Thailändisch lernen

Kartbahn in Pattaya - Erfahrungen ?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
[video]https://youtu.be/RJw-qiPwxBU[/video]

Diese mit den schnellsten Karts

Yup, das zweite Cart geht schon mal richtig gut, die Strecke eignet sich vorzüglich zum Knochenbrechen, gibt es doch null Auslaufzonen und wenn die die Rasenmäher zugleich mit den (veralteten, doch schnellen) Renncarts auf die Bahn lassen, bestückt mit restalkoholisierten Anfängern in Haudraufmanier, dann gibt es da sicher noch was für Youtube zu drehen.

Das Ding geht mal deutlich schneller als 100Km/h und auch wenn es auf der Micky-Maus-Strecke nicht ausdreht liefert es mehr Speed, als so manchem lieb sein dürfte.
Wenn da ein paar Jungs auf der Bahn sind die fahren können, dann ist das sicher ein (sehr günster) Spaß, aber dann darf nur eine Klasse auf die Bahn.
 
        #12  

Member

Und wie sind die Preise fuehr die Fahrt ?
 
        #14  

Member

Also war scho mehrmals auf der kartbahn ,

Ich kann nur Gutes darüber sagen . Ok die Karts sind nicht im besten Zustand was Bereifung an geht ,aber ansonsten macht es einen tierischen Spaß
 
        #16  

Member

Also zum Preis 4 mal fahren Ca 50 € mein ich
 
        #17  

Member

Ist das die Bahn zum Buddha Hill hoch auf der linken Seite ?
 
        #19  

Member

Kartbahn findest du ganz leicht mit Wegbeschreibung bei Google
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Kartbahn findest du ganz leicht mit Wegbeschreibung bei Google

Danke für den Hinweis. Da es nicht sooo viele gibt im Umland von Pattaya wollte ich nur wissen ob es sich um diese jene dort handelt am Buddha Hill. Rabarbero hat dies verneint. Reicht mir so.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten