Thailändisch lernen

Thailand Koh Chang- Aktuelle Bilder von der Insel

        #11  

Member



Super Bilder, Klasse Vid-Collagen!
 
        #12  

Member



Tja ja, das gute (alte) Koh Chang. Dort fahre ich seit 1992 hin. Allerdings hat das Koh Chang heute so überhaupt nichts mehr mit der paradiesischen Insel vor 20 Jahren gemein.

Die Impressionen, die du gepostet hast, gefallen aber einfach.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #13  

Member



Falls du noch Bilder hast einfach hochladen werden schon angeschaut!!!
 
        #14  

Member



Leider hat King Ping recht ich war das erste mal vor ca. 10 Jahren da verglichen mit heute hat sich jedes Jahr etwas mehr verändert, wie ich finde nicht so ganz zumVorteil. Bin immer in Kai Bea ein kleines eckchen mit ein paar ganz netten kNeipen und sonst einfach nur schön ruhig. Die Auswahl der Ladies ist da nicht so riesig aber ich habe immer was gefunden diese z.B im Jan. 2011

Anhang anzeigen DSC00644.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member



Ich bin mit meiner Frau auch immer in Kai Bae, meist im Nang Nual Resort von Pi Toy. Dorthin habe ich meine Mutter vor 14 Jahre hingebracht nachdem mein Vater verstorben war. Ich wollte nicht, dass meine Mutter über Weihnachten allein in Deutschland ist. Damals war es recht einfach und meine Mutter konnte nicht verstehen, dass ich in so primitiven Hütten schlafen konnte. Sie hat es sich etwas komfortabler ausgesucht. Anfangs hielt sie es aus der Sich einer verwöhnten Pauschaltouristin für die Hölle. Aber dank der fürsorglichen Betreuung durch Mama Lit und den anderen Gästen, hat sie sich schnell an die besonderen Umstände gewöhnt. Meine Mutter hat noch bis zu ihrem Tod von diesem Erlebnis auf Koh Chang gezehrt. Und auch heute noch ist ein Teil meiner Mutter dort. Meine Mutter würde nach ihrem Tod eingeäschert. Ein Freund von mir ist mit der Tochter einer Familie verheiratet, die ein Bestattungsunternehmen haben. Sie haben die Einäscherung in Venlo (Holland) gemacht und zwei Urnen gefüllt. Mit einer Urne bin ich nach Thailand geflogen und habe in Angedenken an meine Mutter ihre Asche im Rahmen einer buddhistischen Zeremonie der See übergeben.
 
        #16  

Member



Sieht doch ganz SÜSS aus biele.
 
        #17  

Member



Ach, Koh Chang :tu:

Da war ich bei meiner ersten Thailand-Reise. Voll verliebt in meine erste LT, einer super lieben Lady von der Beach in Pattaya. Der Urlaub war sooo schön, da bekomme ich sofort wieder Fernweh! :cry:

Aber die romantischen Holzhütten am Tanam Beach / Siam Resort, ob es die wohl noch gibt?

Bang Bao fand ich auch klasse. Lohmändig! Bei der Abreise habe ich geheult.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten