Thailändisch lernen

Karon Beach, Sea Sands, Sugar Palm

        #1  

Member

-Karon Beach Hotel
-Karon Sea Sands
-Karon Sugar Palm

Alle drei genannten Hotels in Karon sind vorallem in der Nebensaison sehr zu empfehlen.
In der Hauptsaison sind die Preise etwas sehr übertrieben,
aber zumindest SeaSands und Karon Beach (das einzige Hotel direkt an der Beach) sind absolut erste Sahne.
Im Sugar Palm (das günstigste der drei) hat mittlerweile auch eine Russeninvasion stattgefunden,
da es aber meist Päärchen sind, hält sich der Krawall (auch Abends in den Bars) sehr in Grenzen.

Allen die es tagsüber gerne ein wenig ruhiger haben ist die Ecke sehr zu empfehlen.
Und da Karon Nachts nicht so überlaufen ist, findet man auch schnell Anschluss....für den man
(zu meinem erstaunen) zumindest im Sugarpalm und Sea Sands nicht extra zahlen musste. :tu:
 
        #2  

Member



und kurz vor dem Tempel ist die Beiz des Schweizers, kocht nicht schlecht und hat auch einen guten Kaffee
 
        #3  

Member



Danke für die Infos! Bin nämlich schon auf der Suche für ne Woche im März, und Patong direkt soll's nicht werden.
Favorisiere im Moment noch eher Kata Beach, aber Karon wäre wieder ein Stück näher am Nachtleben.

Zwecks no Joiner Fee: macht aber trotzdem Sinn sich das vorher bestätigen zu lassen, oder ist Deine Info aktuell?

Viele Grüße!
Dr. X³
 
        #4  

Member



Genau, also beachmässig ist Kata natürlich viel besser.
Und mit dem Roller gehts auch keine Ewigkeit bis du im "Gewühl" bist.
Also die Sache mit der Joiner Fee hat mich selbst sehr erstaunt! Beim auschecken war ich auf die Rechnung gefasst und ich denke nicht dass meine Begleitung diese bezahlt hat, hehe...
Allenfalls wurde ne Ausnahme gemacht, da ich schon öfters in den Hotels abgestiegen bin.(?)
Ich war bis am 20.12. dort.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten