Thailändisch lernen

Ko Phangan eine Insel mit speziellen flair...

        #1  

Member

Ko Phangan habe ich von letzten Jahr als eine sehr schöne Insel in Erinnerung! Mit Natur pur und wer die Einsamkeit sucht ist hier gut aufgehoben, ausser vielleicht am Hat Rin Beach ist das Nachtleben eher Mau :roll:

Aber nicht des so trotz sollte man mal einen Besuch auf der Insel abstatten, aber sehr zu empfehlen ist es was für die Nacht von Samui aus mitzunehmen, da in der Nebensaison Ladymässig als ich mit Kumpels im April dort war nur Schrott rumläuft, und es ne menge Kathoys an den vielleicht 20 Bars die es an der Ringstrasse richtung Hat Rin gibt hat...

So in etwa sehen die Bungalows aus in Ko Phangan für 300 Baht

Anhang anzeigen 9.jpg

Strasse nach Hat Rin

Anhang anzeigen 10.jpg

Hat Rin Beach

Anhang anzeigen 11.jpg

Die Strassen sind teilweise extrem steil und gefährlich zu fahren

Anhang anzeigen 12.jpg

Teiweise noch Naturstrassen und wenns geregnet hat ne Schlammpiste

Anhang anzeigen 13.jpg

Wie schon erwähnt man trifft eine Insel an wie ich Samui 1993 in Erinnerung habe..



Das Nachtleben an den Bars spielt sich ganz klar in einen anderen Rahmen ab als in Ko Samui, deswegen muss man nicht nach Ko Phangan...


Anhang anzeigen 14.jpg



Hier noch ein anderer Strand als den Hat Rin Beach (Name vergessen)



Fazit: Wer Natur sucht und schöne Strände und es eher Ruhig mag ist auf der Insel vollkommen Richtig!

Nachtleben an den Bars fand ich mager, war aber in meinen Fall nicht schlimm da ich meine Lady von Samui mitnahm...

Das Nachtleben in Hat Rin kann ich nicht beurteilen da wir nach 2 Tagen wieder nach Samui abgehauen waren da wir Action wollten was wir in Ko Phangan leider nicht fanden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Freut mich das wir hier der selben Meinung sind :yes: :D
 
        #4  

Member

Chalok Lum ist doch ganz oben im Norden, oder?-dann ist das der Strand wo am ende(also vom betrachter aus an der linken seite) die North Bungalows sind.
Schöne einsame gegend, wirklich zum erholen, und mit schönen buchten und korallen.Empfehlenswert.
 
        #5  

Member

Nee im Norden war der Strand nicht, es war einer der Strände...


Glaube Had Yao :?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member

also, ich galube sicher dass es oben bei ChaloakLam ist, die sandpiste biegt nach ca. 200 m links ab und nach 100 m kommt am eck ein 7 eleven.
mal sehen was hellbob meint.
 
        #7  

Member

Also Chalok Lum ist im Norden!
Der Strand sieht aus wie Chalok Lum.
Aber ich kann mich auch taeuschen :roll:

Das hier ist mit sicherheit Chalok Lam
Anhang anzeigen 52.jpg

Gruss
helbob
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten