Thailändisch lernen

Kombination schöner Strand und viele Mädchen

        #1  

Member

Hallo,

nachdem ich nun etwas in mich hinein gehört habe,denke ich, mir ist ein vernünftiger Strand am Tag auch sehr wichtig und obwohl ich bereits sehr viel über Patty hier gelesen habe, plane ich derzeit doch eher Richtung Phuket oder Samui. Ich mag einfach am tag schön relaxed am Strand liegen und nicht nur am Pool oder irgendwie den tag rum bringen bis man am Abend wieder zum feiern gehen kann.
Meine frage an die erfahrenen Member wäre nun...was könnt ihr empfehlen? Es wäre mein erster Single Urlaub...kann da auf keinerlei Erfahrung zurück greifen...was mir auffällt ist, das mir vielleicht 30% der gesichteten Thai Frauen gefallen (hier bei eingestellten Bildern oder allgemein im www). Ich wäre euch also auch dankbar, wenn ihr mir Orte vorschlagt, wo die Auswahl der Mädchen mit deklariert ist. Also zählen braucht ihr sie nicht aber wenn ihr sagt sehr große Auswahl oder eher nur ein paar Bierbuden vorhanden oder so, dann könnte ich dies schon einigermaßen einschätzen. Noch wichtig wäre mir das AKTUELLE Preisniveau..sowohl das der Mädchen als auch das der Kosten vor Ort. Patty gilt ja in beidem als ungeschlagen...auch wenn bedingt durch den Währungsverfall im Moment die Sache doch ziemlich angezogen hat.
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir einige Möglichkeiten aufzeigen könntet...vergesst bitte nicht...ich bin der absolute Newbie in sachen Asien und Single urlaub. Habt vielen Dank.
 
        #2  

Member

Geh nach Patong Beach als Einstand. Hier hast Du einen schönen Strand und ausreichend Mädchen findest Du in der Bangla-Road. Ist zwar alles ein bisschen teurer als in Pattaya aber, wenn Du nicht so sehr aufs Geld achten musst, dann ist das wohl für den Einstand richtig.

Zudem bietet Phuket noch zusätzlich viele erkundenswerte Sehenswürdigkeiten, die Du alle während Tagesausflügen - je nach Bedarf - abarbeiten kannst.

Gruß und viel Spaß, Sorglos
 
        #3  

Member

agree zu Sorglos9. Phuket Patong Beach. Prima mix aus Strand und Nachtleben.

Dir als "Neuling" jetzt irgendeinen exotischen Geheimtip anzudrehen macht Dich nicht glücklich.
Szene in Phuket gross genug, und im Zweifel triffts Du dort auch erfahrene "Singelreisende" zum quatschen.
Preisnivau kann ich Dir nicht sagen (da keine aktuellen Erfahrungen) aber als Firsttimer (und ja, das WIRD man Dir ansehen) zahlste eh Lehrgeld... Je dümmer man guckte desto teurer wirds. :)
 
        #4  

Member

Ich würde nach Pattaya gehen. Die eierlegene Wollmilchsau gibt es nun mal nicht. Früher hätte ich zu diesen Vorbedingung auch Phuket empfohlen - es war sehr lange meine Lieblingsinsel - aber mittlerweile wird man nur noch abgezockt und "viele" Mädels... naja. Die schnorren Ladydrinks und chatten mit ihren Scheichs, auf Barfine gehen die doch nicht mehr wirklich, jedenfalls kein Vergleich zu früher. Zudem wurden werden die Strände brutal zugebaut.

In Pattaya hingegen hast Du die ganze Palette an Vergnügungsmöglichleiten - extrem - alles ist erlebbar was gewünscht wird. Das gibt es sonst nirgends auf er Welt, nicht so konzentriert (sonst könnte man noch Bangkok nennen, dort alles weitläufiger und halt ohne Strand). Und der Strand in Patty ist nicht sooo übel... immerhin ist er da und nett anzusehen. Baden kannst Du dann auf Koh Larn, schnell mal mit der Fähre oder dem Speedboot rüber und einen Tag am Strand verbringen...

Pattaya ist IMO nach wie vor der TOP TIPP (nicht nur) für Newbies und Seeluft gibt's auch. Konzentrier Dich halt erst mal aufs Wesentliche, und das ist der Spaß mit den Girls, oder??
 
        #6  

Member

Von Patong kann ich nur abraten.
Nightlife-technisch wird nicht so viel geboten wie in Pattaya und die Girls sind um einiges teurer (genauso Hotels, Essen,...).
Und Strand-technisch wurde ich im April dort derbe enttäuscht. Der Strand sieht zwar gut aus, das Wasser ist aber extrem zugemüllt gewesen. Hab dort alle 10 Sekunden irgendeine Plastiktüte oder so an mir vorbeischwimmen sehen.

Samui hingegen kann ich empfehlen. Nicht überteuert, ne Menge hübsche Mädels und die Strandqualität ist auch sehr gut.
 
        #7  

Member

Ich würde inzwischen auch eher nach Samui als nach Phuket, aber die Scene auf Samui ist mehr als überschaubar und gar kein Vergleich mit Pattaya. Man muss halt Prioritäten setzen, entweder schöner Strand, oder das volle Programm bei den Mädels. Beides zusammen gibt es nicht.
 
        #8  

Member

Geh nach Phuket (Patong).

- Für Firsttimer stimmt dort die Mischung von Insel/Urlaub/Spass am besten.

- Strände gibt es von Patong aus in süd. und nörd. Richtung zuhauf welche eine bessere Wasserqualität
aufweisen wie Patong selbst.

- Viel grösseres Angebot an Restaurants und Bars. Beachroad, Rat U Thit Road, die neue
3.Strasse hinter dem Tiger und die Nanai Raod.

- Grosses Angebot an Discos und Barstrassen in der Bangla Road.

- Falls du jeden Euro zweimal umdrehen musst, vergiss es und geh lieber nach Patty.
 
        #9  

Member

... der unaufmerksame Leser könnte nun denken es scheiden sich hier die Geister, dem ist aber grade nicht so. Ich fasse zusammen:

Pattaya beste Frauenquote. Strand is nicht zum Baden geeignet und schmal, ausser man fährt auf ne Insel.
Samui schönster Strand. Frauentechnisch sehr überschaubar.
Phuket von beidem etwas, klingt daher nach genau dem was DU (TS) suchst, einem Kompromiss.

Ich persönlich hatte meinen Einstand allerdings in Pattaya und das würde ich auch explizit jedem empfehlen der neu in dem Geschäft ist, aber das war ja nicht die Frage...
 
        #10  

Member

Mir macht noch etwas Sorgen, dass Du schreibst, dass Dir nur 30 % der abgebildeten Thai-Frauen gefallen. Und hier im Forum sind sicher nicht die hässlichsten abgebildet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten