Thailändisch lernen

Koestlichkeiten in Thailand / Asien

        #21  

Member



:kotz::kotz::kotz: Ich weiß schon warum ich kein Thaifood esse :kotz::kotz::kotz::hehe:
 
        #22  

Member



@shovel

mensch kein thai food

wie heißts

gessen wird was aufm tisch kommt


gruss lex
 
        #23  

Member



Ich hab gerade vorhin Frühstück gegessen, mir ist es fast hochgekommen nachdem ich nun dieses Video geschaut habe...:kotz:
 
        #24  

Member



@tomcat:

:shock::strei:



mann jetzt erst frühstücken
:tu:

na das kahm dir sicher von was anderem wieder hoch


:saufen::saufen::saufen::saufen::saufen:



gruss lex
 
        #25  

Member



Nein, nein, gestern war ich brav... an dem liegts nicht. Ich hatte dieses Video meiner Maus gezeigt, die war begeistert und sagte, dass eine wunderbare Speise sei...
 
        #26  

Member



wenn ne thai ist dann is es normal für die

halt der mal nen richtig überreifen romadur unter die nase

dann würgt es sie bestimmt auch

gruss lex
 
        #27  

Member



Meine ist eine Phili. Aber es geht hier ja nicht um den Geschmack sondern um die Vorstellung wie eklig das ist...
 
        #28  

Member



Member hat gesagt:
Meine ist eine Phili. Aber es geht hier ja nicht um den Geschmack sondern um die Vorstellung wie eklig das ist...


Man darf halt nicht rülpsen wenn man das gefuttert hat
sonst ist es ruck zuck wieder drausen
:lach::kotz:
 
        #29  

Member



Mein Grundsatz ist, dass ich alles probiere. Viele der hier gezeigten Köstlichkeiten habe ich schon versucht und bin der Meinung, wenn man nicht wüsste, was es ist, wäre es doch gut.

Die gröbsten Leckereien gibt es wohl in Vietnam. Was ich da schon alles gegessen habe, will ich besser gar nicht wissen.

Der Typ im Video zeigt ganz schöner Kampfgeist, Respekt !!

Mit solchen kleinen Insekten wie auf dem Bild habe ich absolut keine Mühe. Aber trotz allem; Lieber ein Schnitzel mit Mayo !!!

Anhang anzeigen Essen.jpg
 
        #30  

Member



diese angebrüteten enteneier gibt es auch im norden und ich habe es mal vor vielen jahren probiert. ich habe meinen lebtag noch nichts ekelhafteres gegessen............

da sind fritierte heuschrecken echt lecker dagegen. wenn ich euch erzähle was so alles auf dem dorfmarkt im norden zu finden ist vergeht euch der appetit.

heute gebe ich mir so einen scheiss nicht mehr:kotz:, da langt normales thaifood, dass ich sehr gerne esse allemal.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten