Thailändisch lernen

Pattaya Knutschflecke, iBar, LKS(?) und ein scheues Reh - FC im Jan '15

        #31  

Member

Eine toll geschriebener Anfang! Wann geht's weiter???
 
        #32  

Member

​Da bin ich doch auch dabei ..... weiter so.
 
        #33  

Member

Liest sich sehr gut und ich freue mich auf die Fortsetzung ;-)
 
        #34  

Member

Boah ey. Nun hab ich mich durch acht Seiten gewühlt und stehe aprupt vor dem unvollendeten Ende:?.
Gut geschrieben, (Auch wenn ich Dir zusätzlich zum Fotoprogramm den Kauf einer kleinen aktuellen Digicam empfehlen würde. Auch um 90° gedreht ist die Qualität der Fotos eher nix für sensible Augen:mrgreen:)

MAch hinne..bin Neugierig
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Spannung und Romantik... hoffe nur, du kannst auf dem Niveau weitermachen.
Kaum vorstellbar! :tu:

Danke. Ich geb mein bestes, dass Niveau zu halten ;) Auch wenn jetzt natürlich schon ein Höhepunkt der Story durch ist.

Auch an alle anderen: vielen Dank für euer positives Feedback!

Ich denke mal, dass es morgen weiter geht. Dann sollte ich den nächsten Teil fertig haben.
 
        #36  

Member

Schöner Bericht. Jetzt noch Bilder, dann perfekt. :bye:

Bei mir sind es gerade mal 3 Seiten. Horst S. hat 8 Seiten gelesen? Wow.

:ironie:
 
        #37  

Member

Das liegt dadran, das ich vor lauter Dornkaart alles doppelt lesen muss:lach:.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:

[...]
Im Laden kaufte ich dann zwei San Miguel und ging zurück zu ihr. Und das war wohl die beste Entscheidung dieses Urlaubs!


Teil 3

Die nächsten drei Stunden verbrachte ich mit Salee vor ihrem Massageshop. Wir holten uns immer wieder neues Bier von nebenan und von irgendwo zauberte Salee auch noch eine Shisha her. Die Unterhaltung mit ihr war ein wenig holperig, ihr Englisch war nach gerade drei Monaten in Patty leider noch nicht das beste, aber irgendwie ging das schon. Und in größter Not hilft halt Onkel Google. Als der Shop dann zu machte, wollte auch Salee ins Bett. Die Nacht zuvor war sie mit einer Freundin in der iBar und das steckte ihr noch etwas in den Knochen. Wir tauschten Telefonnummern und Facebook-Kontakte und ich versprach, am nächsten Tag wieder zu kommen.

Mich trieb es noch in die LK Metro, nicht mit dem Ziel, dort noch eine Begleitung für die Nacht zu finden, sondern nur um mir noch etwas die Zeit zu vertreiben und was zu essen aufzutreiben. In zwei, drei Agogos guckte ich noch den Girls beim tanzen zu, trank meine Gin Tonics und war einfach zufrieden mit mir und der Welt.
Als es dann Zeit zur Nahrungsaufnahme wurde, entschied ich mich für einen mobilen Kebapstand auf der LK Metro. Während ich auf mein Futter wartete, fuhr ein SUV an dem Stand vorbei, vorne zwei Thai-Jungs, hinten saßen drei Mädels. Vor dem Auto gingen provozierend langsam zwei betrunkene Farangs und machten trotz Gehupe keine Anstalten Platz zu machen. Sie blieben sogar noch kurz stehen und provozierten mit eindeutigen Gesten die Insassen. Eines der Mädels von der Rückbang stieg aus, lief nach vorne und versuchte unter wilden Beschimpfungen einen der beiden Kerle von dem Auto weg zu ziehen. Dieser schubste sie recht unsanft zur Seite und sie landete auf ihrem Hosenboden. Nun ging alles ganz schnell. Der Beifahrer sprang raus, von zwei Agogos nahebei kamen die Türsteher und ehe ich mich versah, lagen die beiden Typen am Boden und hatten blutige Fressen. Sie wurden dann noch von einem wütenden Thaimob aus der LK Metro „komplimentiert“ und waren auch schlau genug das Weite zu suchen. Tja, die haben sich wohl mit den falschen angelegt...

Der Kebap war eher so lala, ich aß ihn während ich schon auf dem Weg zum Hotel war. Als ich am Kiss + Food vorbeikam entschied ich mich, dort auch noch ne Portion Fish 'n' Chips zu verdrücken. Gesättigt ging ich anschließend alleine, aber völlig zufrieden, zurück ins Hotel.

Am nächsten Morgen bin ich so gegen 10h aufgewacht. Vor 14h konnte ich mich allerdings nicht motivieren, mein Zimmer zu verlassen. Wozu auch, hab ja Urlaub. Und das Buch liest sich auch nicht von alleine. Schließlich trieb mich dann aber doch der Hunger erst unter die Dusche und dann vor die Tür. Zum Frühstück bin ich per Baht-Bus in den Pattaya Beergarden am Eingang zur Walkingstreet gefahren.
An der Bar fand ich ein nettes Plätzchen und orderte ne Cola und ein Club-Sandwich. Hier ließ es sich aushalten, ich konnte in Ruhe mein Buch weiterlesen, ein wenig im Internet surfen und zwischendurch immer mal wieder ein bisschen Smalltalk mit meiner Kellnerin, Pat, halten. Die war echt ein süßes Mädel. Fit in ihrem Job und gut unterhalten konnte man sich auch mit ihr. Bestimmt zwei Stunden verbrachte ich dort, bis ich irgendwann merkte: ich werd geil.
Gestern hatte ich Ploy ja leider nicht in ihrer Bar in der Soi 6 angetroffen, also heute mal nen neuen Versuch starten. Ich zahlte, verabschiedete mich von Pat und machte mich per Baht-Bus auf zur Doppeldrei.

Und ja, ich hatte Glück. Ploy sah mich schon aus einiger Entfernung, lief mir entgegen und steckte mir mitten auf der Soi 6 die Zunge in den Hals. Zurück in ihrer Bar feierten wir unser Wiedersehen bei ein paar Drinks. Sehr angenehm war auch, dass ihr Englisch sich seit Dezember doch deutlich verbessert hat. Mittlerweile konnte man sich sogar einigermaßen mit ihr unterhalten.
Aber ich war ja nicht (nur) zum quatschen hier und so verzogen wir uns auch recht bald nach oben in einen der Shorttime-Räume. Wie zwei verhungernde fielen wir übereinander her. Ja, spätestens jetzt wußte ich auch genau, warum ich wieder hier in die Soi 6 gekommen bin! Ich schrieb es schon im letzten Bericht und ich wiederhole es hier: im Bett passt das bei uns einfach wie Arsch auf Eimer.
Unten in der Bar, beim „Bier danach“, quatschten wir noch ein wenig und Ploy fragte, ob ich sie nicht Longtime mitnehmen möchte. Beim letzten mal wollte sie noch keine LT machen, das schien sich jetzt aber geändert zu haben. Fast wäre ich auch schwach geworden, aber ich hatte ja Salee, meiner Manga-Massage-Maus, versprochen sie wieder zu besuchen. Und so verabschiedete ich mich dann von Ploy, mit dem Versprechen, am nächsten Tag wieder zu kommen.
 
        #39  

Member

Schön das du weiter schreibst. nun bin ich ja nur gespannt was du mit dem scheuen Reh anstellst.
 
        #40  

Member

War ja erst Tag zwei. Abwarten... :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten