Thailändisch lernen

Karussell Reiten in AC

        #22  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Am nächsten Tag kam dann auch Rauhnacht und dann gings erst richtig los.
Sind dann zuallererst durch die Perimeterbars gezogen undhabenseine Spielsachen vorgeführt, die wir in seinem vorherigen Hotel abgeholt hatten. Leider sind, wie schon mehrfach geschrieben, so gut wie alle meine Bilder zu dem Thema verschwunden :sc:


Anhang anzeigen 20131215_161625.jpg
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
gibts infolge Datenverlust nicht viele, leider

kein Problem war eher Ironisch gemeint,würde ehrlich gesagt auch keinen Reisebericht lesen wo es nur Titten Bilder gibt :mrgreen:
 
        #25  

Member

Leider scheinen auch die Bilder von den willigen Sklavinnen, Maids und devoten Dienerinnen die um eine Anstellung gebettelt haben, auf Camaros Speicherchip gewesen zu sein.......

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-19 um 13.24.12.jpg
Bei Camaro fühlen sie sich gut aufgehoben....

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-19 um 13.24.49.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-19 um 13.24.58.jpg
....die im Bild rechts wirkt weniger begeistert...

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-19 um 13.25.08.jpg

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-19 um 13.24.23.jpg

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-19 um 13.25.20.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-19 um 13.25.38.jpg
..... scheinbar ihr Naturell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #26  

Member

wenigstens hast Du noch ein paar Bilder. :dank:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Am Nachmittag konnte ich dann endlich mal die erste Runde um die Häuser ziehen am Schluss in meiner Stammbar vom letzten Aufenthalt hängengeblieben da musste ich um 6 erst mal einen Break machen und mich etwas erholen, alleine. Gegen 9 habe ich noch Hugo006 zum Essen getroffen, angenehmer Zeitgenosse, haben es aber leider am Ende nicht nochmal geschafft.
Er ging dann nicht so spät nach Hause da er am nächsten Tag mit Familie nach Hua Hin

ging. Ich wollte dann natürlich nicht nach Hause, geht ja nicht wenn man in Bangkok ist, leichter Fehler.
Erst mal durchs Nana aber hat nichts gepasst, diesmal, bin am allerletzten Abend dann noch in der Soi Cowboy unterwegs gewesen das war noch viel schlimmer aber dazu am Schluss mehr. Als Gewohnheitstier nochmal in der Mittagsbar gelandet.
So kam es dann, wie es kommen musste, das ich morgens gegen 4 dann endlich mal die Augen schliessen konnte aber um halb acht musste ich schon wieder raus aus den Federn.



Anhang anzeigen DSC01002.jpg
Sie hatte die Hauptschuld am Schlafmanko
Anhang anzeigen images.jpg

DIe haben aber auch geholfenAnhang anzeigen tequila-silver.jpg
nicht zu vergessen auch er trug seinen Teil bei

Denke bei all diesen Sachen, besonders der Dame, hätte ich auch Schlafdezifit!,,
 
        #28  

Member

So blöd das Mitschleppen auch ist, aber nachdem mir so Etwas mit der Speicherkarte auch schon einmal passiert ist, nehme ich immer meinen Laptop
und eine Externe Festplatte mit.
Jeden Tag werden dann die neuen Bilder auf den Laptop und die Externe überspielt, da sollte sich ein eventueller Verlust auf einen Tag beschränken.
 
        #29  

Member

Nachdem wir doch einen lustigen Mittag verbracht hatten, wie Ihr ja auf den Bildern von Rauhnacht sehen konntet, sind wir erst mal weiter zum Sonntagsstammtisch.

Anschliesend mit einer neuen Rabattkarte, die wir meistens vergessen haben, los ins Dr. Holmes. War aber nicht so der Burner. Darum erst mal zurück ins Patio Inn und dann nebendran im Swagman was essen, dachte eigentlich eine der Bedienungen zu verführen aber diesmal wollte sie nix davon wissen. Gegen neun dann los, durch die Gogos gezogen einmal hoch und einmal runter, oder so. Ich nahm doch noch eine mit vom letzten mal und so gegen 1 in die Disco wo uns Shiwago, ziemlich gut beieinander noch über den Weg lief, war lustig. Ich bin dann irgendwann mit der kleinen Heim um :pop: und :blow:. Rauhnacht hat sich dann noch ein spezielles Abenteuer reingezogen, ich denke es gab Mengenrabatt für ihn.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten