Thailändisch lernen

Karussell Reiten in AC

        #123  

Member

Dann mach mal weiter :smilie_x_035:
 
        #124  

Member

Immer langsam mit den jungen Pferden :mrgreen:
 
Booking.com
        #126  

Member

Die Brücke zu besichtigen war ein spontaner Einfall auf dem Weg zum Ressort welches ich über Agoda gefunden hatte, da hatte ich das Gefühl "wer weiss ob ich da nochmal herkomme" ich bin etwa 4 mal nochmal dran vorbei gefahren. Hätte ich aber nicht angeschaut wäre ich nie mehr in die Nähe gekommen. Naja nachdem wir bei der Bridge noch was gefuttert hatten und auch den Bierstand aufgefrischt hatten ging es weiter Richtung Banana Ressort und Spa http://www.bananaresortandspa.com/ wo man zu Berüssung Solargedörrte Bananen bekommen hat. War speziell und so viel Ausländer verirren sich nicht dahin, also war umso spannender für beide Seiten.

Anhang anzeigen IMG_0983.jpg
Anhang anzeigen IMG_0986.jpg
Anhang anzeigen IMG_0988.jpg
 
        #127  

Member

        #129  

Member

Nach einem ausgiebigem und abwechslungsreichen Frühstück :ironie: und einer Bananenstaude als Abschiedsgeschenk und Wegverpflegung mal geschaut, was es in der Nähe zu sehen gibt und oh Wunder wir fanden eine alte Tempelanlage den Muang Historical Park, die aber technisch auf dem neuesten Stand war.

Anhang anzeigen IMG_1013.jpg
Anhang anzeigen IMG_1015.jpg
Anhang anzeigen IMG_1018.jpg Vor Ort den Codeleser runtergeladen, gescannt und konnte auf Youtube einen Film dazu anschauen, geht auch jetzt vom Foto zu scannen :yes:

Anhang anzeigen IMG_1022.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten