Thailändisch lernen

Kann auch eine europ. Frau in Angeles am abend *spass* haben? und anderes....

        #11  

Member

Member hat gesagt:
20 Jahre Jung zu sein, bedeutet nicht auch gleichzeitig naiv
und unerfahren!


;)

Das habe ich auch nie behauptet. Und Lebenserfahrung hat auch nichts mit Naivität zu tun.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
suchen nicht, aber wenn es sich ergibt, warum nicht ?

Früher war ich mal 4-5 Tage mit einer Australierin zusammen, die ich in Ko Samet kennengelernt hatte..............

Ja...würde ich persönlich nur machen, wenn ich auf unbegrenzte Zeit vor Ort wäre. Aber wenn meine Zeit begrenzt ist und ich mir schon nicht die Tempel anschaue, will ich wenigstens die Kultur hautnah erleben. Essen, Sprache, Mentalität, etc. - das gehört für mich schon dazu. Auch ne Liebeshunrige Volontär-Braut aus Kambodscha, oder ne Russin in Pattaya wäre mir persönlich zuviel des Guten :D

Wenn ich den russischen Hauch will, fahre ich nach Moskau oder Kiev oder Bratislava (ich weiß, ist Slowakei :D ). Wenn ich Backpacker bin, knall ich die Emanzen aus meinem eigenen Land, oder meiner Landessprache :hehe:

Aber jeder wie er gerne mag.
 
        #13  

Member

Hmmm... Männer Forum... Okay! Ich kleb mir nen
Schnurbart an, und schon falle ich nicht mehr auf! ;)

Karibik? Ne, da passen wir nicht hin! Wenn ich das höre,
muss ich immer wieder an diese Omis denken, die dort ihre
Rente verjubeln.

Außerdem können die nicht *** ! Ich spreche aus Erfahrung.


Im übrigen planen wir keinen reinen Sex Urlaub ;)

Männerurlaub? Ich hab ja jetzt nen Schnurbart, und
gehöre nun schließlich dazu :)

Sex macht spass, und das nicht nur Männern ;)


KingPing. Das habe ich auch nie behauptet ;)
 
        #14  

Member

Männerurlaub? Ich hab ja jetzt nen Schnurbart, und
gehöre nun schließlich dazu :)

20 Lenze jung und fit für einen 3er :mrgreen: ...das ist ja besser als Weihnachten !!! :baaee:
Lena, Lena...du brauchst kein "Bärtchen" !!! :tu:

sawasdee frank69
 
        #15  

Member

hey kitkat,

ansonsten mach doch mal einen Aufruf an alle jungens hier, die zu deiner Zeit in AC sind. Dann kannst Du ja schauen, was so für Bewerbungen reinkommen. Die Bewerbungsgespräche könnt Ihr ja dann in Shovels Bar führen :hehe:
 
Booking.com
        #16  

Member

Hm... Da ich dort noch nie war stell ich natürlich fragen.
Interessiert mich, zumal ich auch auf Frauen stehe ja.
Ich weiß ja nicht wie die Mädels dort so sind, aber ich habe im
letzten Urlaub 2 Philippinas kennen gelernt, die nichtmal einen Tampon
kannten. Sie dachte die wären für die Nase ! :) Von nem einfachen
Vibrator will ich gar nicht erst anfangen... Ihrer aussage nach, ist
der Besitz davon illegal??!! Ich werde diesen geschockten
Gesichtsausdruck nie vergessen. Herrlich
Wir waren übrigens die meiste Zeit auf Oriental Mindoro in Roxas City,
ein kleines Städtchen... Das erklärt wohl einiges ;)

Mein Freund und ich planen keinen richtigen Sex Urlaub... Aber ein bisschen
gehört dazu :)
Die meisten deutschen Weiber kann man doch vergessen.
Zu steif, zu emanzipiert...
und wenn nicht, dann nicht unbedingt sexy!
Eine geile Asiatin und eine geile Blondine. Hübscher Anblick!! Bei Lust auch noch
der Hahn im Korb. Jedermanns Traum??!

Einen Aufruf starten? Nee, einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein! Und das gilt
(fast) überall auf der Welt. Gegenteilig kann man das natürlich auch sehen!
 
        #17  

Member

Hi Lena
Kannst ruhig Klaus zu mir sagen

Hahaha, du wirst auch hier in Angeles sicher genügend Mädels finden die keinen Tampon kennen, ich kenne jedenfalls keine einzige die Tampons benutzt, die schwören immer noch auf die ollen Binden, bei Dildos und Vibratoren sieht es da schon ganz anders aus, die haben viele schon wie ihr Handy im Handtäschchen.

Ich schicke dir nachher noch ne PN

@Lochschwager
Also ich glaube, dass man da wohl ehr in Thailand fündig wird. Bisher sind mir jedenfalls noch keine Boy Bars auf den Philippinen bekannt.
Davon gibts hier auch genügend, wüßte nichts was es in Thailand gibt das es hier nicht gibt, außer nem Sado-Maso Schuppen, aber das ist ja nun mal auch nicht jedermans Ding
 
        #18  

Member

Nun gut, das wichtigste ist ja gesagt. Von Männern würde ich abraten. Sowohl in Thailand, Philippinen und der Karibik kann dieser Schuss schnell gefährlich nach hinten los gehen.....
Mit Mädels würde ich auch eher Richtung Thailand tendieren. Habe dort selber mal ein Päärchen getroffen die dieses praktizierten. Aber wenn Klaus sagt, kein Problem in AC, dann stimmt das auch. Glaube nicht das es etwas in Balibgo (Rotlichtbezirk von Angeles) gibt, was Klaus nicht kennt ;-). Bist bei ihm also in guten Händen.
 
        #19  

Member

Hi Shovel wir kommen aufjedenfall mal bei dir rum, du hast mir im Nov net mehr zurück geschrieben und glaubst du die Tricycle Fahrer wissen wo du dein Laden hast, war am letzten Tag der wieder mal sehr früh wurde bei einem anderen Deutschen (Großer Bauch noch Größeres Herz?)
Der hatte mir dann deine Adresse gegeben, was aber schon zu spät war... naja sind ja bald wieder da.
 
        #20  

Member

Hallo Lena. Willkommen im Club! Endlich hat einmal eine Frau den Mut hier den Mund aufzumachen. Hut ab!
Du wirst hier fast nur nette Männer treffen, die dir gerne weiterhelfen und bei Klaus seid ihr in guten Händen.
Bist du das attraktive Mädel aus Hannover, dass vor zwei Jahren den European Song Contest gewonnen hast. Mir hat dein Song, dein Aussehen und deine freche Art, ein echtes Fräuleinwunder, super gut gefallen. Weiter so!
Angeles City ist die ideale Stadt um etwas Außergewöhnliches zu erleben. Besonders empfehlen kann ich dir die kleinen schummrigen Bars auf dem Perimeter.
Sag mal, warum hat denn dein Freund nicht in diesem Forum deine Frage gestellt?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten