Thailändisch lernen

Kennwort für compi vergessen

        #1  

Member

wenn ich den computer hochfahre,hab ich es so eingestellt,dass ich ein kw eingeben muss.
nun saß ich gestern vor dem ding und nach 6 monaten abstinenz hab ich es vergessen gehabt... :evil:
mir fiel es später wieder ein,aber wie ist zu verfahren,wäre es mir nicht mehr eingefallen?
:roll:
 
        #2  

Member

bios oder windows kennwort?
 
        #3  

Member

Hört sich nach BIOS-Kennwort an.

Lösung:

Gehäuse aufschrauben und die auf dem Motherboard befindliche Knopfzellenbatterie herausnehmen und nach c. 5 Minuten wieder einbauen.

Alternativ einen Jumper umsetzten der sich neben der Batterie befindet. Siehe Handbuch!

Sollte es das Windows-Passwort sein, wird's schwierig!
 
        #4  

Member

Wenn du willst, sende ich dir eine Seite an PN mit Passwortcracks.
Die meisten Programme sind freeware!
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du willst, sende ich dir eine Seite an PN mit Passwortcracks.

Ich hoffe Du meinst jetzt nicht Passwörter wie "Lkwpeter"! :lach1: :yes: :hehe:
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
H.....

Sollte es das Windows-Passwort sein, wird's schwierig!

laesst sich ueber booten im abgesicherten modus, Boot cds usw., auch aushebeln
 
        #7  

Member

da die frage ist, war es das Bios PW oder HD PW oder gar das PW von Windoof??

jedenfalls kommt man an alle wieder ran ;-) wenn man es den muss
 
        #8  

Member

von windows das pw.
comp.fährt normal hoch,dann erscheinen ja die nutzer,in diesem fall ich und geb mein kw ein.
ich habs ja wieder,war total übermüdet,hat man ja schon mal... :roll:
wie bekomme ich das denn raus,wenn ichs mal wieder vergesse?
junnie:
du weisst schon,dass du mit mir laien sprichst? :mrgreen:
ich und irgendwas ein oder ausbauen? :wirr:
 
        #9  

Member

ich hab das mal für nen freund gemacht

hatte ein programm runtergeladen, das auf cd gebrannt, dann den computer im dos modus starten lassen und das programm mit bestimmten parametern ausgeführt, danach war dann das admin passwort zurückgesetzt
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
von windows das pw.
comp.fährt normal hoch,dann erscheinen ja die nutzer,in diesem fall ich und geb mein kw ein.

Dann wird's schwierig. Die Batterie-Variante geht dann nicht!

Aber bei den Passwörtern ist man meist ziemlich naiv (remember Kuppi). Setz Dich mal ruhig hin und lass Dir mögliche PW durch den Kopf gehen.

Ich bin mir sicher, würde es Dir einer sagen, würdest Du antworten, warum bin ich nicht alleine drauf gekommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten