Thailändisch lernen

Kennt jemand diese Frau?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
... nach allem, was ich zu diesem Thema so gelesen habe, scheint es doch so zu sein, dass sich eine "anständige" Thai - wenn überhaupt - erst nach einiger Zeit auf einen Farang einlässt.
So wie ein "anständiger" Deutscher gar nicht erst nach Pattaya fliegt? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ich wundere mich über die Ambivalenz so einiger Member. Einerseits werden die Mädels in allerhöchste Höhen gelobt und jährlich fliegen genau diese Member teils sogar mehrmals rüber, um sich mit diesen (schändlichen:mrgreen:) Mädchen zu vergnügen. Wenn dann aber mal jemand kommt, der eine Meinung über ein Mädchen haben möchte, über das er nur einige wenige Fakten(?) bekannt gibt, wird gleich aus aller Munde wegen Abzocke, Mittel zum Zweck, etc., gewarnt.:wink0:

Dann mach sie ihm doch schmackhaft. Ich kann es nicht :hehe:

Anhang anzeigen 370.jpg
 
        #35  

Member

Hallo zusammen,
ich kann Newbi1 voll und ganz nachvollziehen.
War schon vor 20 Jahren beruflich in der nähe von Pattaya ( Rayong) und habe mich dort auch verliebt. Es hat gut 2 Jahre gehalten, weil ich sehr oft in Thailand war. Zu mehr (Heirat) habe ich mich dann aber doch nicht getraut. Im nachhinein ein Fehler, habe viel Zeit verloren.
Nun bin ich seit 4 Jahren mit einer Frau aus Vietnam zusammen und haben ein gemeinsames Kind. Wir lebt zusammen in Deutschland und sind Glücklich.
Ich weis das bestimmt 95% aller Frauen in Asien nur das Geld sehen und die Familie im Heimatland das aller wichtigste ist, bei mir hat`s trotzdem geklappt.
Also Newbi1, ich denke ich habe Glück gehabt, aber nur weil ich so oft beruflich dort war und das alle finanzieren konnte. Privat wäre ich pleite gegangen!
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Hast du dir die fb-Side von ihr angesehen?

Ich bezog mich hierbei auf die Aussagen von Newbi1 selbst, da er ja geschrieben hatte, was dort einige Männer posten. Wenn ich sowas lese sind erstmal die Alarmglocken an, deshalb mein Kommentar es riecht nach Abzocke.
Ich habe ja auch weiterhin geschrieben, dass, wenn er Gefühle hat, es versuchen sollte aber immer stets wachsam sein sollte.

Ich freue mich für jeden, der seine Liebe findet und den Schritt wagt, doch sollte man dabei nicht zu blauäugig sein. Der Prozentanteil der 'Abzocker-Damen' ist sicher nicht gering, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Kannst ja auch noch mal Kommentar #23 lesen, da hab ich noch mal was zu so manchen Kommentatoren geschrieben.

Gruß RudiOl
 
        #37  

Member

Also wer für die Unterstützung der Eltern und des Kindes sowie Hausraten 40K braucht lebt auf sehr grossem Fuße.
10k fürs Haus, 7k fürs Auto, 5k für Eltern und Kind - da ist dann noch einiges an Lücke...

Dee
 
        #38  

Member

Ich habe gelernt in Thailand nur das zu investieren, was man entbehren kann. In diesem Sinne rate ich dir, dass du dir selbst eine Schmerzgrenze zu setzt und für dich selbst klar wirst, was du denn willst und bereit bist dafür zu tun/investieren. Schaffst du, und viel wichtiger willst du, ihr die 25k zu geben damit sie die 40k voll bekommt, nur damit du das Monopol auf sie hast? Willst du und kannst du dir eine gemeinsame Zukunft mit ihr vorstellen mit allen daraus resultierenden Konsequenzen? Wenn nein, dann lass es und speichere die guten Erfahrungen in deinem Herzen und erinnere dich dran.
 
        #39  

Member

Wie heißt den die gute ?

Nom ?
 
        #40  

Member

Danke für die vielen meist produktiven Ratschläge, Ihr habt vollkommen recht... am Ende muss ich entscheiden :)

@pattayarico, Nein Nom ist nicht Ihr Name.

Grüße
Newbi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten