Thailändisch lernen

Kombination schöner Strand und viele Mädchen

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Mir macht noch etwas Sorgen, dass Du schreibst, dass Dir nur 30 % der abgebildeten Thai-Frauen gefallen.
Das spricht dann wohl auch eher für Pattaya, weil die Auswahl groß ist.
Ich hab jetzt mal 1 Jahr Thailand-Pause gemacht. Langsam krieg ich wieder Lust auf Pattaya.
Relaxen am Pool, Abends nett Party machen.
Von Phuket hört man viele Abzockgeschichten, in den letzten Jahren.
 
        #12  

Member

Wie Grubert schon sagte, geh nach Pattaya. Patong Beach zwar netter zum Anschauen, aber genauso zugemüllt wie Pattaya Beach. Ganz so "billig" wie noch vor ein paar Jahren ist Pattaya zwar auch nicht mehr (Euroverfall, starker Baht,...), aber die Abzocke, die in Phuket derzeit läuft, hat mir die Lust auf eine an und für sich schöne Insel ordentlich verdorben. Noch dazu kommen für mich die australischen Urlauber. Jeder der in Pattaya über die Russen schimpft, hat für mich die Australier auf Phuket noch nicht erlebt.
Und das Nachtleben in Pattaya ist sowieso ungeschlagen, im "Gewerbe" und auch abseits.
Ich habe mein Lehrgeld als Neuling in Pattaya bezahlt und es war um einiges günstiger, als mein Urlaub als vermeintlich "Wissender" auf Phuket.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Von Patong kann ich nur abraten.
Nightlife-technisch wird nicht so viel geboten wie in Pattaya und die Girls sind um einiges teurer (genauso Hotels, Essen,...).
Und Strand-technisch wurde ich im April dort derbe enttäuscht. Der Strand sieht zwar gut aus, das Wasser ist aber extrem zugemüllt gewesen. Hab dort alle 10 Sekunden irgendeine Plastiktüte oder so an mir vorbeischwimmen sehen.

Samui hingegen kann ich empfehlen. Nicht überteuert, ne Menge hübsche Mädels und die Strandqualität ist auch sehr gut.


Ich habe das Gefühl, das mit dem Müll im Wasser ist von der Jahreszeit/Wetter/Strömung abhängig. Als ich das letzte Mal auf beiden Inseln war, war der Strand von Samui extrem dreckig mit sehr viel angeschwemmtem Unrat. Eine Woche später war ich am Patong Strand und dieser war sehr sauber. Das Mal davor war es genau umgekehrt.
 
        #14  

Member

Geh doch deine erste Urlaubshälfte nach Phuket und danach die restliche Zeit nach Pattaya. Danach weißt du wo es dir besser gefällt :mrgreen:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Mir macht noch etwas Sorgen, dass Du schreibst, dass Dir nur 30 % der abgebildeten Thai-Frauen gefallen. Und hier im Forum sind sicher nicht die hässlichsten abgebildet.
Ich denke genau das Gegenteil, wenn einem 30% der Girls gefallen, wird man sehr schnell und easy fündig. Vorausgesetzt natürlich, man erwartet nicht für 500THB eine Hochzeitsnacht.
 
        #16  

Member

Patong ist halt auch abgesehen von der Wasserqualität irgendwie zu touristisch find ich.
Bin mal komplett durchgelaufen (ist ja nicht groß) und hab eigentlich nirgendwo ein reines thai-Restaurant mit Preisen für Einheimische gesehen. Überall nur diese Mix-Läden wo der Papaya-Salat (wenn man überhaupt einen bekommt) mindestens 100 THB kostet. In Hua Hin warens noch 30...
Dann sind Taxis dort generell überteuert (500 THB für 30min fahrt) weil die Fahrer wissen, dass man als Touri nur beschränkt andere Möglichkeiten hat an bestimmte Orte zu kommen oder mangels Info nicht davon weiß.
Und in der Bangla-Road haben sämtliche Bars mit Tanz-Stangen und die AGogos Barfines von 1000 THB. Manchmal hatte dort eine Bar sogar eine höhere BF als eine AGogo....
Ach ja, zu guter Letzt rufen die Mädels in den Bars 2k für ST und mindestens 3k für LT auf, Preise die ich aus Patty eigentlich nur von den richtig mega heißen Schnitten kenne.
Wohlgemerkt ich war jetzt im April dort und das ist ja eigentlich auch noch Low Season.

Alles in allem würde ich persönlich nicht mehr nach Patong gehen. Phuket vielleicht aber ganz sicher nicht fürs Nightlife.
Falls du aber sowieso nur ein paar Tage Urlaub hast, kannst du es natürlich auch dort versuchen.
Ich war halt 5 Wochen in Thailand unterwegs (davon nur 3 Nächte in Patong) und empfand patong einfach als reine Touristen-Gelddruckanlage ohne Relation zum Rest von Thailand.
 
        #17  

Member

Im November 2014 war ich das erste mal auf Phuket. In Patong hatte ich 1 x ein Mädel für 1000 THB LT (300 THB BF) die allerdings um 8 oder 9 Uhr morgens meinte sie müsse dringend gehen. Ansonsten wurden immer Preise über 2000 THB für LT aufgerufen.

Pattaya hatte ich im November 2014 sowie April 2015 besucht und dort wie gehabt 90% der Mädels für 1000 THB LT und 300 THB BF mitgenommen. Selten das dort eine unbedingt mehr haben möchte.

Meinen Einstand hatte ich auf Ko Samui, war dort allerdings mit Freunden und der Urlaub war auch nicht als "Spassurlaub" geplant, es ist mehr oder weniger einfach dazu gekommen und seitdem bin ich 2 mal jährlich in Thailand :) Du könntest dir ja auch einfach ein Mädel aus Pattaya mitnehmen und nach Ko Samet fahren, dauert ca. 3 Stunden und die Strände sind abgesehen von dem Hauptstrand im Norden total leer ;) Kommt natürlich auch darauf an wie lange dein Urlaub ist und ob du Zeit "opfern" kannst die Auserwählte zu finden die du auf eine Insel mit nimmst.

btw. den Strand in Pattaya kannste vergessen, mal kurz anschauen ist okay aber das Wasser ist dermaßen zu gemüllt das man sich eher wie an einer Müllhalte fühlt, zudem ist der komplette Strand mit Sonnenschirm zugekleistert die bis zum Wasser stehen damit man den Strand nichtmal entlang laufen könnte wenn man wollte.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
I

Du könntest dir ja auch einfach ein Mädel aus Pattaya mitnehmen und nach Ko Samet fahren, dauert ca. 3 Stunden und die Strände sind abgesehen von dem Hauptstrand im Norden total leer ;) Kommt natürlich auch darauf an wie lange dein Urlaub ist und ob du Zeit "opfern" kannst die Auserwählte zu finden die du auf eine Insel mit nimmst.

Genau so würde ich es auch machen. Ab nach Pattaya, und dann mit einer netten Lady für ein paar Tage nach Koh Samet.
Koh Samui ist natürlich auch eine gute Idee. Patong Beach in Phuket fand ich persönlich nicht so prickelnd.
 
        #19  

Member

Habt vielen Dank für die vielen Antworten...ich muss zwar nicht unbedingt auf jeden Cent schauen aber ich denke ich werde genug Möglichkeiten wahrnehmen, um ausreichend Lehrgeld zu bezahlen. Insofern klingt es für mich sinnvoll, meine Erfahrungen nicht dort zu starten, wo man generell schon mehr bezahlen muss. Also werde ich mich, dank eurer Vorschläge nun doch wieder auf Patty konzentrieren und zum Strandtag eher auf eine Insel fahren.
 
        #20  

Member

Du musst dich ja in Pattaya auch nicht an den Strand an der Beach Road hauen. Definitiv besser ist der Strand in Jomtien, er ist breiter, sauberer und ruhig ohne Verkehrslärm und aus Central Pattaya mit dem Tuk Tuk in ca 15 min zu erreichen.
Für einen Tagesausflug lohnt es sich auch ein Taxi zu chartern und mal zum Navy Beach zu fahren, das ist schon so ein wenig Traumstrandfeeling oder eban rüber nach Koh Larn (nimm dir was zu essen mit, wenn du am Strand nicht abgezockt werden willst)
Auch der Strand in Naklua ist brauchbar - auch wenn ich derzeit nicht weiß, wie es dort um die Bauarbeiten steht...?!
Für einen Newbie ist Pattaya definitiv die beste Mischung!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten