Thailändisch lernen
        #1  

Member

kelle erstellte einen neuen Artikel: Koh Samed - Sai Kaew Beach Resort

Ich war im Oktober 2014 und im Januar 2015 in dem Hotel und kann es uneingeschränkt empfehlen.

Im Oktober hatte ich einen Deluxe Double Cottage die Größe wird mi 33 m² angegeben.
Die Zimmer verfügen über Aircon, Sat-TV, WiFi und natürlich ein Bad. Außerdem verfügen die Bungalows über eine kleine Terrasse.

Im Januar hatte ich dort ein Premier Double Room die Zimmer sind größer angegeben sind sie mit 45 m².
Die Zimmer verfügen über Aircon, Sat-TV, WiFi und natürlich ein Bad. Außerdem verfügen die Bungalows über eine Terrasse.


In der Anlage gibt es drei Pools, einen Wellnessbereich, einen Fittnessbereich, eine Strand Bar, ein Restaurant mit Barbetrieb am Abend und einen Moped Verleih.
Sauberkeit und Höflichkeit werden beim Personal groß geschrieben.

Es gibt auf Koh Samed eine Straße wo man etwas einkaufen kann dort befinden sich auch viel Restaurants. Am Strand gibt es jeden Abend viele Bars und einen Feuershow.

Wer einfach mal entspannen möchte ist dort sehr gut aufgehoben allerdings muss man etwas tiefer in die Tasche greifen aber teuer ist was anderes.
Man(n) sollte allerdings mit Dame anreisen.

Weiterlesen...
 
        #2  

Member

Bin im Januar in diesem Hotel für 6 Tage mit meiner Lütten gewesen.Ganz klare Empfehlung meinerseits.

Gruß aus Ffm.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten