Thailändisch lernen

Kennt sich vl jemand in Nikhom Phatthana District aus?

        #11  

Member

Ganz ehrlich du findest kein Hotel in Rayong willst aber Arbeit finden in Thailand.
Mal ganz davon abgesehen das du nach einem Urlaub mit ihr nach Thailand umziehen willst.

HIER hast du 113 Hotels in Rayong.

Terry hat vollkommen rech. Frag dich mal warum sie dich überall blockiert hat.
 
        #12  

Member

Ahja, so schaut der Plan also aus....

Dann wünsch ich eurer gemeinsamen Zukunft viel Erfolg und halte uns bitte auf Stand wie es weiter geht. Scheint eine interessante Geschichte zu werden.

Member hat gesagt:
Also ich werd zuerst mal schaun obs sie noch dort wohnt wenn nicht schau ich zum Arbeitgeber und frag mal ob sie dort ist und ich sie sprechen darf, die können ganz sicher English dort is eine internationale Firma. Wenn ich sie grad nicht sprechen kann pass ich sie dort ab, ich hoff dort gibts nicht viele Eingänge.
Hoffentlich freut sie sich dann genauso wie Du wenn ihr euch wieder seht, bzw. hoffentlich schämt sie sich nicht vor dem Kollegen wenn plötzlich Kai Pflaume mit dem Love Mobil vorm Werkstor steht...

Member hat gesagt:
Das mit dem Auto is ein guter Plan, ich bin schon viel mit dem Moded gefahren in Thailand, aber kenn die Vorrangregeln nochimmer nicht, da hab ich ein bissl Angst Blödsinn zu baun.
Keine Angst, den baust Du schon wo ganz anders...

Member hat gesagt:
Eine Freundin von einem Freund die Thai kann hilft mir dabei ihre Adresse auf Google Maps zu finden, aber ich weiß nicht ob sie ganz gut Thai kann.
Ist sie denn Thai?

Member hat gesagt:
Ich kenn ihren Namen übersetzt in unsere Schrift.
sollte reichen

Member hat gesagt:
Wegen den Nachbarn, die werd ich auf alle Fälle fragen wenn sie net dort ist
Wir haben uns bei ihr getroffen, aber vl hat sie nicht wirklich dort gewohnt. Es könnte ja auch ein Hotel gewesen sein, weil sie gerade krank war.
???? Den Unterschied zwischen Wohnhaus und Hotel sollte man erkennen....?!
...oder ein Krankenhaus :roll:

Member hat gesagt:
Ehrlichgesagt weiß ich ihr alter nicht genau, sowas ist für mich wirklich nicht wichtig ich glaub sie ist jetzt 24 ich bin 28
spätestens bei den Heiratsdokumenten wirst Du es dann wissen wie alt deine Freundin ist.

Member hat gesagt:
Eigendlich hab ich den Plan mir dort Arbeit zu suchen und mir ihr dort zu leben. Ich bin schon auf Arbeitssuche aber dort wo sie lebt wirds nicht einfach, also such ich mal nach remote-jobs, aber bewerb mich auch bei Jobs wo ich pendeln müsste in Thailand (Ich bin Grafiker/Softwareentwickler/Webdeveloper also sehr flexibel).
studiert? Akademiker? Na dann schaffst Du das schon!

Member hat gesagt:
Als erstes muss ich sie jetzt mal finden.
viel Glück!
 
        #13  

Member

Wenn eine Thai nicht gefunden werden möchte so hat das schon seinen Grund.
Ich sag nur eins LKS mehr kann ich dazu nicht schreiben.
 
        #14  

Member

@kelle dich würd ich gern sehn bei so einer unternehmung. Kein einziges der Hotels is da nur irgendwie in der Nähe. Ich frag net um sonst nach Hilfe, hab auch schon ein bissl geschaut.

Member hat gesagt:
Hoffentlich freut sie sich dann genauso wie Du wenn ihr euch wieder seht, bzw. hoffentlich schämt sie sich nicht vor dem Kollegen wenn plötzlich Kai Pflaume mit dem Love Mobil vorm Werkstor steht...

Letztes mal hat sie sich gefreut. Ich hoffe du meinst mit Kai Pflaume net Deutscher/Östereicher wenn doch is das wohl schwer rassistisch, aber egal...

Member hat gesagt:
Keine Angst, den baust Du schon wo ganz anders...

?

Member hat gesagt:

denke schon

Member hat gesagt:
???? Den Unterschied zwischen Wohnhaus und Hotel sollte man erkennen....?!
...oder ein Krankenhaus :roll:

Na es war ihr Wohnhaus ganz sicher

Member hat gesagt:
spätestens bei den Heiratsdokumenten wirst Du es dann wissen wie alt deine Freundin ist.

Mit solchen nebensächlichkeiten beschäftig ich mich nicht

Member hat gesagt:
studiert? Akademiker? Na dann schaffst Du das schon!

Nein leider nicht. Aber Lehrabschluss und viel Berufserfahrung und kann gut Englisch

Member hat gesagt:

danke
 
        #15  

Member

@Hingheu: was heißt LKS? und letztes mal hat sie mich auch blockiert und dann gab sie mir ihre adresse und hat sich gefreut. Ich würds net probiern wenn ich sie net so sehr lieben würd.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Kennst sich jemand vielleicht in Nikhom Phatthana District aus?

Ich kenn mich da etwas aus, da meine Freundin dort wohnt. Zuhause habe ich noch eine Adresse, wo du für 300 Baht übernachten kannst, ganz in der Nähe des Phatthana Nikon Hospitals. Bin aber im Moment auf der Arbeit und Abends muss ich noch zur Schule bis 21:30. Sobald ich zuhause bin kann ich dir weiterhelfen. Auch wenn mir deine Geschichte hier etwas komisch vorkommt....
 
        #17  

Member

wow das wär echt spitze :), obwohl ich grad das Phatthana Nikon Hospitals nicht finde auf der Karte, aber ich such mal weiter

ist es das? Link
 
        #18  

Member

Übernachten ist nirgendwo ein Problem. Es gibt fast überall in Thailand günstige Motels am Ortsausgang. Da fahren die Thais mit ihren Freundinnen hin. Einfach vor Ort nachfragen. Du wirst immer eine Übernachtungsmöglichkeit finden.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche!
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
@kelle dich würd ich gern sehn bei so einer unternehmung. Kein einziges der Hotels is da nur irgendwie in der Nähe. Ich frag net um sonst nach Hilfe, hab auch schon ein bissl geschaut.

Du wirst mich nicht in der Situation sehen können. Weil ich nie auf solche eine merkwürdige Idee kommen würde.
Warum merkwürdig? Fassen wir doch mal zusammen.

Du weist nicht wie alt sie ist.
Member hat gesagt:
Wegen den Nachbarn, die werd ich auf alle Fälle fragen wenn sie net dort ist
Wir haben uns bei ihr getroffen, aber vl hat sie nicht wirklich dort gewohnt. Es könnte ja auch ein Hotel gewesen sein
Member hat gesagt:
Mit solchen nebensächlichkeiten beschäftig ich mich nicht

Du weist nicht wo sie wohnt.
Member hat gesagt:
Ehrlichgesagt weiß ich ihr alter nicht genau, sowas ist für mich wirklich nicht wichtig ich glaub sie ist jetzt 24 ich bin 28

Sie blockiert dich bricht jeden Kontakt ab.
Aber du willst sie heiraten.

Sei mir nicht böse aber das klingt für mich hochgradig nach LKS. Sicherlich bist du mit deinen 29 Jahren alt genug um auch Fehler machen zu dürfen. Wir versuchen dich nur davor zu bewahren. Und damit meine ich nicht mal eine Hochzeit mit einer Thai an sich aber die Voraussetzungen.

Irgendwie hat das was von einem Stalker oder aber was von einem Wesen die bei mir hier im Wald leben sollen.

Soweit ist ja das Hotel nun wirklich nicht weg.

Anhang anzeigen Unbenannt-4.jpg
 
        #20  

Member

@ all: Ja, das macht es aus, das TAF.

Alles ist drin: Vom glasharten Analytiker - über den hilfesuchenden LKS-ler - dem Troll - dem Geschichtenschreiber - dem Künstler - dem Lyriker - dem Blender - dem Suizidgefährdeten - dem gnadenlosen Ficker - dem Suchenden ...

Bin mal gespannt wie es nun hier weiter geht ...

Bin gerne dabei (allerdings nicht bei allen ...).

Gruß

sharky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten