Thailändisch lernen

Klein Heidelberg, Soi Wongamat

        #21  

Member

Klein Heidelberg / Pool / Homepage

Für Gäste aus dem Klein Heidelberg!

Es kann das Pool vom Seaview Resorts Hotel kostenlos benutzt
werden! Wenn man aus dem Klein Heidelberg raus kommt, einfach Rechts die Strasse runter gehen. Auf der Rechten Seite kommt das
Seaview Resorts Hotel!


Übrigens ist die Homepage nach der Überarbeitung wieder Online
gestellt worden! Es kann jetzt auch direkt über die Homepage gebucht werden!


http://www.klein-heidelberg-pattaya.com/
 
        #22  

Member

@ bono vox

Ausserdem mache ich hier keine Schleichwerbung, sondern ich schreibe hier über meine Erfahrungen die
ich im Klein Heidelberg gemacht habe!

hoerte vorgestern vor ort - das du dich dort um die managerstelle bewirbst oder beworben hast...das rechtfertigt natuerlich deine ach so voellig unvoreingenommene schleichwerbung hier! hat's geklappt?

@ zwocki

gute entscheidung!

ciao

abstinent
 
        #23  

Member

Habe heute im Heidelberg für September Reserviert.Bin gespannt drauf. :wink0:
 
        #24  

Member

Da fällt mir gerade ein, das dort in der nähe ein Bekannter wohnt den ich mal besucht habe und mein Auto vor dem Heidelberg abgestellt. Mein Bekannter hat mit gesagt das ich besser umparken solle, da der Besitzer Auto`s absschleppen läßt die auf der Straße vor seinem Schuppen parken. Das ist nicht gelogen das habe ich so erlebt. Desweiteren erinnere ich mich an die bösen Blicke aus dem Laden als ich wieder zum Auto ging um woanders zu parken. Das scheint also typisch Deutsches "Gesindel"( so nenn ich nun mal die Deutschen in Naklua) zu sein. Das soll jetzt keine Beleidigung sein sondern nur ein Bericht zu den Erfahrungen die ich gemacht habe und eine Aussage die von einem Österreicher stammt. :roll:
 
        #25  

Member

Dazu muss man aber sagen dass die Soi Wongamat meist zugeparkt ist.
Besonders in den Abendstunden,wenn unzählige Chinesenbusse unterwegs sind,ist da schon öfters ein Megastau.Da kommen 2 Busse von oben,2 von unten und dann geht nichts mehr.Da keiner ausweichen kann oder will,steht der Stau schon mal ne halbe Std.,bis dann diverse Mopeds u.Autos umgeparkt sind.Wenn ich da irgendwo sitze ist es schon extrem nervig,zumal ich keine Gasmaske dabeihabe und die ganzen Abgase ins Gesicht bekomme.
 
        #26  

Member

@ frank 49

absolut korrekt, Stinkebusse und seltsame Nachbarn, unzureichende Verkehrsanbindungen und Essen auf Vorbestellung mit Dieselmief gratis - was braucht man mehr?

gutgeh'n

:p RMF :p
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
@ frank 49

absolut korrekt, Stinkebusse und seltsame Nachbarn, unzureichende Verkehrsanbindungen und Essen auf Vorbestellung mit Dieselmief gratis - was braucht man mehr?

gutgeh'n

:p RMF :p

:ahnung:
 
        #28  

Member

...laßt jeden wohnen wo er will...
PTY ist groß genug.

...für mich ist Naklua nichts.

War immer mal wieder da,
auch vor der Russen-Invasion.
Aber... "Up to You".
 
        #29  

Member

War vor kurzem im Heidelberg.Hatte ein Standart-Zimmer.(600Bath.)
Das Zimmer war sehr gut und Sauber.
Das Essen im Restaurant war gut und Reichlich.
Konnte gut Schlafen fand es nicht zu laut.
Ich würde wieder ins Heidelberg gehen. :yes:
 
        #30  

Member

Restaurant im Klein Heidelberg / Soi Wongamat / Naklua

Anbei mal ein paar leckrere Sachen aus dem Klein Heidelberg!

Halbes Hähnchen, frisch vom Grill, mit Pommes und Salat für
150 Bath!


Anhang anzeigen 1105_KH1_1.jpg

Anhang anzeigen 1105_KH2_1.jpg

Anhang anzeigen 1105_KH3_1.jpg

Halbe Ente, frisch vom Grill, mit Kartoffeln, Klössen, Sosse, Rotkohl und Salatbeilagen für 350 Bath!

Anhang anzeigen 1105_KH4_1.jpg

Das kleine Frühstück für 68 Bath! Guter deutscher Kaffee!

Anhang anzeigen 1105_KH5_1.jpg

Das grosse Frühstück für 150 Bath! Guter deutscher Kaffee!

Anhang anzeigen 1105_KH6_1.jpg

Ein Nachtisch für 90 Bath!

Anhang anzeigen 1105_KH7_1.jpg

Nur ein kleiner Auszug aus der Speisekarte!

B.V.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten