Thailändisch lernen

Kommt Thaksin nach Thailand zurueck ?

        #1  

Member

Ob der abgesetzte Präses sich nach Thailand zurueck traut ? Es ist ja nicht auszuschliessen, das er dann vor Gericht kommt.
 
        #2  

Member

Das ist ebenfalls eine interessante frage.

nicht auszuschliessen, das er dann vor Gericht kommt

das ist gemaess sonthi sogar sicher, dass er sich vor gericht verantworten muss. vielleicht sollte man als chefanklaeger den paul bestimmen, dann kriegt er mindestens lebenslaenglich.......

gruss
tt
:hehe:
 
        #3  

Member

Laut Aussage wird er wie jeder normale Staatsbuerger behandelt.
Den Rest kann man sich denken.
 
        #4  

Member

Ich glaube nicht, dass er wieder zurück kommt. Ich denke er bleibt ein Exilthailänder :lol:

Andersrum hatte er ja die letzten Tage gesagt, dass er sich vorerst aus der Politik zurückzieht, aber trotzdem nach Thailand zurückkehren will, um von seinem Vermögen etwas an Thailand abzugeben. Sozusagen "tamboon" machen.


Gruss

dito
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ebenfalls eine interessante frage.

nicht auszuschliessen, das er dann vor Gericht kommt

das ist gemaess sonthi sogar sicher, dass er sich vor gericht verantworten muss. vielleicht sollte man als chefanklaeger den paul bestimmen, dann kriegt er mindestens lebenslaenglich.......

gruss
tt
:hehe:

Am besten "zerrt" man ihn vors Kriegstribunal in Den Haag. :twisted:
Paul neben Carla de la Ponte,wär das ein Bild in der Boulvardpresse. :hehe:

Gruss Tasso
 
        #6  

Member

@Salas
Gegen den Taksin habe ich ja gar nichts persönklich, nur gegen seinen damaligen moslemischen Innenminister, den er die Regulatorien mit Sperrstunde und Obszönitätsregularien, etc. hat machen lassen. :evil:
Ich mag keine Puritaner.
 
        #7  

Member

Hoffentlich kommt er zurück , dann bekommt er hoffentlich alles was er den Thais angetan hat zurück.
Ich glaube die NEUEN könnens nur besser machen. (Hoffen wirs)
 
        #8  

Member

Sieht nicht so aus.


Aus den x-press-news-archives ... :wink0:

Nachrichtenagenturen berichten, Thaksin habe vor dem Militärcoup zwei Maschinen gechartert, die mehrere hundert Kisten außer Landes geflogen hätten. Der gestürzte Ministerpräsident hält sich derzeit mit seiner Frau Pojamarn in London auf.
weiter ...
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Sieht nicht so aus.


Aus den x-press-news-archives ... :wink0:

Nachrichtenagenturen berichten, Thaksin habe vor dem Militärcoup zwei Maschinen gechartert, die mehrere hundert Kisten außer Landes geflogen hätten. Der gestürzte Ministerpräsident hält sich derzeit mit seiner Frau Pojamarn in London auf.
weiter ...

Interessant. Offenbar hatte der Ex-Diktator wohl schon eine Vorahnung oder 'nen Tip bekommen ......
 
        #10  

Member

Manche Thais haben zwar Ihre Probleme bis 3 zu zaehlen, aber Thaksin unterstelle ich mal die Faehigkeit dazu.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten