Thailändisch lernen

Kinder Thai/D

        #1  

Member

liebe Freunde ich möchte mal ein etwas anderes Thema anschlagen. Ich bin seit 18 Jahren mit meiner Noi verheiratet. Weil ich so lieb und nett bin, gab sie damals "Grünes Licht" an ihre 4 Freundinnen es auch zu versuchen und nach D zu kommen. Innerhalb eines Jahres kamen 3 Freundinnen nach D und die 5. ein weiteres Jahr später in die Schweiz.
Wir waren in Kontakt und dies hielt auch mehr oder weniger bis heute an. Das unsere Beziehung die einzige ist, welche gehalten hat, will ich nur am Rande erwähnen. Es geht um den Punkt Nachwuchs.
Wir haben einen gemeinsamen Sohn und die Nuing, welche in der CH mit einem der Nachfolger ihres damaligen Herzbuben Robert lebt, hatte eine Tochter bekommen.
Beide, also meine Noi und die Nuing hatten ja auch in THL schon je eine kleine Tochter, aber die anderen 3 Freundinnen, welche es schon mit einer Schar verschiedener Partner versucht hatten, bekamen keine Kinder.
Soll das ein Zufall sein, das wäre ja ein Prozentsatz von 60% welche da keinen Nachwuchs bekamen? Die 3 hatten auch in THL noch keine Kinder.

Mich würde es mal interessieren, wie es in euerem Umfeld so aussieht "klapperstorchmäßig" mit in D lebenden Thailänderinnen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten