Thailändisch lernen

Kathoy-Fotos im Forum

        #1  

Member

Da sich inzwischen schon zwei Member, die ich beide sehr schätze, in der Form äusserten, sie bekämen beim Anblick von Kathoy-Fotos Brechreiz,
folgende Frage.
 
        #2  

Member

Natürlich nicht,wir sind hier doch tollerant :mrgreen:
Kleiner Tipp:
Einfach nicht anklicken wens stört,mich störts nicht... :mrgreen:
 
        #3  

Member

Um irgendwelchen Missverständnissen vorzubeugen, das betrifft nicht "Real Girl Threads", da da auch meiner Meinung nach Kathoys dazwischen nichts verloren haben. :wink0:
Es betrifft Fotos von Kathoys ganz allgemein.
Von einer weiteren Umfrage "ich möchte hier im Forum keine Fotos von Männern mit Bierbauch und keine Fotos von Walküren mehr sehen",
bitte ich aber abzusehen. :lach:
 
        #4  

Member

@Wilukan
Manch einem gefällt eben nicht, dass er schreibt, die süsse Maus würde mir auch gefallen und hinterher ists ein Kerl. :lach:
Das ist dann peinlich und hat mit Toleranz nichts zu tun. :hehe:
Ansonsten sehe ich die Sache genauso wie Du.
Aber warten wir erst mal das Ergebnis ab, mind. drei Gegenstimmen kommen ja noch. :roll:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Aber warten wir erst mal das Ergebnis ab, mind. zwei Gegenstimmen kommen ja noch. :roll:


Normaler weisse dürften keine gegenstimmen kommen!!
das ist ein forum für spass, unterhaltung und information!
leben und leben lassen


sonst kommt der nächste und will hier deutsche gesetzt ala
wer mit liest darf nicht rauchen usw.......... :mrgreen:


einer der nur aber nur echte frauen fickt! :yes:


mfg moku
 
        #6  

Member

Hab fuer Katösen gestimmt ....obwohl ich gar kein Fan von denen bin ...aber wem es gefällt warum nicht :hehe:
Aber man muss ja die Katösen Bilder nicht durchs ganze Forum streuen ...


MfG und viel Spass an allen Halbschwulen :wink0:
 
        #7  

Member

Warum nicht nen eigener Ladyboy bereich?
Fänd ich auch cool!!
 
        #8  

Member

Die Idee mit dem Ladyboybereich find ich auch gut.

Gruß
Paul
 
        #9  

Member

Nur her damit.
man will sich ja weiterbilden! :))

ABER HUEBSCH SOLLEN SIE SEIN!!!
(und geile titten haben)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
        #10  

Member

die gehören nunmal zu thailand und sich wegen sowas aufzuregen ist doch kinderkram
Schlimmer wäre es wenn hier wirkliche kerle ausm Boytown abgelichtet werden,da würd ich dann auch auf die barrikaden gehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten