Thailändisch lernen

Klapsmühle

        #1  

Member

In der Naklua Road hat ein neuer Laden namens Klapsmühle aufgemacht.
Ein Bericht darüber war im Sat 1 am Abend.
Etliche Pattayaprominenz war zu sehen wie Anton und Forever-Peter.
Hier der Kommentar dazu von obi 69:

Die "Klappsmühle" ist nichts für bekennende Sextouristen:
Kleine Auswahl überalterter Hostessen für 500.- Baht Auslöse !
Gut für Säufer: Bis 22.00 Uhr zwei Singha für 60 Baht. :wink0:
Wohl sein.
 
        #2  

Member

@Paul,


trotzdem gut zu wissen.......... :D
 
        #3  

Member

@ paul

korrektur noetig!

obi soll 'mal 'was anderes saufen als singha ... denn alle getraenke jibbet zur happy hour doppelt, auch longdrinks, sang soemchen und anderen sprit ( ja ja ja, dietcokes auch :D )

ciao

abstinent, dessen leber das bezeugen konnte
 
        #4  

Member

Ich war vorgestern mal in der Klapsmuehle drin.
Maedlsmaessig nichts besonderes, aber die Bar an sich find ich echt super. Ausserdem der Name der Bar, der hat irgendwie was , dass zu mir passt.

Gruss

dito - der immer wieder mal in der Klapsmuehle einlaufen wird :hehe:
 
        #5  

Member

Die Klappsmühle gibt es in Köln auf den Ringen.Jedes Wochenende volles Haus bei deutscher Schlagermusik &Co. Ich war selbst einmal kurz drin und wieder raus. Zuviel Rauch und schlechte Musik.

Ich denke solche Location in Pattya werden sich nicht durchsetzen können, weil es einfach nicht zu Patty passt.
 
        #6  

Member

Hi

Bin Kölner und kenne den Laden in Köln . War letzte Woche in Patt und hab mir den Laden mal angeschaut. Past einfach nicht zu Thailand.
Das kann ich auch in Köln haben. Wenn der wenigstens noch gute Weiber da hätte.

Gruß Ranta
 
        #7  

Member

Aber gute Männer hat es da schon,oder??
Wohl im Überfluss :mrgreen: :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten