Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha

        #41  

Member



Hi Lex, ich glaube bei deiner Schätzung kannst du noch ein paar Jahre dazurechnen.

Bis in Kambodscha so eine Infrastruktur steht wie in Thailand wird es noch einige Jahrzehnte dauern, wenn es überhaupt soweit kommt.

Es gibt ja nicht viel dort ausser Landwirtschaft und ob sich der Tourismus mal so etabliert wie zB in Thailand kann ich mir nicht vorstellen.

Nicht zu vergessen, die Millionen von Landminen die Land auch noch zusätzlich ausbremsen.

Gruß bui
 
        #42  

Member



klahr wird kambotscha nicht das neue thailand

die haben ja nur sehr wenig strand

kann sein das ich mich mit den 20 jahren verschätzt habe
denke auch das es mehr sind

das ist eher ein reines rucksack touri land

mich reizt kambotscha überhaupt nicht
das einzige wäre der angkor wat der ist pflicht auf meinem nachsten tripp

gruss lex
 
        #43  

Member



das ist eher ein reines rucksack touri land

So weit würde ich nun auch wieder nicht gehen... den Leuten ist eine gute Entwicklung sehr zu wünschen... ob es sich nightlifemäßig in die "richtige" Richtung entwickeln wird, bleibt abzuwarten und ist stark zu bezweifeln, solange die NGOs da die Hosen anhaben und die Weltbank Vorhaben finanziert wie millionenschwere, megatechnische Verkehrsampeln, die die Sekunden rückwärts zählen, aber die Leute haben nichts zu fressen. Es ist eine Schande. Und er Straßenverkehr ist doch eh nur für die Regierungslimousinen ein Thema. Der Rest fährt wie eh und je wie er will.

Grubert
 
        #44  

Member



Mich erschreckt in Kambodscha immer der krasse Gegensatz zwischen arm und reich. Ich habe noch nie in meinem Leben so viele Hummer, Lexus usw. auf einem Haufen gesehen.

Möchte garnicht wissen wieviel Hilfsgelder da in dunkle Kanäle fliesen.

Die NGOs kann man absolut vergessen, die helfen nicht wirklich.

Ich denke auch nicht, daß es in Kamboscha ihrgentwann ihrgentwas vergleichbares gibt wie Pattaya oder AC.

Ausserdem finde ich die Khmer Ladys auch nicht wirklich hübsch. Ich bin meistens in die Läden wo es Vietnam Ladys gab.

Gruß bui
 
        #45  

Member



Leute, fahrt bloß nicht nach PP. Dreckig, kriminell und schlecht aussehende Weiber.

Pattaya bin ich bald vollends überdrüssig, AC wird mir irgendwann auch keinen Spaß mehr machen; zum Glück weiß ich, was in PP möglich ist (und selbst in 'nem Bretterpuff hatte ich so 'nen guten Fick, dass ich am letzten Tag nochmal hin bin). Aber PP bleibt natürlich nur dann reizvoll, solange die ganzen Vollpfosten schön in Pattaya bleiben oder AC weiter versauen.

Also hoffe ich, dass PP noch lange von der Entwicklung, die Pattaya bereits hinter sich hat und in der AC gerade mittendrin steckt, verschont bleibt. Das klappt aber nur, wenn möglichst wenig Sextouris dort hin gehen und möglichst wenig Berichte darüber in den einschlägigen Foren zu finden sind.

Schaut euch mal an, was unter meinem nick steht. Deswegen rät Onkel jedem ab, nach PP zu gehen und schweigt ... ... ...
 
        #46  

Member



@ Onkel,
ich weiss echt nicht was du hast. Die letzten Posts die hier geschrieben wurden, gingen generell um die Entwicklung des Tourismus.

Ausserdem habe ich geschrieben, daß ICH die Khmer nicht wirklich hübsch finde, also eine rein persönlich Einstellung. Wäre ja auch nicht sinnvoll, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten oder ?

Und wenn du meinst es ist was besonderes in einem 5$ Puff gewesen zu sein, kann ich nur sagen, ich war auch schon im Hafenpuff von Sihanoukville oder im Bretterpuff von Koh Kong und fande es nicht so toll dort.

Also keine Angst, die Scharen von Sextouris werden in Kambodscha nie auftauchen.

Gruß bui
 
        #47  

Member



dazu ist auch noch zusagen das es in diesen miliö in cambotscha keinerlei hiv tets bei den damen damen gibt


gruss lex
 
        #48  

Member



Member hat gesagt:
Also keine Angst, die Scharen von Sextouris werden in Kambodscha nie auftauchen.
Mit dem Wort nie wäre ich vorsichtig. Vor 10 Jahren hätte auch keiner für möglich gehalten, was heute in AC abgeht (negativ gemeint). Wenn sich Kambodscha entwickelt und die Zustände dort besser werden, kann aus dem Geheimtipp von heute schnell ein Hot-Spot von morgen werden. Dann macht's noch drei vier Jahre Spaß bevor wir in PP die gleiche Situation vorfinden wie heute in Patty oder AC.
 
        #49  

Member



Member hat gesagt:
Mit dem Wort nie wäre ich vorsichtig. Vor 10 Jahren hätte auch keiner für möglich gehalten, was heute in AC abgeht (negativ gemeint). Wenn sich Kambodscha entwickelt und die Zustände dort besser werden, kann aus dem Geheimtipp von heute schnell ein Hot-Spot von morgen werden. Dann macht's noch drei vier Jahre Spaß bevor wir in PP die gleiche Situation vorfinden wie heute in Patty oder AC.

Hast Recht, es heisst ja sag niemals nie.

Die Mädels sind auf jeden Fall schon gut gerüstet. Ich hatte mal eine in Siem Reap die ich mit in mein Zimmer man, nach vollzogenem Arbeit ruft Schatzi aus Frankreich an und weil die Kleine es nicht mit der Rechtschreibung hatte bekam ich das Handy ans Ohr um seine neue Mail ID aufzuschreiben. Er war ganz aufgelöst, es wäre ganz wichtig, daß sie seine Geliebte diese Adresse bekam.

Keine Frage wer ich bin oder so :ironie: es gibt Typen, da verstehe ich die Welt nicht mehr.

1 Jahr später traf ich die Kleine wieder und siehe da, sie voll Gold wie ein Weihnachtsbaum, da kam keine von Patty und Co mit.

Aber @Onkel, man weiss nie wie es sich entwickelt.

Gruß bui
 
        #50  

Member



ja aber das mit dem gold ist doch normal

gold ist wie ne spardose bei denen einmal haben sie viel
aber 2 wochen später haben die wieder alles verzockt

was aus cambotscha wird kann keiner sagen

auf jeden fall wird es aufwärts gehen mit cambotscha
denn abwärts geht ja nimmer viel

gruss lex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten