Thailändisch lernen

Kambodscha - Phnom Penh 2012 - "Hot! So hot!"

        #71  

Member

3:15 Zeit fürs Hotel, sie hielt sich ne Weile die Hände vors Gesicht, hatte wohl etwas Probleme mit ihrem Alkoholkonsum.:saufen: Nach dem Duschen ging es bei ihr wieder und es wurde Zeit für eine Höhlenbegehung. Irgendwie kam ich dabei aber nicht (Helfer wie Pillen o.ä. habe ich nie benutzt).
Ich denke das lag am 2.Mangel den ich bei ihr während des Sports feststellte, aufgemalte Augenbrauen! Da stehe ich überhaupt nicht drauf, voll der Abtörner, hatte ich vorher aber noch nicht bemerkt, sah also relativ "echt" aus, aber trotzdem überhaupt nicht mein Fall.

Der erste "Mangel" war eine dicke Narbe direkt zwischen den Titten, hat sie immer mit einer Hand verdeckt, war ihr unangenehm, die hatte mich aber überhaupt nicht gestört.
Bis auf ihre gelegentlich nachdenklichen und scheinbar unzufriedenen oder besorgten Blicke (warum sagte sie nicht), z.B. beim Mittagessen nach unserer ersten Nacht, war sie rundum schon der Hammer.

Sie sagte mitten beim
:#banana: zu mir: -"ooh, long, so long", ist sie wohl nicht gewohnt, daß es mal länger als 10min gehen kann. Ich mache (mit ner richtigen Freundin) sowieso lieber etwas länger, da geht es gerne mehrere h mit einigen Zielschüssen zwischendurch.
Aber hier haben die Dosen öfter schon nach 5-10min gefragt "Why dont you cum? Dont like me?" Kaum angefangen soll man schon wieder aufhören. Naja, einige sind das wohl nicht gewohnt oder wollen ihr Geld mit möglichst wenig "Arbeit" verdienen.

Da wie bereits erwähnt vermutlich wegen der Augenbrauen der Abzug klemmte und ich auch nicht mehr so viel Lust hatte, legten wir eine Pause ein, ich massierte sie noch etwas und sie schlief dabei ein, es war 4:20.
Eine Weile später wachte sie auf, ging zum Kühli und holte sich eine 2l Flasche Wasser. Auf dem Bett liegend nahm sie einen Schluck und hielt sich dann die kalte Flasche an ihre Pflaume mit den Worten:
-"Hot! So hot!" :mrgreen:
Die Klima lief immer noch vollgas und pustete direkt aufs Bett.
Nach ein paar min stellte ich die Flasche zur Seite, damit es keine Frostschäden am Höhleneingang gab und rieb sie dann mit meinem Thermometer innerlich wieder warm, bis die Sahne auf ihrem Bauch landete.
:ornp:
 
        #72  

Member

@Reise-willig

vielen Dank, für den klasse und vor allem ehrlichen Bericht! Bin von Anfang an als Leser an Board :super: :danken:

Du hattest ja wohl auch einige suboptimale Begegnungen/Nächte - da ich sowas in verschiedenen Threads lese und ich selbst noch nicht in Phnom Penh / Kambodscha war - würde mich mal interessieren ob es dort alles abgezockter ist als z.B. in Thailand? Hat wer eine Einschätzung dazu, habe vor allem gelesen, dass es sich irgendwie alles dort in den letzten Jahren verschlechtert haben soll...
 
        #73  

Member

Nach ein paar min stellte ich die Flasche zur Seite, damit es keine Frostschäden am Höhleneingang gab und rieb sie dann mit meinem Thermometer innerlich wieder warm, bis die Sahne auf ihrem Bauch landete.:ornp:

habe mich köstlich amüsiert :D - man könnte auch sagen: "So hot" - Bis das Quecksilber über die Höchsttemperatur hinaufstieg und schließlich das Thermometer zum Platzen brachte :D
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn du andere Städte oder Länder mit Probierservice:blow: und aktiver Kundenwerbung kennst, nur raus damit... in Berichten aus Thailand oder den Phils fiel mir sowas bisher nicht auf.

Kenn ich schon, so ziemlich alles außer Kambodscha.

Thailand (Pattaya, Bangkok, Phuket, Samui, Koh Chang)
Philippinen (Angeles City, Subic Bay, Puerto Galera, Boracay)
Kenia (Mombasa)
DomRep (Sosua, Boca Chica)
Brasilien (Rio)

Ist bestimmt nicht vollzählig, aber alles um Welten besser als da, was man in Cambo erlebt. Vor allem halten die Mädels dort meist, was sie versprechen.

Die "Bodyguards" standen vor der Tür und haben beim Reingehen die Tür aufgehalten. Der Typ hat da mehr gelangweilt rumgelungert und gelegentlich mit der einen Bedienung gequatscht.

Natürlich stehen vor dem Laden Bodyguards, vor jedem Laden stehen welche. Ich kann mir ansonsten nur die Anwesenheit eines Khmers in dem Laden nicht erklären, wie besprochen, wahrscheinlich war es eh keiner.
 
        #75  

Member

Danke für den ungeschminkten Bericht:cry:....die guten alten Zeiten in PNPH sind wohl wirklich vorbei....damals, als Mr. Sophann einen zu den besten Plätzen brachte und der Service noch stimmte.....werde Cambo wohl aus den Zielen in Asien endgültig streichen.....Beste Grüße. Hiram
 
        #76  

Member

Hast Du noch was von Sophann gehört in letzter Zeit, Hiram? Ich musste ihm 2006 leider die Freundschaft kündigen. Einen Wagen braucht man eh nicht mehr, seit das K11 zu ist.
 
        #77  

Member

@Reise-willig, auch von mir vielen Dank für deinen sehr informativen und ausführlichen Bericht. Werde im November ein paar Tage in Phnom Penh sein und würde gern wissen, wie es so im "halbprofessionellen Milieu" aussieht. Hat man wie in LOS die Chance, die Kassiererin aus dem 7Eleven oder die nette Bedienung aus dem Restaurant abzuschleppen ? Reizt mich irgendwie mehr, als in den diversen Bars die Nadel im Heuhaufen zu suchen...
 
        #78  

Member

Na der Heuhaufen wird noch größer sein, und ob diese Mädels dann in irgendeiner Beziehung "besser" sind als die anderen, darf stark bezweifelt werden. Auf jeden Fall aber wird es komplizierter, langwieriger und nervenaufreibender. Aber wer auf Händchenhalten steht, wird auch in den Bars fündig. Warum einfach, wenn es auch anders geht.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
... die Kassiererin aus dem 7Eleven oder die nette Bedienung aus dem Restaurant abzuschleppen ?

da gibts ja noch nicht einmal nen 7/11, geschweige denn ne nette kassiererin zum abschleppen. :ironie:
sorry, aber die wahrheit tut manchmal weh...

gruss
WORD
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Kenn ich schon, so ziemlich alles außer Kambodscha.

Natürlich stehen vor dem Laden Bodyguards, vor jedem Laden stehen welche.


Das hört sich ja nicht gut an für Kambodscha. Kann aus eigenen Erfahrungen keinen Vergleich anstellen. Hatte aus anderen Berichten den Eindruck gewonnen, als wenn Kambodscha ggü. z.B. Thailand oder Philippinen noch nicht ganz so profesionell und abgebrüht ist in Bezug auf Mädels und auch nicht so viel los. In der Tat war ich in vielen Bars oft der einzige Gast oder noch max. 1 oder 2 andere Leute. Nur in den größeren Läden war das anders.

Da muß ich widersprechen, vor den meisten Bars waren keine "Bodyguards", oft nur vor den größeren Läden wie Martini oder walkabout. Vor fast allen Bars der 51. oder den Bars in den Querstraßen der riverside saßen meist nur 2-3Mädels, um die Kunden reinzulocken, keine Aufpasser.


Member hat gesagt:
@Reise-willig, auch von mir vielen Dank für deinen sehr informativen und ausführlichen Bericht. Werde im November ein paar Tage in Phnom Penh sein und würde gern wissen, wie es so im "halbprofessionellen Milieu" aussieht. Hat man wie in LOS die Chance, die Kassiererin aus dem 7Eleven oder die nette Bedienung aus dem Restaurant abzuschleppen ? Reizt mich irgendwie mehr, als in den diversen Bars die Nadel im Heuhaufen zu suchen...

Kann die Vorposter nur bestätigen, die Bedienungen arbeiten dort ja nicht ohne Grund als schlechtbezahlte Bedienung. Aber möglich wäre das bei einigen mit Anstrengung und Zeitaufwand schon.
Und in den Bars gibt es mehrere spitze Nadeln, wenn deine Ansprüche nicht extrem hoch sind...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten