Thailändisch lernen

Keine Freelancer mehr?

        #1  

Member

Hi,
gerade mal nach Ankunft aus Bangkok in Pattaya einen Rundgang gemacht,
22:00 Uhr , 10.03.16 abends: kein einziges Mädel an der Beachroad,
in der Walkingstreet gleiche Situation.

Bin ich im falschen Film,
was ist passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
gerade mal nach Ankunft aus Bangkok einen Rundgang gemacht,
22:00 Uhr , 10.03.16 abends: kein einziges Mädel an der Beachroad,
in der Walkingstreet gleiche Situation.

Bin ich im falschen Film,
was ist passiert?

Du bist nicht im falschen Film, du bist am falschen Ort, ich kenne keine beachroad und walkingstreet in bangkok :mrgreen:
 
        #4  

Member

Hi,
ich schrieb nach Ankunft aus Bangkok im Pattayaforum.
Da gehe ich davon aus, daß, so wie ich jeder weiß, was die Beachroad und Walkingstreet ist,
nämlich in Pattaya.
Es wurde von mir oben korrigiert.
Dennoch,
Fakten die gleichen.
Wer weiß bescheid?
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
.... kein einziges Mädel an der Beachroad, in der Walkingstreet gleiche Situation...

offenbar Polizei Razzien!...- einmal auf der Beachseite der Strasse und am nächsten Tag gegenüber -die Girls verziehen sich dann in die Soi's oder gehen frühzeitig schlafen.. einfach am Tag, so ab 17:00 Mobil Nr. sammeln und dann am Abend in aller Ruhe geniessen..
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Du bist nicht im falschen Film, du bist am falschen Ort, ich kenne keine beachroad und walkingstreet in bangkok :mrgreen:


Er schrieb (siehe was Du zitiert hast) "nach Ankunft AUS (!!!) Bangkok"...

AUS bedeutet er ist NICHT MEHR in Bangkok...

Ergo : Alles korrekt...
 
        #7  

Member

Keiner außer mir vor Ort?
Die werden, so hat mir vor Ort jemand berichtet auch anscheinend tagsüber nicht da sein.
Die Militärregierung macht für die einfachen Leute,
so der Tenor meiner LTs aus Bangkok finanziell alles schwerer und schwerer.
 
        #9  

Member

Na sag mal du bist in Pattaya da sind überall Bars und du findest keine Lady???????
Freelancer gibt es auch in allen Diskotheken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten