Thailändisch lernen

Kleidung und T-Shirts in Bangkok kaufen

        #21  

Member

Ich gehe am liebsten im mbk shoppen. Da braucht man auch nicht mehr groß handeln. Sehr einfach mit der skytrain zu erreichen (station national stadium)
 
        #23  

Member

Du handelst doch bloß, um mit der Verkäuferin anzubendeln.

"Wenn ich 10 Stück nehme, gehst du dann nach der Arbeit mit mir essen?"
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Du handelst doch bloß, um mit der Verkäuferin anzubendeln.

"Wenn ich 10 Stück nehme, gehst du dann nach der Arbeit mit mir essen?"

:mrgreen:
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Du handelst doch bloß, um mit der Verkäuferin anzubendeln.

"Wenn ich 10 Stück nehme, gehst du dann nach der Arbeit mit mir essen?"

nicht das er am ende direkt 20 nimmt und dann,.....

ein schelm wer böses denkt:hehe:
 
        #26  

Member

Patpong habe ich immer gemieden. Zu vielRummmel und Touriaufschlag.
Sukhumvit ist besser. Auch feilschen klappt da prima.
Auch im MBK bin ich schon oft fündig geworden.

Noch was zum Thema Fakes:
Ich z.B. kaufe immer Hemden der Marke Polo und die lassen auch offiziell in Thailand fertigen. Also die Teile die bei uns rund 40 Euronen und mehr kosten!
Angeblich legen diese Fabriken auch Nachtschichten ein, wobei die Maschinen dann für den Fake-Markt produzieren...
Meine ersten Polos habe ich 2000 gekauft und ein paar davon haben es bis heute überlebt. Tadellose Qualität und vom "Original" nicht zu unterscheiden. Stückpreis ca. 150 Baht...

Grüße vom Pierre !!!
 
        #28  

Member

@Nixus-minimax... betr. KAEW-shop von #17, kann den Laden im MBKdirectory und entsprechenden floor plan der Etage nicht finden.
Ist der Shop umgezogen? Wer kann helfen.....? thanks.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
@Nixus-minimax... betr. KAEW-shop von #17, kann den Laden im MBKdirectory und entsprechenden floor plan der Etage nicht finden.
Ist der Shop umgezogen? Wer kann helfen.....? thanks.

Nixus kauft dort nicht ein. Nochmal besser nachlesen bitte... :wink0:

Gruss
Word
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
@Nixus-minimax... betr. KAEW-shop von #17, kann den Laden im MBKdirectory und entsprechenden floor plan der Etage nicht finden.
Ist der Shop umgezogen? Wer kann helfen.....? thanks.

Der KAEW-Shop befindet sich in "the image fashion zone" - und über den finde ich beim besten Willen kein Verzeichnis oder eine Karte. Das ist ein Mikrokosmos... Aber wir haben schonmal einen Hinweis: der Shop ist in der Soi 8. Dort hat das Gewirr von Gängen sogar Straßennamen :wink0:

Wenn Du noch eine gute Woche Zeit hast, kann ich Dir am 13. oder 14. mehr dazu sagen, wo Du den Shop findest. Ich frage mich allerdings, warum es ausgerechnet dieser Shop sein soll/muss...?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten