Thailändisch lernen

Kleine Frage zu den Ladyboys

        #32  

Member

Member hat gesagt:
ja also nicht generell so dass sie schon ne künstliche muschi haben oder?
merkt man den unterschied zwischen echter muschi und künstlicher?
gibts bilder von künstlichen?

Nein, es ist nicht generell so, das sie eine künstliche Muschi haben, denn ein solcher operativer Eingriff ist, unter anderem, mit einem erheblichen finanziellen Aufwand verbunden. Der Hauptunterschied zwischen künstlicher Muschi und echter, war bei meiner Erfahrung nur, das die kleine mit Gleitgel nachhelfen musste. Vom Gefühl her war es echt gut.

Bilder findest Du bestimmt im Internet.

Gruss
Word
 
        #33  

Member

nein finde leider nichts ... vielleicht ich nur nich wo ich suchen muss vielleicht kannst du mir doch was zukommen lassen?
 
        #34  

Member

Mag eine Kathoey wenn ihr eins bläst kann sie auch spritzen? Sorry hab noch nie eine mitgenommen! :wink0:
 
        #35  

Member

Wie läuft denn das ab? Ich mein bei 'ner Frau bin ich mir sicher was zu tun ist ;-) Bin völlig unerfahren was LB's angeht aber spüre schon die innere Neugier. Könnte mir aber vorstellen, dass man etwas verunsichert wird, wenn sich die schöne Dame enthüllt und da hängt auf einmal 'nen Schwengel, egal wie groß oder klein.
 
        #36  

Member

das gleiche wie Bei ner Frau nur das vorne kein Eingang ist. wenn man will kann man ihr Rohr bearbeiten oder von ihr mit dem bearbeiten lassen.

hatte aber auch noch nie eine :)
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Mag eine Kathoey wenn ihr eins bläst kann sie auch spritzen? Sorry hab noch nie eine mitgenommen! :wink0:
aber ja, "sie" pritzen genauso gerne.
Falls sie Hormone nehmen, können sie nicht mehr so häufig.
Beim Spritzen hab ich zugesehen. "Sie" teilte mir mit wegen der
Hormone nur noch zweimal am Tag kommen zu können.
Gruß Günter
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
merkt man den unterschied zwischen echter muschi und künstlicher?

gibts bilder von künstlichen?
in der Soi 13/4 hab ich mich mal sehr nett mit drei Ladyboys unterhalten.
Sie hatten lange schöne Haare und Brüste. Dann erklärten sie mir, dass
zwei von ihnen noch das Glied haben und einer hat es sich entfernen lassen.
Dieser war so nett und zeigte mir seine kleine Muschi. Ich konnte keinen
Unterschied zu einer wirklichen beim Betrachten feststellen.
Gruß Günter
 
        #39  

Member

Zum Thema zurück...

....erkennt man einen LB eigentlich nicht an der Stimme?
 
        #40  

Member

Ich würde mal sagen, die meisten, wenn sie einen tiefe Stimme haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten