Thailändisch lernen

Kennt die Dame jemand?

        #2  

Member



leider nicht, solche findestdu aber100 fach
 
        #4  

Member



Ich wollte nur wissen, ob die jemand kennt. Ich hatte sie in meinen Urlaub 2-3 Nächte... Die erste war toll, die zweite weniger und in der dritten hab ich sie rausgeschmissen...
1000 BHT für LT.
Drum war ich neugierig ob jemand Erfahrungen mit ihr ha....
 
        #5  

Member



Also wenn die Erlebniskurve in 3 Schritten von 100% auf 0% abfällt, hätte ich da keinen weiteren Gedanke dran verschwendet..
 
        #6  

Member



Ich war nur neugierig ob die wer kennt....
 
        #7  

Member



Naja, bei geschätzt 100.000 Mädchen in allen Gewerben (habe ich mal gelesen, finde aber im Moment die Quelle nicht mehr) in Pattaya nicht gerade einfach....
 
        #8  

Member



Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Sich wieder mit dieser Schnalle zu befassen ist reine Zeitverschwendung. In P. brauchst du nur die Hand auszustrecken und hast an jedem Finger eine kleben. Und unter denen ist bestimmt zumindest eine dabei, die deinen Ansprüchen gerecht wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten