Thailändisch lernen

Klein Heidelberg, Soi Wongamat

        #11  

Member

@ Bono Vox,
ein bisschen Spass muss sein,sang schon Roberto Blanco. :wink0:
 
        #12  

Member

Ich denke wir werden hier etwas Offtopic. Also bleibt bitte sachlich.
Ich finde was Bono Vox gemacht hat nicht schlecht. Ob es wertend ist oder nicht ist meines erachtens egal oder gehört sogar dazu. Die Eindrücke sollen ja auch beschrieben werden.
 
        #13  

Member

Statement

@tomcat77

Danke!

Übrigens hast Du einen netten Avatar!

:D
 
        #14  

Member

Ach Bono,

datt Heidelberg hat aber keinen Pool und ist damit raus aus meiner Verlosung :hehe:


PTY- Meer :geparkt:

PTY- Pool :yes:


da kann das noch soooo toll sein :wink0:
 
        #15  

Member

@ bernie

....und bratgockel nur auf vorbestellung :D

da lob' ich mir meine braterei hier, momentan angebot 79 baht der grosse grillgockel......hmmmmm...lecker

Anhang anzeigen 317_PICT0996_1.jpg


ciao

abstinent
 
        #16  

Member

@Absti,


lecker :wirr:

...und echt günstig :super:
 
        #17  

Member

war im Juni letzten Jahres im Klein-Heidelberg,

Zimmer sauber und geräumig, nur wenn sie nach vorne zur Strasse rausgehen, geht einem nicht nur die Glocke vom gegenüberliegenden 7/11 auf den Geist, sondern das Fehlen der Oropaxpackung.

Bin dann nach 1 Woche rüber ins Romeo, Zimmer nach hinten, ruhig, Zimmerausstattung etwas abgelutscht, aber sauber, und vorne ein schön großer Pool.
 
        #18  

Member

Wie ist eigentlich das Tassanee Hotel?
Ist doch in der gleichen Soi Roilang wie das Tassanee Mansion,und hat nen Family Market intigiert ins Hotel--wie praktisch wenn die Kondome alle sind... :yes:

War da schon jemand drinne?
Gruss,Zwocki :wink0:
 
        #19  

Member

@ zwocki

das neue tassanee ist noch besser als das "alte" gegenueber, gleicher chef aber noch bessere zimmer. allerdings liegt der preis dort auch etwas ueber dem tassannee-mansion niveau.
jedes zimmer hat tv, hotshower und kuehlschrank, aircon selbstredend - nr pool ist fehlanzeige!

ciao

abstinent
 
        #20  

Member

Tja mit dem Pool ist das natürlich schade..
Bin im Moment auf der Suche für 4-5 Erwachsene und drei Kleinkinder was am suchen... :yes:
MP Mansion ist angedacht,aber irgendwie doch ein bisschen vom Schuss bzw: Naklua entfernt,da Mee ihre Freundinnen da hat..
Gruss Zwocki :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten