Thailändisch lernen

Klein Heidelberg, Soi Wongamat

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@ bernie

....und bratgockel nur auf vorbestellung :D

da lob' ich mir meine braterei hier, momentan angebot 79 baht der grosse grillgockel......hmmmmm...lecker

Anhang anzeigen 317_PICT0996_1.jpg


ciao

abstinent


ina patty... höhe des indisch/arab. viertel nimmt man für sowas
( stand DEZ 2007) schon bht 200.... aber LECKER

.. und was sind schon... ca 4 € für nen janzen gockel, ehh

Boah eiyh,
das sind ja Preise wie vorm Krieg!
Da frag ich mich, was diese Nicht-flieg-Vögel zu fressen kriegen?
Aufziehen, einfangen (weil das ja bestimmt Freilaufgeier sind), rupfen, grillen...
Viel Gewinn ist da doch nicht mehr drin, oder? :roll:
 
        #42  

Member

Frag mal hier nach: ungültiger Link entfernt
 
        #43  

Member

Das KH braucht man wirklich nicht zu bewerben. Zimmer sind absolut top, Zimmerservice ebenfalls, Atmosphäre relaxt.. Sostengo war ja 1-2 mal bei mir und kann mit Sicherheit bestätigen, dass es für das Geld nix zu nörgeln gibt.
Die Lage ist für die allermeisten zentral genug.
In 1 Minute an der Nakluaroad und von dort in den Bahtbus.
Was halt fehlt ist der Pool. Aber die findet man überall und im Endeffekt sass ich eh da am Pool wo sich die Feierkollegen (East-Sea-resort) aufhielten.
 
        #44  

Member

Preiserhöhung im KH

Das kleine Zimmer kostet jetzt 700 Bath
Das grosse Zimmer kostet jetzt 900 Bath


Essen 10% mehr ...


MfG

Bono will bestimmt zu viel Geld :?
 
        #45  

Member

so,

dat heidelberg is werbepartner :wink0:

nehmt also den bono diesbezgl. nicht mehr auf die schippe. :p
 
        #47  

Member

absti,

ich musste improvisieren und auf die schnelle was basteln.
is die darstellung ok?
 
        #48  

Member

wird die ente und das Hänchen denn um 10% billiger und für EPler teurer oder wie war der deal :mrgreen:
 
        #50  

Member

also ich find den banner voll in ordnung..............so wie er ist......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten