Thailändisch lernen

Kleine Geschenke für die Lady

        #21  

Member

Ich kaufe meistens die berühmte Toblerone Schokolade aus der Schweiz. Da haben sie immer Freude!
Auch wenn Ausverkauft ist, etwas nettes zum Anziehen. Wir haben ja einen anderen Stil hier, da hatte sich noch jede gefreut.
 
        #22  

Member

zigaretten!! :shock:
meine mia wollte unbedingt vogue menthol die gibt es nicht in thailand. :wink0:
50 euro für ne stange die rauchen alle sehr gern.
alk chivas oder ähnliches aber bekommt man auch in thailand ist aber hier günstiger. :yes:
gruss chris
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
@Cyberben04
Die Mon cherie, die drei Wochen auf meiner Bude lagen, wollte keine mehr essen. :(

die überleben in bkk bei mir keine zwei tage. achso, haribos fanden auch einen ganz guten anklang, am besten in der großen vorratstüte :hehe: .
mit lakritz ist wohl eher kein start zu machen.... :roll:
 
        #24  

Member

hmmm

süsigkeiten haben bei mir eine kurze haltbarkeit---da ich die selber esse

jedoch eigentlich alles was aus europa kommt ist besser als die sachen die eben aus thailand kommen

so hör ich das jedes mal ---ob von mädels ---oder anderen---

bevorzugte dinge----sind

eben parfüm der bekannten marken
und auch alkohol---aber der kommt eher bei den männlichen vertretern des landes gut an----

dann noch klamotten-------

aber das haben ja auch eigentlich so die anderen geschrieben---na ja---da kann man sehen das sich das alles gleicht------


ps------für die verwandschaft-----gibt es nur noch den guten alk vom aldi------da die die teuren dinge eben sehr zu schätzen wissen-----nämlich gar nicht-----wie vieles



gruss rudi :mrgreen:
 
        #25  

Member

Eigentlich gibt es es ja fast alles in Thailand.

Was gut ankommt ,zumindest in meiner Bar,sind Eukalyptos-Bonbons und

Parfuem(aber nicht so teuer),weil sie hautsaechlich ihre Klamotten damit
einsteuben.
Haribo Fruchtb. sind auch willkommen.
Gruss Didi
 
        #26  

Member

haribo fruchtbärchen sind auch willkommen

didi wir sprachen davon was die mädels gerne mal hätten----und nicht von

was die barbetreiber mal so gerne alles vernaschen----- :mrgreen:


gruss rudi
 
        #27  

Member

bringe meistens eine schachtel pralinen,natürlich selbergemacht aus meiner
hausbäckerei, :tu: sie lieben es :hehe:aber nur auf meinem zimmer ::

oder an der bar von ihr. :mrgreen:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich gibt es es ja fast alles in Thailand.

Was gut ankommt ,zumindest in meiner Bar,sind Eukalyptos-Bonbons und

Parfuem(aber nicht so teuer),weil sie hautsaechlich ihre Klamotten damit
einsteuben.
Haribo Fruchtb. sind auch willkommen.
Gruss Didi

didi......., ich glaube in deiner bar, kommt alles gut an.... :hehe:
du bist doch da....... :D
gruss felix
 
        #29  

Member

Condome mit Fruchtgeschmack....sind leckerer als Pralinen :hehe:

xxx.bendecho.de/9df94120e4-kondome-mit-fruchtgeschmack

...die girls haben was zu lutschen und ihr sanuk :yes:

sawasdee frank69
 
        #30  

Member

Riegel

...ich bringe den Damen immer 20 cm mit... :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten