Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Kirchenpuff ?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
In aller Bescheidenheit, der Begriff "Kirchenpuffs" wurde von mir kreiert

hier muß ich einsprechen: Kirchenpuffs in Europa sind eine sehr historische Angelegenheit, die gab es vor 800 Jahren schon. Vor allem nächst kathol. Kirchen war es gang u. gäbe, daß sowohl Gläubige als auch Angestellte (Priester) mal schnell einen wegsteckten...häufig hießen die im Volksmund in Süddeutschland "Herzl- Haus" o.ä.
 
        #22  

Member

@Pilo
300-400PHP..ja so in etwa hatte ich das auch in Erinnerung (ist ja auch der Schnitt der Bars, 40-max.50%)...Ich meine für ne kurze ST wenn mal grad ne hübsche da ist ok....aber allzuviel kann man da einfach nicht erwarten, finde ich aber auch verständlich.
ja klar...wenns oky war gibt's n'kleinen Tip, around 200PHP.....ein paar von denen kennt man ja eh schon..
...ich hatte bei meinen 2 letzten Besuchen gar keine mitgenommen da, in den Schweinebars dagegen hatte ich 2-3 mal Spass (welchen ich davor eine Zeitlang nicht mehr hatte...)...ändert sich ja alles eh ständig, einfach ausprobieren!:)
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
hier muß ich einsprechen: Kirchenpuffs in Europa sind eine sehr historische Angelegenheit, die gab es vor 800 Jahren schon. Vor allem nächst kathol. Kirchen war es gang u. gäbe, daß sowohl Gläubige als auch Angestellte (Priester) mal schnell einen wegsteckten...häufig hießen die im Volksmund in Süddeutschland "Herzl- Haus" o.ä.
...könnte trotzdem hinhauen, fragt doch erstmal Grubert, wie alt er ist ??? :mrgreen:
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
@Heiko, wann hast Du das geknippst?

Gruß
anonymous

Ende März/Anfang April diesen Jahres. Also definitiv noch nicht alt.
Toby vom Patio Inn hat mich freundlicherweise mit seinem Auto durch AC gefahren
und mir unter anderen diese Location gezeigt.

PS . Nochmals Danke Toby für die großartige Zeit und deinen Support an dieser Stelle
 
Booking.com
        #26  

Member

Aha dann ist die "OLD MATES BAR" wohl "neu" dazu gekommen, (bis zum 20.März war die noch nicht da)
sieht so aus das nun 3 Kirchenpuffs die Pforten geöffnet haben?
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Aha dann ist die "OLD MATES BAR" wohl "neu" dazu gekommen, (bis zum 20.März war die noch nicht da)
sieht so aus das nun 3 Kirchenpuffs die Pforten geöffnet haben?
ich war während den Osterferien dort ab 24.03,, da hatter die 3. Bar offene Türen, aber keine Mädels da.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Aha dann ist die "OLD MATES BAR" wohl "neu" dazu gekommen, (bis zum 20.März war die noch nicht da)
sieht so aus das nun 3 Kirchenpuffs die Pforten geöffnet haben?

@Anonymus
sorry so genau kann ich dir das leider nicht beantworten, da diese Location nicht wirklich meine Präferenz waren
 
        #29  

Member

In 3 Wochen werde ich mir das mal persönlich anschauen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten