Thailändisch lernen

Koh Samui -> Massage

        #1  

Member

Kann jemand eine Massage auf Samui empfehlen ?
Bin im Norden...

Danke für die Hilfe
Ein Newbie
 
        #2  

Member



Appels Massage in Chaweng Noi am ende der Chaweng Beach Roud in der Kurve. No Sex, aber super Massage.
 
        #3  

Member

Koh Samui Urlaub Massage

Hallo Mitteinander

In zwei Wochen ist endlich wiedereinmal Urlaub auf Koh Samui (Chaweng Beach) angesagt. War letztes mal vor drei Jahren dort.
Hat Jemand vielleicht aktuelle Tips für gute Feinmassage.
Evt. möchte ich mir auch noch eine neue Brille machen lassen, weiss wer ein gutes Optikergeschäft.

Danke im voraus
 
        #4  

Member


Optiker gibt es in jedem Tescoladen....
Deine ganzen anderen Anfragen würdest du auch über Suchfunktionen finden, denn die wurden bereits hier und in andern Foren beantwortet....
 
        #5  

Member

Eine Brille aus dem Tescoladen?? Qualität??
 
        #6  

Member

Tesco ist ein Einkaufscentrum, in dem sich unter anderem auch meistens ein Optikergeschäft befindet.
 
        #7  

Member

hallo schimmi50
ok danke und hast du schon erfahrungen gemacht mit einem optiker vor ort? gruss
 
        #8  

Member

Ausser einer Lesebrille brauche ich nichts vom Optiker.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten