Thailändisch lernen

KOH CHANG - GUIDE; Infos, Tips, Bilder; Stand 2014

        #82  

Member

Das sieht ja mal fast nach Südsee aus!!

Wo ist das genau?
 
        #83  

Member

@Machete, die straße beim long beach immer weiter bis ende dann kommt die aussicht brauchst allerdings ein boot um hinzukommen....


anbei ein foto zur linken seite, irgendeine bungalowanlage soll wohl etwas teurer sein....

Anhang anzeigen tmp_image1091050878.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #85  

Member

Wir sind ja jetzt hier schon bei "Dies und Das" angelangt...

Nochn Wort zu den Unterkünften:
Es gibt auf KC quasi für jedes Budget ne passende Unterkunft... Bis auf nen reinen Bungalow hatten wir da quasi alles durch. Über eher schlechtere bzw. mittelprächtige Hotelzimer für roundabout 1600-1700 Baht, über ne bessere und sehr weitläufige Anlage, die auch über ggf. locker) 2000 Baht liegt bis hin zu nem freistehenden und noch sehr neuwertigem Cottage mit mega viel Platz (ca. 70qm, zwei Schlafzimmer, Küche mit Kochgelegenheit und eigenem Garten) für schlappe 1500 Baht pro Tag. Bei letztgenanntem muss man aber mobil sein und gewillt sein, die rund 10min nach WSB täglich fahren zu wollen.
Bei Bedarf kann ich hier noch gerne Bilder posten sowie Ross und Reiter der einzelnen Hotels/Ressorts benennen.

Hier nur mal ein Schnappschüsse von Bungalows im nördlichen Teil von WSB. Direkt am Strand gelegen, besser geht es fast nicht mehr. Auch machten diese Bungis optisch einen sehr gepflegten Eindruck, im Gegensatz zu diversen anderen Bungi-Anlagen, die mir zu ungepflegt und zu spärlich eingerichtet waren (zum Teil keine AC, teilweise noch nichtmals über einen Fan verfügten... Deren sanitäre Anlagen wollte ich dann schon gar nicht mehr sehen. Aber wer es so spartanisch und entsprechend günstig mag...).

Wirklich direkt am Meer gelegen:
Anhang anzeigen Koh Chang 099.jpg
Anhang anzeigen Koh Chang 100.jpg

In der nebenan gelegenen Bungi-"Siedlung" konnte ich mal folgendes Foto in so ein Bungi reinschießen; m.E. sehr nett...
Anhang anzeigen Koh Chang 208.jpg
Die Einfahrt zu dieser Anlage:
Anhang anzeigen Koh Chang 115.jpg
Anhang anzeigen Koh Chang 116.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #86  

Member

Nachfolgend meine Lieblingsmotive:
Am WSB macht sich beim sun down die eh schon chillige Atmosphäre dann noch mehr bemerkbar... Sobald die Sonnenhungrigen am beach ihre Handtücher eingepackt haben, wird der Strand fürs leibliche Wohl genutzt. Die zahlreichen Restaurants bauen dann dort Tische und Stühle auf.

Hier am "15 Palms" werden aber in vorderster Reihe zum Meer die bekannten Sitzkissen aufgebaut, um möglichst bequem bei nem leckeren Cocktail im (halb)Liegen die täglichen Sonnenuntergänge bewundern zu können:
Anhang anzeigen Koh Chang 227.jpg

Und kurze Zeit später kann man dann dieses "Schauspiel" am Horizont bewundern...
Anhang anzeigen Koh Chang 013.jpg
Anhang anzeigen Koh Chang 014.jpg
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
@Machete, die straße beim long beach immer weiter bis ende dann kommt die aussicht brauchst allerdings ein boot um hinzukommen....

ist das nicht der privatstrand vom Aana Resort?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten