht 3 tage ohne gummi und er hatte gluck.kommt auch drauf an wieviele viren dass sie hat,wenn sie medizin schluckt ist eine ansteckung wieder sehr klein.ich habe auch erfahren dass die schonsten frauen und kathoy ladyboys in soi 6 viele positiv sind,
aber mamasan sagte kein problem,wichtig ist unbedingt mit kondom weil du krank bist.
Schlimmer ist es in philippinen,habe selber eine ex freundin,die machen nur hygiene test/reinigung aber niemand macht HIV kontrolle in a gogo und bars.\
entschuldigung wegen den schreib fehler,bin so mude jetzt.
 
        #43  

Member



Auch bei AIDS gilt natürlich: Alle Infos einbeziehen.

Wer nach HIV-Resistenz googelt, findet auch Beiträge in "seriösen Medien" über das Erbe der Pest: AIDS-Resistenz von ca. 10% der Nachkommen der Europäer des Pestzeitalters.

Es können also durchaus "Hardcore-OHNE-Ficker" auf ewig HIV-frei bleiben, aber andere trotzdem anstecken. :roll:

Darüber hinaus gibt es Medizin-Nobelpreisträger für Immunologie, die AIDS für einen Hoax halten und darauf abzielen, dass Eiweiss im Darm (Analverkehr) dazu führe, dass das eigene Immunsystem "durchdrehe".
Auch behaupten sie, es wäre niemals ein AIDS-Virus nachgewiesen worden.
ungültiger Link entfernt

ICH würde mich aber darauf nicht verlassen :yes:

Interessant ist der steile Bevölkerungsanstieg im südlichen Schwarzafrika, welches noch vor 15 jahren durch AIDS (den Medien zufolge zumindest) fast komplett entvölkert wurde. :lach:
ungültiger Link entfernt

Anhang anzeigen 12.gif
Man beachte die Feststellung, dass sich die Bevölkerung vermehrt hat wie verrückt, sich aber wegen AIDS bis 2050 in einigen Ländern um über 60% redizieren soll.

Da fragt man sich doch instinktiv sofort, warum sie sich dann trotz AIDS bisher ungebrochen vermehrt haben :mrgreen:

Unbedingt immer Kondom benutzen
 
        #44  

Member



ich hielt es in jungen jahren ebenso wie lonewolf, habe der gummiindustrie wenig umsatz beschert....

mittlerweile hat allerdings bei one-nights und st ein umdenken stattgefunden, allerdings aus einem anderen grund als angst vor einer

ansteckung....habe vor jahren mal ( in deutschland ) eine geschwängert. hatte mich halt darauf verlassen das sie verhütet ....tja

willkommen in der emanzipation ( gruß an grubert ). gottseidank hatte sie es nicht darauf angelegt und es kam ihr genauso

ungelegen wie mir....bei lt würde ich wohl auch ohne zur sache kommen...aber eigentlich hat rio mit seinem letzten satz schon recht

aber wie es so ist mit guten vorsätzen, die fliegen immer zuerst über bord...
 
        #45  

Member



Ich möchte an diese Stelle einen Sprung zurück machen, in die 80er Jahre:

Kondome waren zu dieser Zeit kein großes Thema und ich glaube es benutzten zu dieser Zeit nur wenige von uns Lümmel Tüten. Ich hatte damals, ich war so um die 25 Jahre alt, auch nie Eine die ein Kondom dabei hatte und es anbot.
Aber folgende Begebenheit brachte mich dann zum Nachdenken:

Ich hatte nachts eine Barmaid ausgelöst. Mit ihr eine super Nacht verlebt, wenn es nicht ganz und gar die beste Nacht ever.. Natürlich ohne Kondom!

Eine Zeit später, fing ER an zu tröpfeln und brannte!! Ich war schockiert und wusste nicht was ich tuen sollte. Ich kontaktierte meinen Thai Freund ID, der mich sofort zu einem Arzt brachte.
Abstinenz war angesagt und Pillen schlucken für ein paar Tage! Das Ganze war recht schnell vorbei!

Was ich damit sagen will?
Zu dieser Zeit waren Geschlechtskrankheiten in Thailand genau so stark verbreitet wie heute zu Tage Aids! Und mich hatte es damals erwischt!!


Sprung in die Gegenwart:

Februar 2011, Mints Straßenbar an der Sukh. Ich saß dort, beobachtete sehr interessiert eine wunderschöne, recht junge Straßenhure die nur wenige Meter von mir entfernt ihre Dienste anbot. Es sprach sie ein Typ an der so ca. um die 40-50 war. Bisschen ugly war er für meinen Geschmack. Ich verstand nicht was er mit ihr besprach. Sie schaute aber auf einmal total ängstlich und wich zurück. Er rückte ihr immer wieder auf die Pelle und redete auf sie ein! Sie hatte offensichtlich richtig Panik. Als er dann endlich weg war, kam sie sofort zu uns an die Bar und berichtete, dass der Typ unbedingt OHNE wollte. Alle anwesenden Damen entwickelten sich umgehend zu Furien und kreischten dem Typ agressive Verwünschungen hinterher. Worauf hin der eiligst das Weite suchte!

Was ich damit sagen will?
Wie sich die Zeiten doch ändern!!
 
        #46  

Member



@driver011966
In jeder sachlich dargelgten Äußerung wird man gewisse Dinge finden, welche durchaus Zustimmung finden und einem zum nachdenken bewegen. Auch dein Posting halte ich nicht für falsch. Wie ich aber schon erwähnte, wuchs ich in einer Zeit auf, wo das Mitführen eines Kondoms, bereits schon in der Schulzeit, vielmehr nur ein Statussymbol war, als dass es beim GV letztlich wirklich benutzt wurde. Es war einfach eine andere Zeit. Ich bin auch der Auffassung, dass es auch schon damals noch andere Sachen als wie "nur" Tripper gab. Nur war dieses Thema eher tabu und man schenkte deren Existenz einfach weniger Beachtung als heute. Als ich mir während meiner Militärzeit meinen ersten Tripper holte (nur zur Info: den holte ich mir außerhalb der Kaserne bei einer Disco-Bekanntschaft, lol) und ich mich danach ganz besorgt in den Sani-Bereich begab, meinte der damalige Staabsarzt: "Wer noch keinen Tripper hatte, hat noch nie richtig gevögelt".

In einer gut funktionierenden Partnerschaft, ob Beziehung oder Ehe, sehe ich beim GV ohne Kondom keinerlei Probleme. Wie ich schon einmal schrieb, hatte ich sowohl vor meiner Ehe und auch danach häufig wechselnde Mädls. Ich gebe jeden recht, der damit argumentiert, dass man das einer Frau nicht ansehen kann. Wie gesagt, es ist Glücksache. Ich verlasse mich einfach nur auf meinen gesunden Menschenverstand und wurde diesbezüglich noch nie entäuscht. Gott sei Dank. Für mich ist es aber ganz entscheident, mit welcher Frau man sich einlässt, wo man sie aufgabelt und wie diese selbst zur Sache des eigenen Schutzes steht. Generell würde ich keine Frau dazu zwingen, auf ein Kondom zu verzichten, sofern sie es selbst wünscht.

Ich bestreite aber solche Äußerungen, dass die Gefahr vorrangig durch Frauen ausgeht, welche käuflichen Sex anbieten. Das stimmt nämlich definitiv nicht. Jede halbwegs vernünftige Frau, welche in diesem Gewerbe arbeitet, wird selbst Vorsorge treffen und sich geregelten Untersuchungen unterziehen. Zumindest ist das bei den Frauen so, die ich kenne. Die die ich kenne und mit denen ich privat in der Kiste war, würden es zu 100 Prozent niemals mit einem Freier ohne Kondom machen. Egal für welche Kohle auch immer. Auch wenn es viele nicht gauben wollen, es existiert sehr wohl noch für viele ein gewisser Codex, wonach sich diese Frauen halten. Nicht alle, aber zumindest diejenigen, mit denen ich mich einlasse. Was ist aber bei den soldiden Frauen? Bei den Hausfrauen, Ehefrauen und Freundinnen, die einmal pro Woche während ihres freien Frauenabends massiv auf Beutefang gehen und sich für paar Disco-Getränke abschleppen lassen? Welche Sicherheit geben die einen? Auch bei diesen gibt es den schnellen und ungeschützten Fick im Auto, Treppenhaus, Hinterhof oder sonstwo. Und genau die sind es, die sich dannn zu Hause wieder als treue und verantwortungsvolle Partnerin geben. Alles nur Heuchelei. Wie gesagt, es gibt für alles ein "wenn und aber". Muss aber letztlich jeder selbst wissen. Ich muss aber faierweise auch sagen, dass ich bisher immer großes Glück hatte.

Speziell zu einem, vielleicht für fast alle von euch bekannten Fall, dem "No-Angels"Star Nadja Benaissa, die HIV-positiv ist und mehrere Männer angesteckt haben soll, kann ich nur sagen, dass ich die auch schon einige Male in gewissen Locations in Frankfurt antraf. Ich will ganz ehrlich sein, hätte sich die Situation früher mal ergeben, wäre ich sicherlich nicht abgeneigt gewesen und hätte sie bestimmt auch mitgenommen. Nur wer hätte sowas von ihr gedacht? Ich jedenfalls nicht. Trotzdem sehe ich das aber auch eher als Ausnahmefall an. Es gibt für nichts eine Garantie. Auch mit Kondom. Mir braucht nämlich niemand erzählen, dass er in Situationen, wo er täglich oder nächtlich pflichtbewusst Kondome benützte, diese danach auch immer genauestens auf Unversehrtheit überprüft hat. Falsch ist auch, dass manche immer noch glauben, dass man sich den HIV-Virus nur durch ungeschützten GV holen kann. Ich will dieses Thema keineswegs verharmlosen oder ins Lächerliche ziehen, bestimmt nicht, aber wenn ich so eine Schiss vor GV ohne Kondom hätte, dann dürfte ich auch nicht schlecken, ohne Kondom mir einen runterlutschen lassen oder andere Zärtlichkeiten austauschen. Also bitte wo liegt der Unterschied? Wenn ich es anal und oral ohne Gummi treiben kann wie die Hunnen, dann brauch ich nicht den Moralapostel spielen und beim GV auf einen nuklearen und neoprengeschützen Schutzanzug bestehen. Von den anderen Ansteckungsmöglichkeiten außerhalb der treibenden Lust und Geilheit ganz zu schweigen. Aber wie gesagt, dass soll jeder für sich selbst entscheiden. Für mich ist es aber einfach nur billig und eine Heuchelei, diejenigen zu verdammen und als verantwortungslos zu betiteln, welche Sex ohne Kondom bevorzugen.

Wie ich schon einmal schrieb::

Es soll Gerüchte geben, dass die Sterblichkeit bei jeden Menschen grundsätzlich bei annähernd 100% liegt.
Es kommt nur auf den Zeitpunkt darauf an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #47  

Member



Hallo Jungs,

jeder soll es natürlich so machen wie er will. Und wenn ihr euch etwas einfangt..., euer Bier mich juckt es nicht.

Aber ich hoffe das ihr DANN wenigstens so verantwortungsvoll seid und nur noch mit Gummi euren Spaß habt.

Ansonsten halte ich es so wie viele andere hier GV immer mit. Und Oral ohne.

MfG
Torsten
 
        #48  

Member



Oder kann auch sein dass jemand mit grosse penis eher angesteckt wird ?grossere verletzungsgefahr in scheide und anal.
es ist ein ratsel und wunder dass ich immer gesund bin und lebe ja hier in asien.
 
        #49  

Member



Member hat gesagt:
Oder kann auch sein dass jemand mit grosse penis eher angesteckt wird ?grossere verletzungsgefahr in scheide und anal.
es ist ein ratsel und wunder dass ich immer gesund bin und lebe ja hier in asien.

nun, wir wissen ja leider nicht was du für ein Rohr dein Eigen nennst, aber ab einer gewissen Größe könnte die
Verletzungsgefahr zu mindest die Wahrscheinlichkeit höher sein. Da könnte vielleicht was drann sein, kurios ist
es ja auch, dass es rellativ mehr Schwule oder eventuelle "Anal-lytiker" erwischt als "Normale".
Fakt ist, man steckt sich nicht unbedingt gleich bei ner infizierten Nutte an, wenn man es ohne macht, da müssen
eben verschiedene Umstände zusammentreffen, aber diese wissenschaftlich darzulegen ist nicht meine Aufgabe.
 
        #50  

Member



@dolores
aber wie du schon erwähntest :" bißchen ugly für meinen geschmack". meiner erfahrung nach legen die thais nicht nur bei sich sondern auch bei anderen wert auf hygiene. manchmal hatte ich den eindruck, das die mädels der meinung sind ausreichend duschen und waschen reicht um sich vor allen ansteckenden krankheiten zu schützen. damit will ich nicht alle ladys über einen kamm scheren, aber genausowenig wie alle naiv sind, sind alle 100%ge verfechterinnen des "gummierten queues " :afer:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten