Thailändisch lernen

Kambodschaner wegen Seitensprungs verurteilt

        #1  

Member

gefunden: oesterreichische Kronenzeitung online am 1.11.2007:

In Kambodscha ist erstmals ein verheirateter Mann wegen eines Seitensprungs verurteilt worden. Ein umstrittenes Gesetz stellt Untreue seit September unter Strafe.

Der Mann, ein stellvertretender Präsident des Fußballverbandes und Prinzenneffe, muss umgerechnet 175 Euro Strafe zahlen, sagte der stellvertretende Staatsanwalt an dem Gericht in Phnom Penh am Dienstag.

Die betrogene Ehefrau hatte ihren Mann angezeigt. Sie hatte 350.000 Euro Wiedergutmachung verlangt. Der Richter berücksichtigte nach Angaben des Staatsanwalts, dass der Mann 18 Monate zuvor die Scheidung beantragt hatte, die wegen Streitereien über die Finanzen aber noch nicht vollzogen war. Untreue in der Ehe kann nach dem neuen Gesetz auch mit einem Jahr Haft bestraft werden.

ciao
nici 8)
 
        #2  

Member

@ not-hole-in-twelve

hey nici - dann kannste ja froh sein, das du nicht in phnom penh zum kadi zitiert werden wirst :D

ciao

abstinent
 
        #3  

Member

@ absti:

schön mal wieder von dir zu hören.

pm folgt später mit emailadressen usa.

ciao
nici 8)
 
        #4  

Member

@ nici

jo thanks, bin in den letzten 2 wochen viel herumgeflogen und ganze umhaeusungsexpertenteams kopiert :D
morgen mal nach hat yai, den typisch malayischen expat-shoppingrun auf schweinefilets und solches zeug mitmachen, ansonsten bald auch per adsl bei den speckdeckeln hier

ciao

abstinent
 
        #5  

Member

@abstinent

Aber die Einfuhr von Fleischwaren nach Thailand ist doch verboten, oder nicht mehr ?

Guten Appetit aber trotzdem
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten